Klinik, Plastische Chirurgie

Innenbereich

Außenbereich

29.06.2021

Katastrophe

Ich habe mich im Dezember 2018 einer OP zur Entfernung der Tränensäcke unterzogen. Das Ergebnis ist katastrophal. Ich bin seit dem in psychologischer Behandlung , da die OP nach hinten los gegangen ist. Statt mich zu verschönern, weil es ja eigentlich eine Schönheitsklinik ist und nicht Verschlechterungsklinik. Aus mir das ganze Gegenteil geworden. Ich habe mein Selbstbewusstsein total verloren und trau mich nicht mehr unter Leute. Meine Augenstellung ist total nach unten gezogen

Kommentar von Lanuwa Aesthetik Klinik am 05.07.2021

Liebe Patientin, wir sind überrascht über ihren negativen Eintrag für eine OP, die bereits 2018 stattgefunden hat. Wir bitten Sie daher, Kontakt mit uns aufzunehmen, um mit Ihnen gemeinsam die Situation zu beurteilen und Ihnen bei Bedarf eine Lösung nach Ihren Wünschen anzubieten. Ihre Lanuwa Aesthetik

27.05.2021

Marwan Nuwayhid

Umfassend zufrieden, keine langen Wartezeiten, der Beratungstermine und der Behandlung. Sehr einfühlsam und diskret. Aufklärung entsprechen den Tatsachen. Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.

29.03.2021
4,8

Nicht zu empfehlen für Brustvergrößerung

Ich habe mich beraten lassen. Meine größte Angst war, dass man die Kissen sehen kann. Laut Arzt kein Problem. Die Kissen sollten auf dem Brustmuskel implementiert werden. Bei zwei weiteren Beratungsgesprächen- in anderen Kliniken- wurde mir mitgeteilt das man die Kissen so sehen würde. Eine OP hinter dem Brustmuskel ist zwingend erforderlich. Aus diesem Grund kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr angenehme, entspannte Zeit mit einem sehr gutem Ergebnis.

Bin nach 3 Lipotransfer (so geplant gewesen) sehr zufrieden mit den med. Leistungen, der fachlichen Kompetenz, der Freundlichkeit, der Organisation, der Kommunikation mit mir als Patientin und Herrn Dr. Med. M. Nuwayhid und seinem Team. Habe vom ersten Tag an einen sehr zuvorkommenden, ruhigen, netten, zuhörenden und (auch bei Problemen) erklärenden Dr. Nuwayhid kennengelernt. Das Team arbeitet mit ihm Hand in Hand und alle sind genau so nett, hilfsbereit, organisatorisch, freundlich wie er. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich immer in der Lanuwa Schönheitsklinik Leipzig operieren lassen. Die Erreichbarkeit ist super, schnelle Rückrufe, es wird in der Not auch auf den Anrufbeantworter gesprochen. Die Ausstattung ist auf einem hohen Niveau, es sind angenehme saubere und stylisch eingerichteten Räume vorzufinden.

Kommentar von Lanuwa Aesthetik Klinik am 28.01.2021

Wir haben soeben Ihre tolle Bewertung gelesen. Unbekannter Weise vielen Dank für die sehr schöne Beurteilung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserer Klinik online zu teilen. Es bedeutet Dr. Nuwayhid und dem gesamten Team sehr viel!

25.10.2020

Dr. Nuwayhid

Er ist ist wahrer Künstler und hat mein Gesicht mit kleinen, aber unfassbar tollen Akzenten modelliert, von Faltenreduzierung mit Botox bis Aufpolsterung Lippen und Wangen mit Hyaluron, dezent und nicht künstlich. Ich schaue wieder gern in den Spiegel!!! Er wusste sofort, wie ich mein Gesicht gern sehen würde und ich habe ihn einfach machen lassen. Ich bin bereits mehrfach zur kosmetischen Behandlung ohne Skalpell bei ihm gewesen und vertraue ihm blind!!! Er ist einfach der Beste!!!

Letzte Aktualisierung14.09.2021