Dr. Wachsmuth

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Wachsmuth
Dr. Wachsmuth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wachsmuth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wachsmuth ist unter den Top5:

· Ärzte in Leipzig (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leipzig (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wachsmuth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Intimchirurgie
Nasenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lippenaufspritzung

Vielen Dank, dass Sie sich für das Profil von Dr. med. Christopher Wachsmuth interessieren. Auf diesen Seiten können Sie sich einen ersten Einblick über das Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie und unsere Arbeit verschaffen.
Gern möchten wir Sie individuell und ganz persönlich zu Ihren Fragestellungen beraten. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie ...

Nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Christopher Wachsmuth. Für Rückfragen steht Ihnen das Team der Praxisklinik Dr. Wachsmuth und Dr. Völpel gerne zur Verfügung.

1. Brusteingriffe (z. B. Augmentationen, Reduktionen, Mastektomie, Rekonstruktion)
  2. Gesichtseingriffe (z. B. Lidstraffungen, Hals- und Facelifts, SSA-Lift)
  3. Intimchirurgie (z.B. Schamlippenkorrektur)

Weitere Behandlungen, die von Dr. Wachsmuth und Dr. Völpel angeboten werden. Bei Fragen oder Interesse an einem Beratungstermin können Sie sich gerne an das Praxisteam in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig wenden.

1. Liposuktion / Lipofilling
  2. Faltenbehandlung / Liquid Lift / Skinboosting
  3. Augenlidstraffung - Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
  4. Straffungen (Arme, Oberschenkel, Hals, Brust, Kinn)

In der Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel in Leipzig legen wir Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlich möchten wir, dass das Ergebnis den Vorstellungen unserer Patienten entspricht. Im Erstgespräch weisen wir auf die Möglichkeiten und Grenzen der Schönheitschirurgie hin und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

In unserer zentral gelegenen "Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie" in Süd-Gohlis, in der Fritz-Seger-Str. 21 in Leipzig/ Sachsen, und in unseren Beratungspraxen in Chemnitz und Halle, stehen wir Ihnen – nach telefonischer Terminvereinbarung - zu einer umfangreichen und kompetenten Beratung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen in unserer Praxisklinik konservative und operative Behandlungen an.
Größere operative Eingriffe auf ...

Das sagen Patienten über Dr. Wachsmuth

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chapeau Dr. Wachsmuth

Meine OP war bereits am 31.07.2019 und meine Bewertung ist längst überfällig. Neben der geplanten Brustvergrößerung hat Dr. Wachsmuth mich von einem kompliziert zu entfernenden Tumor (glücklicherweise gutartig, wie sich nach der OP und Untersuchung heraus stellte) und einer fiesen, auffälligen Narbe (Mamazysten-OP 2007) befreit. Und das alles in einer OP und ohne jeden weiteren Schnitt. Das Ergebnis ist so gelungen und ästhetisch großartig geworden! Danke Dr. Wachsmuth. Ich bin unglaublich froh mich für diese OP in die chirurgisch hochbegabten Hände von Dr. Wachsmuth und seinen gleichzeitig ästhetisch wertvollen Blick begeben zu haben. Ohne Einschränkung 100 % Weiterempfehlung meinerseits. Ein herzliches Dankeschön gleichzeitig an das freundliche und rührige Schwesternteam der Praxis in Leipzig und an das gesamte Team des Diakonissenkrankenhauses Leipzig für die gute und herzliche Betreuung / Versorgung vor und nach der OP."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2019

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, rundum zufrieden, super Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Beratungsgespräch war sehr ausführlich und es wurde auf Risiken hingewiesen. Die Schwester war bemüht einen zeitnahen Termin für den Eingriff zu finden. Was auch super geklappt hat. Die OP verlief sehr gut und ich hatte jederzeit das Gefühl mich in professionellen Händen zu befinden. Sehr gute Nachsorge. Der Eingriff (Straffung der Augenlider) ist nun schon 1 Jahr her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzliche Grüße aus der Skatstadt"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Kompetenter Arzt

Ein sehr netter kompetenter Arzt mit Spaß und Freude an der Arbeit er leistet eine sehr gute Arbeit und ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam

Ich habe mich vom Vorgespräch bis hin zum letzten Kontrolltermin in der Praxisklinik von Dr. Wachsmuth und Dr. Völpel immer super aufgehoben gefühlt. Es wurde sich zu jedem einzelnen Termin sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Es bestand zu jeder Zeit die Möglichkeit die Praxis zu erreichen um noch bestehende Unklarheiten zu beseitigen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und würde die Praxisklinik mit seinem tollen Team unbedingt jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wachsmuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wachsmuth.