Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Schletterstr. 1004107 Leipzig
Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

16.09.2020

Super kompetente und sympathische Ärztin und sehr freundliches Team

Schon bei der telefonischenTerminvergabe wurde man freundlich begrüßt. Zum Termin kam man in eine stilvolle und hygienisch einwandfreie Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Hohmann-Bauch war mir sofort sehr sympathische und zeigte sich als sehr kompetente Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten. Sämtliche Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Mit meinem Eingriff bin ich vollstens zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

19.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eine gute Entscheidung

Ich habe mich, durch meine Tochter (OP Febr. 2018) , für diese Klinik entschieden. Schon beim 1. Besuch hatte ich volles Vertrauen zu Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch, so dass auch ich mich im September 2018 für eine OP entschieden habe.

Das gesamte Team immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.

Es hat einfach alles gepasst. Meine Tochter und ich sind mit dem Ergebnis zufrieden und werden diese Klinik und das gesamte Team gern weiterempfehlen.

24.10.2019

Diskret, liebevoll, ehrlich - ich habe selten so viel Vertrauen gehabt!

Ende 2018 habe ich mich für den Eingriff entschieden und Frau Dr. Hohmann-Bauch hat mich als Chirurgin sofort überzeugt. Im Februar 2019 erfolgte bereits die OP. Das gesamte Klinikpersonal war zu jeder Zeit 100%ig zuvorkommend, freundlich und ungewöhnlich sorgsam im Umgang mit mir als "Patientin". Auch der Anästhesist war fantastisch. Die Klinik ist wunderschön, hell, modern und sehr gepflegt. Ich wäre gern noch eine Nacht geblieben.? Nach dem Eingriff gab es zahlreiche Nachsorgetermine.

11.06.2019

Die beste Entscheidung

Vor 3 Jahren habe ich mich zu einer ästhetischen Operation entschlossen. Frau Hohmann-Bauch hat mich kompetent, einfühlsam und verständlich beraten. Zusammen haben wir die Möglichkeiten ausgelotet. Ich bin mit dem Ergebnis uneingeschränkt zufrieden. Es wurden keine Risiken verschwiegen, aber Ängste genommen. Ästhetisch bin ich vollends zufrieden, die Kontrollen jedes Mal eine Freude. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dankeschön!

21.01.2019

Kompetent, freundlich und einfach nur weiterzuempfehlen!

Sehr nettes und freundliches Personal.

Vom ersten Besuch/ Gespräch bis zur Behandlung und Nachbehandlung sehr guter Service.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Danke , Privatklinik - chirurgika Klinik für … !