Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.544 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

0341/9111777

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Schletterstr. 1004107 Leipzig
Arzt-Info
Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinik (1)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Klink

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch und ihrem lieben Schwesternteam zu bedanken.

Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Arzt bzw. Ärztin deines Vertrauens zu suchen und dann den oder die Falschen zu finden. Und wie ich als ältere Dame stehst du oft hilflos und allein mit deinen Problemen da und wirst oftmals belächelt. Und heutzutage ist es nicht so einfach, Recht haben und Recht zu bekommen, schon gar nicht in der ästhetischen Schönheitschirurgie. Leider ist in Deutschland die Branche der ästhetischen Schönheitschirurgie immer noch vorwiegend eine Männerdomäne. Und genau das war für mich ein echtes Problem, weil ich in einer staatlichen Klinik nur von Männern behandelt wurde und sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund habe ich gezielt und speziell nach einer weiblichen Chirurgin gesucht und diese in Frau Katja Hohmann-Bauch in Leipzig gefunden. Sie hat meine Probleme sofort erkannt und verstanden, nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich und wie sich dies speziell auch auf meine Psyche auswirkt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sich sofort bereit erklärt, mich in medizinischen Fragen sowie mit rechtlichen Ratschlägen zu unterstützen, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

Mittlerweile wurde die OP im Mai 2021 erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich bin immer noch regelmäßig bei ihr zu Nachuntersuchungen.

Das alles war nur möglich durch die fachliche Kompetenz und der langjährigen Erfahrungen von Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch und ihrem sehr lieben und hilfsbereiten Schwesternteam. Jede Einzelne ist sehr mitfühlsam und verständnisvoll und es wird immer im Wohl der Patienten gehandelt.

Ich kann und werde auf jeden Fall "chirurgika" in Leipzig unter Leitung von Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch positiv weiterempfehlen und kann nur sagen "Daumen hoch" liebe Frauen und weiter so und dass ihr noch ganz viele Patientinnen glücklich macht wie mich. :-)

27.01.2021
1,0

Eine kompetente Ärztin mit einem spitzen Team

Ich habe vor drei Jahren einen Eingriff bei Frau Dr. Hohmann-Bauch vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge bin ich hellauf begeistert. Eine kompetente und super sympathische Ärztin mit einem ebenso phantastischem Team. Ich kann diese Klinik nur wärmsten weiter empfehlen!

16.09.2020
1,0

Super kompetente und sympathische Ärztin und sehr freundliches Team

Schon bei der telefonischenTerminvergabe wurde man freundlich begrüßt. Zum Termin kam man in eine stilvolle und hygienisch einwandfreie Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Hohmann-Bauch war mir sofort sehr sympathische und zeigte sich als sehr kompetente Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten. Sämtliche Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Mit meinem Eingriff bin ich vollstens zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

19.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Eine gute Entscheidung

Ich habe mich, durch meine Tochter (OP Febr. 2018) , für diese Klinik entschieden. Schon beim 1. Besuch hatte ich volles Vertrauen zu Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch, so dass auch ich mich im September 2018 für eine OP entschieden habe.

Das gesamte Team immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.

Es hat einfach alles gepasst. Meine Tochter und ich sind mit dem Ergebnis zufrieden und werden diese Klinik und das gesamte Team gern weiterempfehlen.

24.10.2019
1,0

Diskret, liebevoll, ehrlich - ich habe selten so viel Vertrauen gehabt!

Ende 2018 habe ich mich für den Eingriff entschieden und Frau Dr. Hohmann-Bauch hat mich als Chirurgin sofort überzeugt. Im Februar 2019 erfolgte bereits die OP. Das gesamte Klinikpersonal war zu jeder Zeit 100%ig zuvorkommend, freundlich und ungewöhnlich sorgsam im Umgang mit mir als "Patientin". Auch der Anästhesist war fantastisch. Die Klinik ist wunderschön, hell, modern und sehr gepflegt. Ich wäre gern noch eine Nacht geblieben.? Nach dem Eingriff gab es zahlreiche Nachsorgetermine.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.544
Letzte Aktualisierung21.08.2019