Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kohlgartenstr. 28, Neustadt-Neuschönefeld , Leipzig

Dipl.-Med. Andrea Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Kuhn?

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ja, es gibt lange Wartezeiten. Liegt aber daran, dass die Ärztin in der Umgebung sehr geschätzt wird, sie ist unkompliziert, offen und gerade aus - muss man natürlich auch mögen. Wenn Frau Dr. Kuhn schlecht wäre, wäre das Wartezimmer dementsprechend immer leer, weil sich keiner ihr anvertrauen würde.

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ein volles Behandlungszimmer zeigt die Beliebtheit des Arztes. Derjenige, der sich hier schlecht aufgehoben fühlt, sollte sich einen anderen Arzt suchen. Frau Kuhn ist kompetent, nie misslaunig und eine sehr gute Ärztin. Ich gehe zu ihr, wenn ich krank bin, nicht weil ich den K-schein brauche oder haben will. An alle Hater: Geht einfach wo anders hin. LG an Frau Kuhn

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind zu 1000% zu Frieden mit Frau Dr. Andrea Kuhn. Wir würden sie auch jedem weiter empfehlen. Ihre Untersuchungen sind immer sehr korekt, und das krankheitsbild konnte immer sehr gut behandelt werden.

Sehr super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo wir sind sehr lange schon bei Frau Andrea Kuhn und sind sehr sehr zu Frieden mit ihr. Sie ist eine sehr liebe Ärztin, und wir würden sie jedem weiterempfehlen

Ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut beraten und betreut. Frau Doktor Kuhn ist sehr kompetent und gründlich. Immer freundlich und offen für alle Fragen. Fünf von fünf Sternen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu ihr gegangen, weil ich Magenprobleme und Durchfall hatte. Dabei hatte ich mir von ihr eine ordentliche Behandlung gewünscht, die auch eine Lösung für meine Symptome beinhaltet.
Leider Kam sie mir mit der Maske um die Ecke, obwohl sie wissen müsste, dass ich keine Aufsetzen kann aufgrund Chronischer Bronchitis und COPD. Es gab nur einen kleinen Zettel, auf dem Maßnahmen gegen Durchfall und Erbrechen standen...keine Behandlung meiner Symptome, kein Nachfragen. Nur Belehrungen von Oben herab und keine Lösungen. Ich suche mir jetzt einen neuen Arzt.
Ihre Art ist seit Corona unerträglich geworden. Es gibt kein richtiges Kunden-Arzt-Verhältnis mehr.
Richtig eklig.

Arztbesuch bei Fr. Dr. Kuhn am 13.10.2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich direkt beim Reinkommen extrem unerwünscht. Man wird einfach nur zu anderen Ärzten geschickt und bekommt für Unwissenheit direkt eine Art Anpfiff.
Wer so unmotiviert und frustriert seinen Job macht, sollte darüber nachdenken ihn zu wechseln!

extrem unfreundlich und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier geht es nur um schnelle Patientenabfertigung. Keine medizinische Begutachtung und man darf sich regelrecht die Krankschreibung und Medikamente aussuchen.

Massenabfertigung ohne ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin hat mich regelmäßig auf mögliche Voruntersuchungen im fortgeschrittenen Alter hingewiesen. Dabei hat mich an eine Fachkollegin überwiesen, welche im Rahmen einer Untersuchung eine Krebserkrankung diagnostizierte.

Nach einer erfolgreichen Operation kann ich sagen: Durch die kompetente wiederholte Beratung wurde ich durch Frau Kuhn rechtzeitig an einen Facharzt überwiesen und so konnte ich erfolgreich behandelt werden und bin nach dem derzeitigen Stand krebsfrei.

Rechtzeitig zur Voruntersuchung ermahnt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs fand ich sie ganz nett und besorgt. Das stellte sich leider als Irrtum heraus. Ich bekam Medikamente mit individueller Dosierungsanweisung von ihr verordnet, bei der andere Ärzte, denen ich das erzählte, die Hände über dem Kopf zusammenschlugen. Eine medizinische Leistung, die ich anfragte und dafür einen Termin bekam, wurde mir dann zum Termin verweigert, weil plötzlich aufgefallen war, dass es keine Kassenleistung sei, sie ihr demzufolge nicht bezahlt würde und so wurde ich unverrichteterdinge weggeschickt. Man könnte noch weitere Beispiele aufzählen, aber wozu. Ich habe mich anderweitig gekümmert. Mir ist meine Gesundheit wichtig und nicht der Kontostand der Ärztin.

Oberflächlich ... und nur geschäftstüchtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert