Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Homöopathie
Bluttestverfahren
Mineralstoffanalyse

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen bei meiner "Praxis van Hoogeland". Hier finden Sie Hilfe bei:

Symptomen und Erkrankungen die zu tun haben mit Depression bei Männern und Depression bei Frauen. Burnout, Mobbinproblematiken.

Sowie bei:

Hauterkrankungen, z.B. Neurodermitis, Ekzem, Schuppenflechte, Allergien

und bei:

Prostataerkrankungen, wie gutartiger Vergrößerung der Prostata, Erektionsstörungen, UImpotenz

Männer und Frauen sind anders krank. Deshalb gehe ich in meiner spezialisierten Praxis auf Ihre Probleme als Mann und als Frau individuell ein.

Meine Überzeugung gespeist aus über 30 Jahren Erfahrung:

Diagnosen zeigen höchstens einen Denkansatz, keinesfalls aber den Weg in eine Therapie die zur wirklichen Heilung führt.

Praxis van Hoogeland , Grassistr. 10, 04107 Leipzig

und

Praxis van Hoogeland , Querstr. 17, 04509 Delitzsch.

Hans J. Lakowski

Weil Sie hier gehört werden!

Weil hier "ganzheitlicher Ansatz" meint, wirkliche Gründe Ihrer Probleme aufzudecken, statt ausschließlich naturheilkundlich Symptome zu behandeln.

Sie sind der Mittelpunkt meiner Arbeit!

Und wir arbeiten gemeinsam daran, Ihnen nicht nur die notwendige Hilfe zu gewähren, sondern Sie mit Ihren persönlichem "Warum" der entsprechenden Krankheit bekannt zu machen.

Damit Sie später eine stabile Gesundheit haben, die Sie weitestgehend selbst kontrollieren und steuern werden.

Hans J. Lakowski

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Frauen und Männern mit depressiven Stimmungen, Burnout:

Ebenso Erkrankungen der Haut: Neurodermitis, Psorisis.

Sowie erektile Dysfunktionen und Impotenz.

• psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern

• psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern

Männer sind anders und Frauen auch!

Ich bin davon überzeugt, eine wirksame Therapie des Themenkreises Depression und auch Burnout für Frauen und Männer unterscheidet sich grundlegend voneinander.

Das sehe ich stets wieder, da ich sowohl weibliche als auch männliche Klienten habe.

Männer sehen Dinge anders, setzen Schwerpunkte an einer zu Frauen gegenläufigen Position.

Das bedeutet: die Art und Weise wie sich Krankheiten bei Männern zeigen, unterscheidet sich wesentlich von der Weiblichen.

Frauen sind anders krank.

Aber:

auch Männer sind anders krank- vor allem Männer leiden anders!

Deshalb brauchen Männer eine andere Therapie als Frauen.

Die Erfahrung zeigt:

wenn wir genau dort beginnen, wo Sie sich in Ihrer persönlichen Problematik im Augenblick befinden, haben wir eine reelle Chance Ihnen dauerhaft helfen zu können.

Der Schlüssel zu einer Heilung der genannten Symptomenkomplexe liegt also im:

1. Identifizieren ihrer individuellen Ursachen
    2. dauerhaften Verändern von unbewußten Fehlprogrammierungen

In meiner Praxis helfe ich Ihnen nachhaltig , die Kontrolle über Ihr Leben zurück zu erlangen mit dem Ziel, dass Sie sich körperlich und mental absolut frei fühlen.

• Depressions-,Burnout- und Mobbingtherapie bei Männern.

Depressions-,Burnout- und Mobbingtherapie bei Frauen.

Hans J. Lakowski Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Leipzig

sehr gute Betreuung

27.11.2020

Offen und empathisch

Hervorragendes Terminmanagement, sehr gründliche Anamnese, angenehme Gesprächsatmosphäre, ohne, dass schon der nächste Klient parat steht, mit Leib und Seele dabei.

Große Stärken in der Analyse! Manchmal wünschte ich mir mehr dieser hervorragenden und bohrenden Fragen und etwas kürzere Erklärungen zu universellen Zusammenhängen. Er schafft es, einen in tiefsten Kriesen aufzupeppen.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

beste Begleitung während einer meiner schlimmsten Zeit im Leben

Ich habe Herrn Lakowski von meinem Mann empfohlen bekommen, der ihn als Dozent an einer Heilpraktikerschule zu schätzen gelernt hat.

Ich war von Anfang an begeistert und habe mich sofort angenommen und wohl gefühlt.

Er hat mir, nachdem ich die Diagnose MS mit 30 bekam, mit seiner sehr einfühlsamen Art und Weise einen Weg gezeigt, wie ich diese Krankheit für mein Leben nutzen und von einer ganz anderen Seite sehen kann. Er hat mich da abgeholt, wo ich war und hat mit mich bei einer alternativen Therapie für MS unterstützt, so dass ich mich jetzt als gesund sehe (denn schulmedizinisch ist diese Krankheit ja unheilbar), denn ich habe keinerlei Symptome mehr und das mit MRT-Befund!

Er hat mit einer sehr langen und ausführlichen Anamnese begonnen, hat mir zugehört, mich unterstützt, neue Erkenntnisse geschenkt und mir in jeglicher Weise neue Energie gegeben.

Er hat mich meinen Charakter erkennen lassen und ich konnte diesen dadurch ausbauen und stärken.

Er ist sehr kompetent, bildet sich ständig weiter, ist sehr belesen und immer bestrebt um neues Wissen.

Alle meine Fragen wurden nicht nur beantwortet, sondern noch zu neuen Denkansätzen erweitert.

Er konnte mir auch mit meinem (damals einjährigem) Kind in aller Belange weiterhelfen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die erst schlimmste Zeit wurde zu einer meiner besten erkenntnisreichsten und wertvollsten meines Lebens.

22.05.2020

Empathie und Fachkompetenz zeichnen Herrn Lakowski aus

Bereits vor circa 10 Jahren nahm ich eine Behandlung bei Herrn Lakowski in Anspruch und konnte durch die Behandlungen, Gespräche, Tipps und Empfehlungen fast beschwerdefrei leben. Kürzlich nahm ich erneut Kontakt zu ihm auf, um meiner Enkeltochter bezüglich einiger Symptome behilflich sein zu können. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht und bedanke mich für sein Interesse, Engagement sowie zahlreiche Empfehlungen und Maßnahmen. Vielen herzlichen Dank dafür!

18.11.2019

Ein sehr aufmerksamer und fachlich kompetenter Heilpraktiker !

Herr Lakowski ist sehr professionell , vertrauenswürdig und hat ein hervorragendes fachliches Wissen .

Ich bedanke mich für die ausführliche und freundliche Beratung . Gerne empfehle ich Herr Lakowski weiter .

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich angekommen

Nach jahrelangen schulmedizinischen Behandlungen habe ich mich getraut, einen alternativen Weg einzuschlagen und habe eine Behandlung bei Herrn Lakowski begonnen. Anfangs skeptisch, fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr wohl. Ich traf endlich auf einen Behandler, der mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und großem ganzheitlichen Wissen mit mir zusammen meine gesundheitlichen Probleme in Anfriff nahm. Ich kann sagen, dass es mir nach wenigen Behandlungsstunden endlich deutlich besser geht. Ich fühle mich hier sehr wohl, aufgefangen und angenommen. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Herr Lakowski Privatpraxis!