Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

24.12.2020

Sehr nett und kompetent

Ich bin bei Frau Ullrich seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent und nett. Frau Ullrich macht sogar zusätzliche Untersuchungen, welche andere Ärzte nicht so gerne machen. Die Ärztin nimmt sich Zeit für tiefgründiges Gespräch. Außerdem vereinbart Sie Termine bei Fachärzten persönlich. Das Personal ist sehr nett. Die Praxisräume sehr sauber und gepflegt, dort fühle ich mich immer wohl. Ich empfehle die Ärztin gerne weiter.

07.05.2020

Für mich eine sehe kompetente Ärztin

Ich bin ca 6 Monate jetzt bei Frau Dr Ullrich und fühle mich bei ihr voll und ganz wohl. Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen usw. Das ich zu ihr gewechselt habe war eine sehr gute Entscheiden auch das Schwestern Team ist super!

28.11.2018

Vertrauen 100%

Diese Ärztin ist eine hervorragende Hausärztin, die sich Zeit für mich nimmt und exzellente Empfehlungen und Behandlungsmethoden bestimmt.

Die schlechten Bewertungen hier sind völlig daneben und entsprechrn nicht der Wahrheit. Wenn man eine wirkliche Krankheit hat, dann wird man von ihr sehr ernts genommen. Und das Team passt perfekt. Dankeschön

11.08.2017 • Alter: unter 30
4,6

Sehr unzufrieden

Da meine Ärztin im Urlaub war habe ich diese Praxis aufsuchen müssen. Als unverstellter Termin wartet man etwas länger, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Schlimmer ist, dass die Ärztin meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Ich bin aufgrund meiner Allergie zum Arzt! Ich habe nachts Atemnot und kaum noch Luft bekommen.Aber die Ärztin hat mich weder untersucht noch abgehört. Eine Überweisung habe ich erst nach mehrfachem Nachfragen erhalten da mir eine Überweisung aktuell nichts bringt

28.09.2016
4,8

Unfreundliche Ärztin

Ich war zum ersten und letzten mal bei dieser Ärztin. Die Schwestern sind sehr nett, aber das war es dann auch schon.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Frau Ullrich!