Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin
Engelbert-Kämpfer-Str 10, Lemgo

Dr. med. Heinrich Dannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Zu 100 % zufrieden.Nimmt sich Zeit für den Patienten.kurze Wartezeiten. Familiäre Stimmung.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit und erklärt bei Fragen alles super verständlich . Bin sehr zufrieden mit Ihm/den netten Damen am Empfang und der Behandlung da . Bereue es nicht zu diesem Hausarzt gewechselt zu haben .

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr. Dannenberg in Behandlung. Ein kompetenter Arzt der auch mal im Wartezimmer einen kleinen Scherz auf den Lippen hat. Für die Patienten nimmt er sich Zeit. Nur die Wartezeiten sind hin und wieder etwas lang. Dennoch kann ich ihn empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr Dannenberg...Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Nötige Untersuchungen werden gemacht auch auf Anfrage. Man kann auch ohne Termin schnell drankommen. Wenn es etwas länger dauert und man warten muss, nimmt sich der Arzt trotz der knappen Zeit, sich wirklich Zeit für den Patienten. Kompetent, sachlich und was sehr wichtig ist: menschlich...Dr Dannenberg kann ich nur empfehlen. Ein Arzt der seinen Beruf wirklich lebt.

Alle Mitarbeiter Kompetent und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfen sind wirklich alle super nett! Der Arzt kommt immer locker und freundlich rüber und überweist bei entsprechender Symptomatik an den entsprechenden Facharzt, was absolut OK ist, da das Wartezimmer leider wirklich oft sehr voll ist. Die Praxis ist oft ziemlich überfüllt, was widerrum (natürlich leider zum Nachteil des Patienten) auf eine gute Kompetenz des Arztes hinweist. Leider fallen dadurch oft notwendige Untersuchungen wie Ultraschall oder Anamnese recht kurz aus. Etwas schade finde ich das Rezepte & Überweisungen nicht telefonisch vorbestellt werden können und man so oft im Wartezimmer noch rund 15 min. warten muss bis der Doktor das entsprechende Rezept unterschrieben hat. Das klappt in anderen Arztpraxen ja eigentlich auch bei Wiederholungsrezepten?
Und 2. das das Wartezimmer direkt an die Rezeption grenzt, was die Sache etwas indiskret macht. Letzteres ist aber kein wirklich Kritikpunkt, da die Gebäudesituation hier in Lemgo es wohl nicht besser zulässt, etwas schade ist es natürlich trotzdem. Weiter so an Team & Arzt!

Super nette Sprechstunde & netter Arzt, teils lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Also die übermäßig guten Bewertungen kann ich definitiv nicht verstehen und vertreten. Ich bin zu diesem Arzt, da ich zugezogen bin und auf diesem Portal die guten Bewertungen gesehen habe. Ein gutes vorweg: Termine bekommt man recht schnell, selbst ohne Termin klappt das sehr gut.

2,5 Jahre Patient und defintiv nicht überzeugt. Der Doktor ist recht schroff und wirkt teils unfreundlich, vor allem wenn man ihm eine Frage vorweg nimmt, um auf den Punkt zu kommen. Bei der offensichtlichen Krankheit rattert er eine Standardsätze auf und ab, wie auswendig gelernt über die Entstehung und Behandlung, geht dabei aber nicht wirklich auf die Person ein. Auch wenn man ihm vorher schon gesagt hat, was man schon alles unternommen hat, kommen seine Ratschläge, die das Ganze wiederholen. Er hinterfragt nichts und gibt schnelle Diagnosen, die aber nicht den möglichen Ursprung erklären und nachhaltig nicht weiterbringen. Sehr schade, somit kann ich die außerordentlich guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Schnelle Terminvergabe, schlechte Ursachenfindung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, ein Freundliches Praxis Team und ein Arzt mit Fachwissen der sich auch noch die Zeit nimmt alles zu erklären.

Ein Arzt mit Herz und viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt
Freundliches Empfangspersoal .
Leider manchmal lange warte Zeiten ,aber das hat man bei jedem Arzt .
Man bekommt nicht einfach ein antibiotikum wenn es nicht nötig ist !

Einfach klasse !

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt vom alten Schlag, jederzeit für den Patienten da, schnell und sicher in der Diagnosefindung und immer bereit die entsprechende Therapie auch zu verordnen. Ich war immer bestens zufrieden!

Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Dannenberg Facharzt für Innere Medizin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Ein freundliches Team, ein Arzt mit viel Fachwissen und guten Erklärungen. Sehr zufrieden!