810 Aufrufe

Sylvia Claassen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie

Frau Claassen

Wilmersiek 29 f32657 Lemgo
Sind Sie Sylvia Claassen?

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seriös, menschlich, zuverlässig & nachhaltig - Sylvia Claasen

Frau Claasen hat sich viel Zeit für eine detaillierte Anamnese genommen und das Erzählte so lange hinterfragt, bis ich meine gesundheitlichen Probleme klar beschreiben konnte. Fragestellungen, die auf den ersten Blick ggf irritierten, wurden von ihr klar und eindeutig erklärt - ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, "esoterischem Kram" aufgessesen zu sein.

Frau Claasen hat ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen, vermittelt Vertrauen, aber auch die nötige Distanz zum Thema.

Meine gesundheitlichen Probleme hat sie (im Gegensatz zur Schulmedizin, die ich voher relativ lange konsultiert habe) verhältnismäßig schnell in den Griff bekommen und begleitet mich seitdem, wenn etwas gesundheitlich nicht so läuft, wie gewünscht.

Ich war in dem Jahr nach der Erstbehandlung bei Frau Claasen einmal beim Hausarzt ... zum Jahrescheck ... mit perfekten Ergebinissen.

Ich habe nach ca. 25 Jahren das erste Mal in diesem Frühling kein Problem mit Pollenallergie ... absolutes Highlight!

Profilaufrufe810
Letzte Aktualisierung03.04.2018

Sylvia Claassen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?