Dipl.-Med. Michael Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Michael Hoffmann?

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Erfreut über einen kurzfristigen Termin für die Booster-Impfung war ich bei diesem Arzt. Ich wurde von ihm weder begrüßt, noch verabschiedet. Evtl. gab es technische Probleme, aber ich erwarte von einem Arzt, dass er sich anschaut, wer in seine Praxis kommt. Geimpft wurde ich von der freundlichen Schwester, die auch mit mir kommunizierte.

Keines Blickes gewürdigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Leider war es dem Arzt nicht möglich den Trümmerbruch einer Radiuskopffraktur zu erkennen und er verhinderte damit die dringende operative Behandlung. Seine Empfehlung: erstmal eine Woche warten und dann wieder kontrollieren. Nach besagtem Kontrolltermin wurde dann doch klar, dass eine massive Fehldiagnose vorlag.
Die Kollegen in dem Krankenhaus zu dem man überwiesen wurde, waren ganz bestürzt, dass es erst jetzt zu einer operativen Behandlung kommt, da es hätte früher geschehen sollen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Bei meiner Behandlung erstens nicht aufgeklärt und zweitens war es angeblich kein Notfall obwohl die Hand blau und dick ist.

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Hatte keine Medizin Mehr Dr.Hoffmann hat mir in der Lage die ich selbst zu verschulden hatte
Geholfen obwohl man das Medikament nicht einfach verschreiben darf einfach mal so zum Sonntag.Ich bin sehr dankbar und das Praxis Personal war auch sehr freundlich und kompetent.

Kompeter Artzt mit Erfahrung und Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Nimmt sich sehr viel Zeit,wenn man als Patient vor ihm sitzt.Er erklärt auch detailiert wie der Krankheitsverlauf ist.Es geht alles in Ruhe und ohne Streß.Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Dr. Hoffmann ist ein kompetenter, stets freundlicher und zudem humorvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit und Geduld. Ich mag seine natürliche, sehr menschliche Art im Umgang mit seinen Patienten.

Zu diesenm Arzt geht man gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Thonberklinik MVZ Notfallzentrum

Wir, meine kleines Kind und ich, waren bei ihm im Notfallzentrum in der Riebeckstraße. Dafür das das dort meistens eine recht schnelle Abfertigung von Patienten ist, hat sich Herr Hoffmann viel Zeit genommen und aus meiner Sicht alles gründlich und sehr freundlich Behandelt.

Sehr nett, kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert