Praxen (2)

Onlinesprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung)

0201 3..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Lena Eybe...

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte wählen Sie diese Terminart für akute Erkrankungen und ausschließlich, wenn Sie bereits Patientin oder Patient in unserer Praxis sind. Bei dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiterinnen.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten, die bisher nicht bei uns in Behandlung sind. Bitte bringen Sie ggf. vorhandene Vorunterlagen über vorausgegangene Behandlungen oder laufende Mitbehandlungen zu dem Termin mit, damit wir möglichst schnell ein individuelles Weiterbehandlungskonzept mit Ihnen abstimmen und Doppeluntersuchungen vermeiden können.

Andere Leistungen

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte füllen Sie die Einverständniserklärung vor dem Besuch auf der folgenden Internetseite aus:
- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/LC7TH4
- für neue Patienten: https://idana.app/AVD86Q
Patienten, die bereits eine Boosterimpfung IN UNSERER PRAXIS erhalten haben, müssen den Bogen nicht erneut ausfüllen.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten mit akuten Erkrankungen, die KEINESFALLS ansteckend sind (wie z.B. Rückenschmerzen, Blutdruckentgleisungen, etc.), Patienten mit möglicherweise infektiösen Erkrankungen wählen bitte als Terminart "Infektionssprechstunde" aus, z.B.. bei Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Erbrechen, Durchfall o.ä..
Im Rahmen der Akutsprechstunde kann eine Arztbindung nicht garantiert werden. Sofern Sie explizit die Behandlung durch einen bestimmten Arzt/eine bestimmte Ärztin wünschen, melden Sie sich bitte telefonisch.

- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/62NCCN
- für neue Patienten: https://idana.app/CZ66ZU.
Für Kinder, die bereits in unserer Praxis die Grundimmunisierung nach September 21 erhalten haben, muss der Bogen nicht erneut ausgefüllt werden.

- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/62NCCN
- für neue Patienten: https://idana.app/CZ66ZU.
Für Kinder, die bereits in unserer Praxis die Grundimmunisierung erhalten haben, muss der Bogen nicht erneut ausgefüllt werden.

- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/FQUTVG
- für neue Patienten: https://idana.app/JECYJ4

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Unter dieser Terminart sind alle Coronaschutzimpfungen für Personen >12 J. möglich.Sofern nicht explizit anders vereinbart, verwenden wir für die Grundimmunisierung (1. und 2.Impfung) den hierfür zugelassenen Impfstoff von Biontech, sowie für die Auffrischungen den angepassten Impfstoff auf die Varianten BA4/5 (ebenfalls von Biontech).Impfstoff von Moderna wäre ebenfalls vorrätig, müsste aber individuell abgestimmt werden.
Bitte füllen Sie vor dem Termin die Einverständniserklärung aus:
- für Neupatienten: https://idana.app/UDL3KW
- für Stammpatienten: https://idana.app/QP7G0X.

- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/FQUTVG
- für neue Patienten: https://idana.app/JECYJ4

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit. Sollten Sie bereits wissen, welche Impfung benötigt wird, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wählen Sie bitte nicht, diese Terminart, wenn eine Reisimpfungsberatung gewünscht wird, da hierfür ein erheblich größerer Zeitraufwand benötigt wird.
Um Ihnen eine hohe Flexibiltät zur Terminvergabe zu gewährleisten, ist diese Terminart nicht an einen bestimmten Behandler gebunden. Sofern Sie speziell zu einem Arzt möchten, wählen Sie bitte "Akute Erkrankung".

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten mit akuten, möglicherweise infektiösen Erkrankungen. Wählen Sie sie aus, sofern Sie unter Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Erbrechen, Durchfall o.ä. leiden.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Terminart kann ausgewählt werden z.B. für
- Erstvorstellung von Neupatienten im Kindes- und Jugendalter (ab 5 Jahre) zum Kennenlernen des Hausarztes z.B. nach Umzug oder Wechsel vom Kinderarzt
- Impfberatungen und Impfungen (für die Durchführung der Coronaimpfungen separater Termin erforderlich
- Planung von Vorsorgeuntersuchungen

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Gerne beraten wir Sie vor einer geplanten Reise zu notwendigen Impfungen.
Je nach Kostenträger können Beratung und Reiseimpfungen nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Sie erhalten dann nach Liquidationsvereinabrung eine Rechnung mit Gebührenstellung nach der GOÄ.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte wählen Sie diesen Termin, sofern Sie einen Gesundheitscheck wünschen, unabhängig davon, ob Sie sich bereits bei uns in Behandlung befinden oder nicht. Wir besprechen dann mit Ihnen, welche Vorsorgeuntersuchungen erfolgen können und führen die klinische Untersuchung an diesem Tag durch.
Bitte beachten Sie, dass reine Vorsorgeuntersuchungen in der Regel erst ab dem 35. Lebensjahr zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse erfolgen können.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Während der aktuellen Krisensituation bieten wir die Möglichkeit, kurzfristzige Termine in unserer Videosprechstunde zu vereinbaren. Bitte teilen Sie uns kurz Ihr Anliegen mit, so dass wir Ihnen vor dem Termin einen kurzen Fragebogen zukommen lassen können.
Die Videosprechstunde selbst erfolgt über unseren Anbieter Pantientus.de. Sie erhalten eine Mail mit den Informationen zum Einloggen.

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team

Ich war überrascht eine sympathische Ärztin anzutreffen die sich Zeit nimmt, bei meiner Krankheit im Thema ist,und da auch wirklich kompetent ist.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Lena Eyberg gut aufgehoben.
Ich habe vollstes Vertrauen.

Hochprofessionell!! Sympathisch und kompetent!!100% Weiterempfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne stehe ich Ihnen in der Praxis Reil & Team in der Gelsenkirchener Str. 285-289 in Essen als Internistin zur Verfügung. Wir sind auf A...

• Englisch (English)