Dr. med. Ines Daberkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Lützowstr. 44, Gohlis-Mitte, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Ines Daberkow?

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst neu als Patientin in der Praxis. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich wurde sehr freundlich von den Schwestern in Empfang genommen und musste auch nicht lange warten um zu Frau Dr. Mörbitz zu kommen. Gleich vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt. Auch wurde sich die Zeit genommen, die man sich als Patient wünscht.

Sehr zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Mal abgesehen von der freundlichen Ärztin nicht ist viel Gutes zu berichten. Leider nehmen sich die Schwestern kein Beispiel an ihrer Chefin und man wird bei Anliegen gezwungen sich zu rechtfertigen wieso weshalb etwas passiert ist, obwohl es ihnen absolut nichts angeht! Wenn man Sorgen hat, sollte man sich beruhigt an das Personal wenden können und nicht darauf hoffen, dass nur eine gewisse Person an der Anmeldung sitzt. Ich bin sehr enttäuscht. Man fühlt sich nicht gut angenommen.

unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute, freundliche Ärztin. Das Praxispersonal ist allerdings sehr unfreundlich. Etwas Akutes darf man hier nicht haben!

Guter Arzt - unfreundliche Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Mörbitz und mit den netten Schwestern, gehe jedes mal gerne hin, bin sehr dankbar.

Kompetenz und Warmherzigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Von dem Moment an in dem ich die Praxis betreten habe, habe ich mich schon besser gefühlt. Die Helferin am Tresen war sehr Kompetent und nach kurzer Wartezeit war ich auch schon im Sprechzimmer. Hier wurde ich kurz ausgefragt und danach gründlich Untersucht. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen bezüglich meiner Beschwerden nich bestätigt. Vielen Dank Frau Doktor!

Tolle Ärztin, bin noch nie so gründlich untersucht wurden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach nun mehrfachen Besuch in dieser Praxis bin ich mehr als enttäuscht, bis auf Krankschreibung und teure homöopatische Medikamente und Antibiotika bekommt man dort nicht.
Desweiteren wir man nicht aufgeklärt was man hat.
Es ist eher ein schnelles Hallo und Ciao
Das sollte als Hausarzt echt besser laufen.
Wenn man dann im Endeffekt doch zum kassenärztlichen Notdienst gehen muss um ordentlich versorgt zu werden weil es der Hausarzt nicht bringt

Sehr enttäuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch eine Notfall bin ich zu Fr. Dr. Mörbitz gekommen. Ein Glücksgriff. Eine bessere Hausärztin hätte ich nicht finden können. Danke!

Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nun gewechselt , leider wird man nicht ernst genommen wenn man etwas anderes hat als eine Erkältung , so war es zumindest bei mir , Ich finde es sehr schade .Die Schwestern waren meist sehr nett , leider war dies auch das beste an der Praxis , jedoch sollte jeder für sich die Erfahrungen machen und seine eigene Meinung bilden

Guten Tag und Auf Wiedersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden ! Hat man wirklich mal etwas ist sie nicht in der Lage darauf ein zu gehen !

Die war einmal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Mörbitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu früh angerufen und der Anrufbeantworter sagte mir die korrekte. Sprechzeiten. Als ich dann ankam waren 2 Leute im Wartezimmer und ich ging direkt zur Aufnahme. Dort wartete ich einen Augenblick und wurde dann aufgenommen. Ich hatte keine 10? bei und so wurde mir die Möglichkeit gegeben schnell einen Geldautomat aufzusuchen und dann gleich wieder dran zu kommen. Später im Wartezimmer saß ich keine 10 Minuten und wurde behandelt. Auf jede Frage gab es eine zufriedenstellende Antwort. Es wurde sich Zeit genommen und auf individuelle Probleme wurde eingegangen und kompetente und schnelle Hilfe angeboten. Danke

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben