Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Alle Kliniken anzeigen
Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik
Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik

Bewertung vom 24.08.2019

Kompetnt und Herzlichlichkeit

Mit Kompetenz und Herzlichkeit wurde ich begrüßt, aufgeklärt und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A!!!!!!! Ein Lob in höchsten Tönen

Da ich am Oberkörper eine Kleidergröße 36 hatte und ab der Hüfte die Konfektion 40, habe ich mich für eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett entschieden. Kompetent, freundlich und ruhig wurde ich von Dr. Nuwayhid beraten. Operiert wurde in Leipzig unter Dämmerschlaf. Alle OP’s verliefen ohne Komplikationen. Die Ärzte und Schwestern sind einfach nur klasse. Vorsorge, OP‘s und Nachsorge TIPPTOP! Das Ergebnis: DER HAMMER!!!!! Der 75C BH passt jetzt 1A! Mein Fazit: definitiv weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt in jeder Hinsicht

"Dr. Nuwayhid ist nicht nur ein ausgezeichneter Top-Mediziner auf dem Gebiet der Intimchirurgie, sondern auch ein hervorragender Gynäkolge und Plastischer Chirurg. Abgesehen von seiner herzlichen und menschlichen Art, hat er einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und Ästhetik, was eine wichtige Rolle bei diesem Beruf spielt. Ich habe mich 2018 einer ästhetisch-gynäkolgischen OP unterzogen, mit optimalem Ergebnis. Da der Eingriff nicht unkompliziert war und wirklich besondere fachliche Kompetenzen erforderlich waren, bin ich mehr als begeistert von dem wirklich schönen Ergebnis. Der Eingriff fand unter optimalen Bedingungen statt. Sowohl die Lanuwa-Klinik, als auch die Versorgung dort waren hervorragend. Fast wie in einem 5-Sterne-Hotel. Selbst das Menü konnte man á la carte aus dem darunter liegenden Hotel wählen. Mein besonderer Dank gilt auch den beiden Schwestern, die ich hier leider namentlich nicht erwähnen darf, die sich aber rührend vor und nach dem Eingriff um mich gekümmert haben. Dr. Nuwayhid stand für alle Fragen vor und nach der OP stets zu Verfügung und hat mir mit seiner ruhigen und routinierten Art die Angst, die man ja doch immer hat, nehmen können. Auch eine missglückte Unterspritzung mit Hyaluronsäure, die vor Jahren bei einem anderen Facharzt erfolgte, konnte er als Einziger und das betone ich an dieser Stelle besonders, erfolgreich! korrigieren. Ich hatte vorher einige Ärzte die auf diesem Gebiet spezialisiert sind aufgesucht, aber dieses Ergebnis konnte bisher keiner erreichen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt, würde ihn auch bei weiteren Eingriffen aufsuchen und ihn an dieser Stelle natürlich wärmstens weiterempfehlen!""  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und fürsorgliches Team

Durchgeführte OP: Augenplastik an Ober- und Unterlied beidseits, durchgeführt vor 3 Tagen Sehr freundliche, angenehme, kompetente und transparente Erstberatung; geschmackvoll und ästhetisch eingerichtete Praxisräume; klare und faire Kostenstruktur OHNE nachträgliche Mehrkosten; exakte Termineinhaltung; führsorglicher Umgang am OP-Tag vor und nach dem Eingriff; prima Patientenzimmer und sehr gute OP- und Wundnachbehandlung; So stelle ich mir ein Miteinander zwischen Arzt, Team und Patient vor - für mein Empfinden absolut empfehlenswert!""  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vaginalstraffung und Labienverkleinerung nach 2 Schwangerschaften

Sehr geehrtes Team, ich war von Beratungsgespräch bis zur abschließenden Nachkontrolle sehr zufrieden. Die Damen am Empfang, alle Schwestern und auch die liebe Nachtwache in der Praxis und im OP waren stets hochprofessionell und sehr freundlich. Der Chef selber klärte mich im September 2018 ruhig, sachlich und genau über die OP und mögliche Komplikationen auf. Ich holte mir keine Zweitmeinung ein, sondern entschied mich noch am selben Tag, den Eingriff bei Dr. Nuwahyid duchführen zu lassen. Über alle geplante Termine wurde ich per SMS am Vortag erinnert und das Anästhesie-Aufklärungsgespräch erfolgte telefonisch - so viel Flexibilität gegenüber Patienten habe ich wirklich noch nie erlebt: chapeau! Die OP erfolgte Ende Oktober. Ich erhielt postoperativ adäquate Schmerzmedikation und -was für Patienten ja immer sehr wichtig ist- leckeres Essen vom Marriott-Hotel nebenan;-) Außerdem bekam ich ein iPad mit kostenlosem WLAN ausgeliehen weil der Fernseher kaputt war. Die OP fand am Montag statt und den Rest der Woche nahm ich mir frei. Dies kann ich jedem nur so weiterempfehlen, denn zuhause war erstmal viel Liegen und Ibuprofen angesagt. Fahrradfahren ging nach 2 Wochen wieder. Einziger Kritikpunkt: ich erfuhr vom Tresen, dass das Honorar vor der OP fällig ist. Dies hätte ich mir im Arztgespräch gewünscht. Außerdem waren in der Rechnung nicht explizit Datum und geplanter Eingriff aufgeführt. Fazit: Ein großes Lob für so viel Professionalität. Ich bin nun sehr glücklich und zufrieden: das kosmetische und funktionelle Ergenis der OP ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte und ich bin sehr glücklich, mich für den Eingriff bei Ihnen entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank für all Ihre Mühen, mit kollegialen Grüßen"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene