Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Folgetermin. Wenn Sie neu bei uns in der Praxis sind, vereinbaren Sie bitte zunächst eine Erstuntersuchung Neupatient.

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Ersttermin zum Thema Frauengesundheit (Zyklusstörungen, Regelbeschwerden, PMS, PCOS, Wechseljahrsbeschwerden etc.)

Beratung und Blutabnahme

Besprechung Blutwerte & Ernährungsplan

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Folgetermin. Wenn Sie neu bei uns in der Praxis sind, vereinbaren Sie bitte zunächst ein Beratungsgespräch.

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Dieser Termin bietet Ihnen die Möglichkeit uns und unsere Methoden kennenzulernen. Dieser Termin beinhaltet keine Anamnese und Diagnostik. Hierfür bitte einen Ersttermin buchen.

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich, Heilpraktikerin Lena Gatzweiler, freue mich, Sie im Therapiezentrum für Naturheilkunde in Krefeld b...

Ich, Heilpraktikerin Lena Gatzweiler, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie a...

Das Therapiezentrum für ganzheitliche Naturheilkunde in Krefeld ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Dabei geht e...

Warum zu mir?

ganzheitlich | funktionell | regulativ: Mit der funktionellen und regulativen Medizin versuchen wir im Therapiezentrum für ganzheitliche Naturheilkund...

Meine Praxis und mein Team

Lena Gatzweiler arbeitet mit ihrer Mutter Anja Bach-Gatzweiler zusammen in der Praxis. Diese hat das Therapiezentrum im Jahre 1996 gegründet. Das Ther...

Sonstige Informationen über mich

Lena Gatzweiler: Heilpraktikerin, Ernährungswissenschaftlerin und Hormoniepraktikerin nach Dr. Berndt Rieger, angestellte Heilpraktikerin

...

• Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 2009 Bachelor of Science (B.Sc.) Ökotrophologie - Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2011 Amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin - Krefeld
  • 2015 Ausbildung zur Schilddrüsen-Praktikerin bei Dr. Berndt Rieger, Bamberg

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Blutentnahme

Wie immer freundlich und kompetent behandeln worden. Neben der Blutentnahme konnten noch Fragen geklärt werden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal, zur Anamnese, in der Praxis Gatzweiler und habe einen sehr positiven ersten Eindruck gewonnen.
Ich wurde herzlich empfangen und Frau Gatzweiler hat sich lange Zeit für unser Gespräch genommen, wir haben offen gesprochen und stand jetzt war es auf jeden Fall die richtige Wahl - trotz der weiteren Anreise - dort einen Termin zu machen.

Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Folgetermin

Ich kam wegen Bluthochdruck, Erschöpfung, Burnout, Stoffwechsel-Problemen. Mein Hausarzt fühlte sich nicht verantwortlich und kriegte meinen Bluthochdruck nicht in den Griff gekriegt. Jetzt geht’s mir nach 2 Monaten viel besser und mein Blutdruck ist wieder normal bis stabil.

Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Infusion

Sehr nettes, einfühlsames Team!
Hier wurde mein 12jähriger Sohn behandelt.

Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Frauengesundheit

Ich war heute das erste Mal im Therapiezentrum und wurde sehr herzlich empfangen vom Praxispersonal sowie von Frau Lena Gatzweiler. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, dass wir eine Lösung für mein Problem finden werden. Ich warte jetzt erstmal auf die Befunde und bin sehr gespannt, was wir daraus für Erkenntnisse ziehen können, für den weiteren Heilungserfolg. Da ich gesetzlich versichert bin, hat mir Frau Gatzweiler auch direkt sagen können, was für Kosten auf mich zukommen, was ich sehr gut und transparent fand. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und in der Praxis.

Standort: Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr begeistert. Frau Lena Gastweiler ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!