Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Grimmaische Str. 2-4, Mitte, Leipzig

Dr. med. Anita Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wieser sehr gut aufgehoben. Sie bietet eine gute Mischung aus Schulmedizin und Prophylaxe und hat für den Menschen einen Blick und offenes Ohr. Sie überweist weiter, wo sie meint, an die eigenen Praxisgrenzen zu stoßen. Kritische Fragen sind erlaubt und die praxiseigenen Grenzen ehrlich beleuchtet. Das gibt Vertrauen. Ich freue mich bei Frau Dr. Wieser in Behandlung sein zu dürfen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei Fr. Wieser zu einer Reiseimpfung. Da mir die Rechung überteuert vorkam bzw. Posten darauf standen, die ich nicht mit dem realen Termin bei ihr in Verbindung bringen konnte, habe ich die Rechnung bei der Kassenärztlichen Vereinigung zur Prüfung vorgelegt.
Nach einer langen Weile hat Fr. Wieser die komplette Rechnung zurückgezogen. Da kann sich jetzt jeder selber einen Reim darauf machen ...
P.S. Die ausführliche positive Bewertung im Profil von Fr. Wieder ist sehr interessant. Woher will ein Patient wissen, dass die komplette Ausstattung der Praxis auf dem neuesten Stand ist?! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... ;-)

falsche Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Wieser kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unproblematisch zu erreichen. Die Terminvergabe ist äußerst unkompliziert, entweder kann man sich auf bequeme Art und Weise online einen Termin aussuchen oder diesen per Telefon vereinbaren. Die Technik der Praxis ist auf dem neuesten Stand und die Praxis an sich lädt zum Wohlfühlen ein. Frau Dr. Wieser selbst ist überaus sympathisch und geht auf die Bedürfnisse eines Patienten ein, indem sie sich viel Zeit für das Gespräch nimmt und bei der Untersuchung sehr gefühlvoll agiert. Egal mit welcher Thematik man zu ihr kommt, man ist bei ihr bestens aufgehoben. Besonders angenehm empfinde ich die ganzheitliche medizinische Vorgehensweise, in der nicht das Symptom, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht. Frau Dr. Wieser ist die Ärztin meines Vertrauens.

super Praxis und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der einzige Lichtblick ist die Sprechstundenhilfe, die sehr gut Blut abnehmen kann... Die Ärztin hat mir Null weitergeholfen. Keine stichhaltige Diagnose, kein Hintergrundwissen konnte sie vermitteln. Zudem total überteuert (bin Privatpatient). "Behandlung" dreimal so teuer wie bei meinem Vorgängerarzt. Alles in allem: Nie wieder!

Vergeudete Zeit und total überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für den Patienten auch die nötige Zeit nimmt.

Freundlich und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe versucht mit ihr gesund zu werden , leider nicht möglich ! Nie richtig zu gehört sonderbar vorgefertigte Meinung war stehts da. Was schade ist , mit der kühlen Art bin ich auch nicht wirklich klar gekommen. Jetzt habe ich denn Arzt gewechselt und siehe da eine Diagnose und Umsicht auf Heilung nach einem 1 Jahr wohlgemerkt !

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin gleich dran gekommen

unkomplizierte und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier weht ein frischer Wind! Ich war heute das zweite Mal bei Frau Dr. Wieser und bin wieder sehr angenehm überrascht. Eine kleine, helle Praxis mit einem total angenehmen Ambiente. Keine Wartezeit, da ich meinen Termin telefonisch vorgemerkt hatte. Und endlich mal eine Ärztin, die mir zuhört und offensichtlich auch ein Ohr für die Zwischentöne hat. Ich fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und fachkompetent beraten.

Ehrliche , natürliche, freundliche und kompetente Ärztin -sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anita Wieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auch nach dem Wechsel des Arztes in dieser Praxis fühle ich mich hier gut aufgehoben und habe keinen Grund zur Kritik

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert