Dr. med. Hendrikje Krautheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrikje Krautheim?

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Frau Dr. Krautheim behandelte meinen Mann seit Jahren kompetent und fürsorglich. Als er zum Pflegefalll (4) wurde und ich ihn zu Hause versorgt habe, stand sie mir jederzeit mit Rat und Tat und zahlreichen Hausesuchen zur Seite, auch als er verstarb. Die beiden Sprechzimmerdamen mögen etwas burschikos wirken, waren aber immer hilfbreit und haben das Herz auf den richtigen Fleck.
Mein Dank gilt dem ganzen Team. Xxxxx

Freundliche kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Krautheim in Behandlung. Sie hat mich jeder Zeit sehr kompetent und einfühlsam durch schwere Erkrankungen begleitet. Die Damen im Vorzimmer sind etwas "gewöhnungsbedürftig", aber es lohnt sich auf jeden Fall auch einmal etwas länger im Wartezimmer auf ihre Sprechstunde zu warten.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Das ist schockierend, dass Menschen, die den hippokratischen Eid abgelegt haben, die Behandlung ablehnen.

Verweigerung der Behandlung von Patienten mit Migrationshintergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Leider Betrug die trotz Termin über 40 Minuten, absolut schwierig für Leute mit einem Job... Das Personal wirkt gestresst.

Wartezeit trotz Termin mind. 30 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Ich kann nichts negatives über Frau Krautheim sagen. Wenn ich Ihre Hilfe benötige bekomme ich diese. Sie geht auf Fragen und Bedürfnisse ein.
Etwas schade finde ich das man momentan mehr bei der anzugehenden Ärztin die dort ihr Jahr absolviert dran kommt, aber gut sie muss die Praxis ja auch lernen. Man mag über die Schwestern sagen was man will (öffentliches tratschen vor den Patienten) ich finde sie nett und sie bestimmen auch nicht die Arbeit der Ärztin.

Ich bin zufrieden mit ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Ich weiß nicht warum ich wieder hingegangen bin, aber dieser Besuch hat mir den Rest gegeben.
Ich hatte seit zwei Tagen hohes Fieber 39,5 - mir ging es wirklich nicht gut. Das einzige was sie tat in meinem Mund geschaut und abgehört. Und sie vermutete eine Virusinfektion. Aha eine Vermutung und darauf hin fragte sie mich wie lang der Krankenschein laufen soll. ich war jetzt bei einem anderen Arzt der mich ordentlich durchgecheckt hat ... ohne Worte

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Ich schleppe mich nach einem arbeitsreichen Tag 17.30 Uhr zum Arzt, weil geöffnet bis 18 Uhr..... und bin noch erfreut, dass es absolut leer ist, da werde ich mit den Worten " sie mussten wohl arbeiten, dass Sie erst fünf vor 12 kommen", kein Guten Tag, nein gleich losmeckern. Provokativer Blick auf die Uhr !
Kein abhören, kein nix, ist nicht mal aufgestanden , die Gute... Krankenschein 2 Tage. Sehr lustloses Auftreten der Ärztin.

Launige Schwestern und lustlose Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

Ich war jahrelang Patient in der Praxis und wurde nie richtig ernst genommen. Die Schwestern sind eigentlich immer unfreundlich, lästern offen über andere Patienten und sind grundsätzlich genervt. Es finden mittlerweile keine Untersuchungen mehr statt. Weder abhören, noch in den Hals schauen oder abtasten. Krank geschrieben wird man immer nur für wenige Tage, die grundsätzlich nicht zum Auskurieren von Infekten reichen.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

tut mir leid, dass ich mich von dieser netten ärztin trennen muss, aber die vorzimmer"damen" sind derart unter niveau. sie sorgen permanent dafür, dass der gesundheitszustand beim besuch der praxis sich eher verschlechtert als sich bessert, wozu eigentlich der arztbesuch dienen sollte.
ja, frau doktor, solche mitarbeiter schädigen ihren ruf - das haben sie doch nicht nötig.
wartezimmergespäche besagen, dass ich mit meiner meinung nicht allein bin.

nette und kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hendrikje Krautheim und Jens Krautheim

ich möchte eine dickes Lob für diese Praxis aussprechen.
auch wenn man nur zur Vertretung kommt wird man sehr nett empfangen. Bereits die Schwestern geben kompetente Antworten.
Die Behandlung war umfangreich und zufriedenstellend.
Hier würde ich jederzeit wieder kommen

Ein dickes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben