Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
443 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sylvia Claassen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie

05261/9410194

Frau Claassen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie

DankeFrau Claassen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wilmersiek 29 f32657 Lemgo
Arzt-Info
Sind Sie Sylvia Claassen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seriös, menschlich, zuverlässig & nachhaltig - Sylvia Claasen

Frau Claasen hat sich viel Zeit für eine detaillierte Anamnese genommen und das Erzählte so lange hinterfragt, bis ich meine gesundheitlichen Probleme klar beschreiben konnte. Fragestellungen, die auf den ersten Blick ggf irritierten, wurden von ihr klar und eindeutig erklärt - ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, "esoterischem Kram" aufgessesen zu sein.

Frau Claasen hat ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen, vermittelt Vertrauen, aber auch die nötige Distanz zum Thema.

Meine gesundheitlichen Probleme hat sie (im Gegensatz zur Schulmedizin, die ich voher relativ lange konsultiert habe) verhältnismäßig schnell in den Griff bekommen und begleitet mich seitdem, wenn etwas gesundheitlich nicht so läuft, wie gewünscht.

Ich war in dem Jahr nach der Erstbehandlung bei Frau Claasen einmal beim Hausarzt ... zum Jahrescheck ... mit perfekten Ergebinissen.

Ich habe nach ca. 25 Jahren das erste Mal in diesem Frühling kein Problem mit Pollenallergie ... absolutes Highlight!

Weitere Informationen

Profilaufrufe443
Letzte Aktualisierung03.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Lemgo

Finden Sie ähnliche Behandler