Klinik, Plastische Chirurgie

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

03.01.2020

Sehr freundlicher Arzt,kompetente,ausführliche Beratung!!

Sehr kompetenter,erfahrener Arzt,der sich Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung. Man fühlt sich ernst genommen!Personal in Praxis und im OP sehr freundlich.Ich kann nichts schlechtes sagen,kann Dr. Nuwayhid wirklich weiter empfehlen.

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erwartungen wurden übertroffen!!

"Eine Frau sollte verschönert, nicht verändert werden" sagte Dr. Nuwayhid in einem Gespräch von 2014 und das trifft es. Hervorragende Beratung und hervorragende Behandlung, ob Brust-OP oder kleine Korrekturen mit Hyaluron. DANKE!!!

24.08.2019

Kompetnt und Herzlichlichkeit

Mit Kompetenz und Herzlichkeit wurde ich begrüßt, aufgeklärt und behandelt.

22.04.2019

1A!!!!!!! Ein Lob in höchsten Tönen

Da ich am Oberkörper eine Kleidergröße 36 hatte und ab der Hüfte die Konfektion 40, habe ich mich für eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett entschieden. Kompetent, freundlich und ruhig wurde ich von Dr. Nuwayhid beraten. Operiert wurde in Leipzig unter Dämmerschlaf. Alle OP’s verliefen ohne Komplikationen. Die Ärzte und Schwestern sind einfach nur klasse. Vorsorge, OP‘s und Nachsorge TIPPTOP!

Das Ergebnis: DER HAMMER!!!!! Der 75C BH passt jetzt 1A! Mein Fazit: definitiv weiterzuempfehlen!

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt in jeder Hinsicht

"Dr. Nuwayhid ist nicht nur ein ausgezeichneter Top-Mediziner auf dem Gebiet der Intimchirurgie, sondern auch ein hervorragender Gynäkolge und Plastischer Chirurg. Abgesehen von seiner herzlichen und menschlichen Art, hat er einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und Ästhetik, was eine wichtige Rolle bei diesem Beruf spielt. Ich habe mich 2018 einer ästhetisch-gynäkolgischen OP unterzogen, mit optimalem Ergebnis. Da der Eingriff nicht unkompliziert war und wirklich besondere fachliche Kompetenzen erforderlich waren, bin ich mehr als begeistert von dem wirklich schönen Ergebnis. Der Eingriff fand unter optimalen Bedingungen statt. Sowohl die Lanuwa-Klinik, als auch die Versorgung dort waren hervorragend. Fast wie in einem 5-Sterne-Hotel. Selbst das Menü konnte man á la carte aus dem darunter liegenden Hotel wählen. Mein besonderer Dank gilt auch den beiden Schwestern, die ich hier leider namentlich nicht erwähnen darf, die sich aber rührend vor und nach dem Eingriff um mich gekümmert haben. Dr. Nuwayhid stand für alle Fragen vor und nach der OP stets zu Verfügung und hat mir mit seiner ruhigen und routinierten Art die Angst, die man ja doch immer hat, nehmen können. Auch eine missglückte Unterspritzung mit Hyaluronsäure, die vor Jahren bei einem anderen Facharzt erfolgte, konnte er als Einziger und das betone ich an dieser Stelle besonders, erfolgreich! korrigieren. Ich hatte vorher einige Ärzte die auf diesem Gebiet spezialisiert sind aufgesucht, aber dieses Ergebnis konnte bisher keiner erreichen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt, würde ihn auch bei weiteren Eingriffen aufsuchen und ihn an dieser Stelle natürlich wärmstens weiterempfehlen!"

Letzte Aktualisierung03.05.2019

Danke , Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik Lei… !