Udo Thrandorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Thrandorf?

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Hr. Trahndorf ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern auch ein hervorragender Ratgeber in Lebensfragen.

Wenn er gefragt wird, antwortet er überlegt und versucht die Dinge aus mehreren Perspektiven zu beleuchten, bevor er seine Schlussfolgerungen zieht.

Er respektiert dabei immer meine Bedürfnisse und meine Sichtweise, allerdings nur, wenn diese auch vernünftig vorgebracht und untermauert ist.

Und wenn sein Handwerk gefragt ist, handelt er zügig und professionell!

Eben ein Arzt, auf den man sich verlassen kann!

Ein Arzt, auf den man sich verlassen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Ich bin schon seit zwei Jahren Patient bei Herrn Thrandorf, und nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist nett, kompetent, geht stets auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und weiß auch immer über die neuesten Entwicklungen, Forschungen und Studien Bescheid und scheut sich deshalb auch nicht vor neuartigen Therapieansätzen, was ich sehr gut finde.
Die Wartezeit kann zum Teil sehr lange sein, wenn man keinen Termin vereinbart hat, allerdings nimmt sich Herr Thrandorf dementsprechend auch sehr viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung.
Kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Ich bin immer sehr gut beraten worden,fühlte mich verstanden und kompetent aufgeklärt. Es wurde sich immer Zeit genommen und auf meine persönliche Situation eingegangen,so dass ich grosses Vertrauen aufbauen konnte. Ich gehe seit vielen Jahren dort hin und habe nie etwas negatives erfahren.

Kompetenter Arzt,freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Sachliche Aufklärung und Hilfestellung sowie Interesse an den Angaben des Patienten

Interesse am Beruf und am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Ich kam als Notfall und bin geblieben. Ich erlebe dort die beste Betreuung , werde nicht vollgestopft mit unnötigen Medikamenten. Ja manchmal muss man eben länger warten , aber wo passiert das nicht. Was ich sehr toll finde ist die Anmeldung. Meine Diagnose wird nicht durchs Wartezimmer gerufen da man allein mit der Schwester im Raum ist...ja dieses Ampelsystem ist toll.

Das beste was mir je passiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfach top...
wir sin din super guter Behandlung....
viele Empfehlungen zu Spezialisten, Therapien, Krankenkasse

Krebskrank - bin sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Herr Thrandorf hat ein sehr gutes Aufrufsystem in der Praxis , wenn man angemeldet ist, ist die Wartezeit sehr kurz. Ansonsten ein sehr vorsichtiger Arzt, der sehr umsichtig verschreibt und sich intensiv um seine Patienten kümmert. Danke für die letzten Jahre und Ihre genaue Recherche zu meiner Krankheit. So wie man in eine Praxis auftritt, so kommt auch die Reaktion zurueck , also in meinem Falle sehr freundlich

Sehr kompetenter und gut aufgestellte Praxis mit sehr tiefem Wissen in Heilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Thrandorf mit Verdacht auf einen eingeklemmten Nerv oder Bandscheibenvorfall. In der Apotheke war mir dringend geraten worden, die Ursache abzuklären, da letzteres sehr gefährlich sein kann und ich kaum laufen/sitzen konnte.
Jedoch hat er mich kaum untersucht, er war unfreundlich und hat kaum eine meiner Fragen beantwortet. Meine Schmerzen saßen im unteren Rücken und er meinte, es sei die "untere Brustwirbelsäule". Als ich ihm dabei widersprach, meinte er "Daraus wird jetzt aber kein Streit entstehen, oder?" Natürlich wollte ich nicht streiten, sondern war beim Arzt, damit mir geholfen wird. Doch er meinte, ich sei bei ihm an der falschen Adresse und solle in die Notaufnahme oder zum Spezialisten gehen, um eine Diagnose zu bekommen. Der erste Weg führt aber doch zum Allgemeinmediziner und wenn dieser überfragt ist, sollte er es nicht an der Patientin auslassen oder unfreundlich werden.
Keine meiner Fragen wurde zufriedenstellend beantwortet, Herr Thrandorf meinte sogar, ich halte ihn auf. Hätte er mich aber besser behandelt/beraten, hätte es sich auch nicht so gezogen und ich hatte selbst auch auf ihn lange gewartet. Auf meine Fragen hin fragte er mich, was er mir raten solle - doch ich war ja bei ihm, damit er mir hilft, nicht umgekehrt.
Das einzige, was er tat, war mich einzurenken, wovor ich wegen der Schmerzen erst Angst hatte; auch darauf reagierte er gereizt. Die Möglichkeit eines eingeklemmten Nervs/Bandscheibenvorfall erwog er gar nicht und auf mein Nachhaken antwortete er, wenn ich eine Veranlagung für Prostatakrebs hätte, wäre es irrelevant, weil ich keine Prostata habe, so irrelevant wie die Bandscheibe -> ??
Schließlich war ich so schlau wie zuvor und bin ohne Rezept für Ibuprofen 600 (wofür eines notwendig ist), ohne Überweisung zu einem anderen Arzt und ohne Verabschiedung seitens Herrn Thrandorf gegangen und werde mit Sicherheit nie wieder in die Sprechstunde kommen. Auf keinen Fall zu empfehlen!!

Total inkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Ich kann leider wenig Positives über die "Behandlung" bei Herrn Thrandorf berichten. Er zeigte eine sehr unfreundliche Art, klärte mich absolut ungenügend über meine Beschwerden auf (machte mir sogar eher noch Angst) und gab sich ungeduldig.Teilweise empfand ich ihn auch als beleidigend (ich war zweimal in seiner Praxis). Leider sehr enttäuschend, zumal er mir von einer Bekannten empfohlen wurde.

sehr unfreundlich und abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Standort Liebigstrasse

Meine Tochter hatte einen Termin zur impfauffrischung vereinbart. Nach über einer Stunde Wartezeit dann die Audienz beim Arzt mit dem Ergebnis, dass der Impfstoff vergriffen sei. Auf die Warteliste. Aber eine andere Impfung - die aber nicht gewünscht und nötig war- hätte sie bekommen können. Das alles hätte man bereits per Mail klären können, dann wäre die Zeit nicht verschwendet worden.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben