Dr. med. Christine Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Seit 40 Jahren ist Frau Dr.Brandt meine Hausärztin.
Ihre Diagnosen haben sich in allen Fällen als richtig.erwiesen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Sachlich, fachlich konzentriert und interessiert.
Ich kann nur Positives über diese Ärztin aussagen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Frau Dr. Brandt mangelt es an einem Mindestmaß an Höflichkeit: keine Begrüßung, kein Augenkontakt, kein Vorstellen der Praktikantin (?), die sich ebenfalls im Behandlungszimmer aufhielt und meine Akte las, ebenso fiel sie mir andauernd ins Wort und telefonierte während der Behandlung mit einer anderen Patientin (über deren vermuteten Vaginalpilz ich nun auch bestens Bescheid weiß). Außerdem sehr vorurteilsbelastet und unempathisch gegenüber psychischen Erkrankungen.

Unfreundlich und unempathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Wurde noch nie so schlecht von einer Ärztin behandelt! Ich habe nichtmal eine Diagnose erhalten. Übelkeit,Erbrechen, Schüttelfrost und all sowas wurden ignoriert und verharmlost. Ich habe gesagt dass ich allein vom Wasser trinken erbrechen muss. 5 Sekunden später sagt sie mir dass ich alles essen und trinken kann außer Milch. Wurde mir überhaupt zugehört?Dann musste ich mich rechtfertigen wieso ich erst heute zur Sprechstunde komme und nicht gestern da war.Verabschiedet wurde ich mit jaja Tschüß

Inkompetenz ist noch ein Kompliment! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Die Rezeptionistin (Was wollen Sie? ohne Guten Morgen usw) und die beiden Ärzte der Praxis sind unfreundlich. Ich war schon dreimal dort und wünschte immer, ich wäre nicht hingegangen. Letztes Mal!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Meine Feststellung nach dem Besuch der Ärztin geht dahin, dass ich mich hinterher beruhigt fühle.
Meine Beschwerden kann ich ihr mitteilen und ich habe stets das Gefühl, sie hört mir genau zu und nimmt sich ausreichend Zeit zur erforderlichen Untersuchung. Ich erhalte dabei eine genaue Erklärung
zu den Symptomen, erfahre welche Krankheiten sich dahinter verbergen können und wie gezielt man
diese oft , wenn nicht schwerwiegend ,mit einfachen Hausmitteln behandeln kann. Bisher bekam ich immer einen Behandlungstermin, jedoch als Schmerzpatient muss eine etwas längere Wartezeit eingeräumt werden, was leider bei dem Patientenantrang auch verständlich ist. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Ich fühle mich in dieser Praxis besonders gut betreut.

Seit 30 Jahren meine behandelnde Ärztin und Beraterin bei gesundh.Beschwerdenl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

ich bin noch nie so unfreundlich und entwertend behandelt wurden wie von Frau Dr. Brandt, das ist jetzt schon das zweite mal und ich bin mir sicher, dass ich mich von dieser Ärztin nicht mehr behandeln lassen werde. Da ist ja jedes Krankenhauspersonal im Notstand freundlicher. Die Untersuchung fand nur kurz und von der Ferne statt, es wurden kaum Fragen gestellt, aber dafür war sie sich einer allgemeinen Diagnose rasch sicher. Auf mein Nachfragen und meine Anmerkungen wurden mir pampige Antworten gegeben. So möchte ich als Patient nicht behandelt werden.

unmöglich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Ich bin sehr zufrieden, das Gespräch wurde ausführlich geführt und auf mich eingegangen

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

nach mehreren anderweitigen Arztbesuchen, die mir nicht wirklich helfen konnten, habe ich mich endlich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Wurde sehr gründlich untersucht und bekam die richtige Diagnose und entsprechende Behandlung. Frau Dr. Brandt gab sich sehr viel Mühe und widmete mir viel Zeit. Ich bin jetzt nur sehr dankbar, endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben. Das übrige Personal ist sehr freundlich und die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr fokusierte Beratung, gute tiefe Diagnose, kein Getue
nettes freundliches Personal

ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christine Brandt Verena Hoffmann und Stephan Gmein

Ich kann beim besten Willen die schlechte Benotung nicht verstehen. Wenn man natürlich bemitleidet werden oder mal für nichts einen Krankenschein bekommen will, dann ist man bei ihr sicher an der falschen Adresse; für sichere Diagnosen und Hilfe, genau richtig. Vielleicht macht es nicht den Eindruck, aber sie hört sehr wohl zu und liest auch zwischen den Zeilen. Tolle Ärztin!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben