Dr. Völpel

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Völpel
Dr. Völpel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Völpel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Völpel ist unter den Top10:

· Ärzte in Leipzig (Stand 06/2019)

Dr. Völpel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leipzig (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Völpel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. James H. Völpel

Gesichtseingriffe
Eigenfettbehandlung (Lipofilling)
Intimchirurgie
Faltenbehandlung mit Eigenfett

Vielen Dank, dass Sie sich für das Profil von Dr. med. James H. Völpel interessieren. Auf diesen Seiten können Sie sich einen ersten Einblick über das Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie und unsere Arbeit verschaffen.
Gern möchten wir Sie individuell und ganz persönlich zu Ihren Fragestellungen beraten. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen unser ...

Dr. Völpel hat sich auf die folgenden Behandlungsschwerpunkte spezialisiert.

1. Brusteingriffe (z. B. Augmentationen, Reduktionen, Mastektomie, Rekonstruktion)
  2. Eigenfettbehandlung (Lipofilling)
  3. Intimchirurgie z.B. Schamlippenkorrektur

Weitere Behandlungen, die von Dr. Völpel und Dr. Wachsmuth angeboten werden. Bei Fragen oder Interesse an einem Beratungstermin können Sie sich gerne an das Praxisteam in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig wenden.

1. Straffungsoperationen (z.B. Bodylift, Oberarmstraffung, Bauchdeckenstraffung)
  2. Narbenkorrekturen
  3. Fett-weg-Spritze / Intralipotherapy mit Aqualyx®
  4. Stirnlifting (Stirn-, Schläfen-, Augenbrauenlift - SSA-Lift)

In der Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Leipzig legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung, um auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen und eine realistische Lösung anbieten zu können. Für plastisch-ästhetische Behandlungen nutzen wir moderne Verfahren, die wir Ihnen gerne im Detail erklären. Natürlich gehen wir auch das Nachbehandlungskonzept mit Ihnen durch, damit das Ergebnis so gut wie möglich ausfällt. Sie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

In unserer zentral gelegenen "Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie" in Süd-Gohlis, in der Fritz-Seger-Str. 21 in Leipzig/ Sachsen, und in unseren Beratungspraxen in Chemnitz und Halle, stehen wir Ihnen – nach telefonischer Terminvereinbarung - zu einer umfangreichen und kompetenten Beratung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen in unserer Praxisklinik konservative und operative Behandlungen an.
Größere operative Eingriffe auf ...

Das sagen Patienten über Dr. Völpel

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hand-OP

Vom ersten Gespräch über die Ausführung bis zur Nachbehandlung ist alles perfekt verlaufen. Die Betreuung sowohl von Herrn Dr. Völpel als auch vom Praxispersonal sehr freundlich, sehr professionell. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert vom Arzt bis zum Praxisteam

Ich kann mich bei Herrn Dr. Völpel und seinem gesamten Team nur ganz herzlich bedanken. Bei mir wurde eine große Bauchdeckenstraffung durchgeführt und ich hatte mich vorher schon bei zwei weiteren Praxen beraten lassen, doch hier in der Praxis, habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr, sehr zeitnah ein Termin zu einem Beratungsgespräch bekommen. Das Gespräch war sehr informativ und umfangreich. Alles wurde genau erklärt, so das ich kaum Fragen stellen musste. Da ich von der Beratung beeindruckt war, haben wir gleich einen OP-Termin vereinbart. Alles verlief reibungslos und ich habe mich auch stationär in der Klinik sehr wohl gefühlt. Nach drei Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte eine Woche nach der OP meinen Kontrolltermin, wo der Verband entfernt wurde. Das Ergebnis unbeschreiblich schön. Keine Ringe mehr. Alles ist straff, glatt und schön geformt. Ein neues Lebensgefühl für mich. Ich fühl mich fantastisch und bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Meine Empfehlung bekommen Sie und Ihr Team immer wieder gern. Vielen Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetente und vertrauenswürdige Behandlung

Die Entfernung meiner Lipödeme liegt jetzt 3 Wochen zurück, d. h. das Endergebnis lässt noch etwas auf sich warten. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt bin ich mehr als zufrieden mit dem Erreichten. Dr. Völpel bereitete mich sehr gut auf den Eingriff und die eintretenden Entwicklungen vor. Mein schnell entstehendes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz erwies sich als berechtigt. Ich fühlte mich von ihm und allen Beteiligten freundlich und zuvorkommend behandelt. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustkorrektur und -straffung

Die Praxis Dr. Völpel ist sehr kompetent. Ob in der Praxis oder während der stationären Behandlung ist man sehr gut aufgehoben, egal ob es auf der Station, im OP oder im Aufwachraum ist. Es wird einem alles sehr gut erklärt und beschrieben, was während den Behandlungen erfolgt. Durch Dr. Völpel wurde mir mein Selbstwertgefühl zu 100 % nach schwerer Krebserkrankung wiedergegeben. Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team, insbesondere bei Dr. Völpel recht herzlich bedanken. Das Ergebnis der OP nach 3 Monaten ist jetzt schon super klasse! Ich kann nur jedem die Praxis von Dr. Völpel zu 110% weiterempfehlen. Super Klasse, nochmals vielen, vielen Dank!!! B. Gernandt"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Arzt und Praxisteam 1A. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

Absolut empfehlenswert. Alle Daumen hoch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Völpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Völpel.