Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin
Hadwigstr. 21, Singen

Lena Janzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin Andere

Antwortet nicht auf eMail-Anfragen. Mehrere eMail-Anfragen geschrieben. info@mein-zahn.net
Weshalb gibt es diese Adresse überhaupt, wenn dann doch keine Antwort erfolgt?

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin Andere

Innerhalb der letzten 2Wochen war ich in der Praxis zur Zahnkontrolle und zur Zahnreinigung. Zusätzlich kümmerte sich Frau Janzer um mein "Knirschproblem" und die "Kieferschmerzen".
Alles war topp, beste Erklärungen und spezielle Hinweise zur Schmerzlinderung erhielt ich ganz klar und geduldig erklärt.
Dazu die perfekte Umgebung/ Einrichtung/ Ambiente.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Ich bin auf Frau Janzer Aufmerksam geworden, da Sie auch auf Angstpatienten eingeht.
Ich hatte bis dahin super schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und war seit Jahren nicht mehr. Schon bei meinem ersten Termin in der Mein Zahn Praxis, waren alle sehr freundlich, es wurde auf meine Ängste eingegangen und ich wurde sehr gut behandelt und beraten.
Nach meinem 3. Termin bei Frau Janzer kann ich ohne große Panik in die Praxis gehen.
Sie ist eine Super Zahnärztin. Ich werde nicht mehr wechseln.

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Mit Schmerzen angerufen und sofort einen Termin bekommen.
Schmerzfrei Betäubung, angenehme Behandlung.
Sehr helle und freundliche Praxis.
Nette ZFAs.

Sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Früher hatte ich ein etwas unangenehmes Gefühl zum Zahnarzt zu gehen so wie es wahrscheinlich jedem geht.

Seit ich Patient bei Frau Janzer bin, kann ich ohne Übertreibung sagen, dass ich mich sogar ein wenig freue, zum Zahnarzt zu gehen.

Frau Janzer ist eine super Zahnärztin, sehr nett und sympathisch und im Umgang mit Patienten sehr gewissenhaft und gefühlsvoll vor allem beim Umgang mit der ungeliebten Spritze.

Definitiv gebe ich hier eine 1 mit Stern an Frau Janzer und das ganze Team der Praxis!
Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden, bin seit 1 1/2 Jahren Patient und werde es auch bleiben!

Einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet gewissenhaft. Ich fühlte mich gut aufgehoben

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Frau Janzer nimmt sich Zeit, erläutert die notwendigen Behandlungen verständlich und logisch und erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Schritte. Sie arbeitet hochprofessionell, einfühlsam und zügig, ohne dabei etwas zu vernachlässigen. Man merkt, dass ihr der Beruf Spaß macht.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Eine sehr nette Zahnärztin, die bei mir Karies (ein Haufen Karies in meinen Zwischenräumen) festgestellt hatte. Ich war zuvor schon bei einem anderen Zahnarzt, dem das wohl nicht auffiel. Durch Zufall war ich danach bei einem anderen Zahnarzt, der meine Zähne gründlich untersuchte, Röntgenbilder machte und keinen einzigen der zuvor erwähnten Zwischenraumkaries finden konnte!!! komisch!!! eine dunklere Stelle auf dem Röntgenbild ist nicht gleich ein Karies.. Leider sind bei meinem Mann auch komischerweise geich 9 Zähne fällig gewesen, was dem Zahnarzt, bei dem er zuvor gewesen ist, nie aufgefallen war. Das ist auch sehr komisch... Nie wieder geh ich da hin!!!

Lena Janzer

Liebe Patientin,

ich bedanke mich für die Bewertung unserer Praxis. Ihre Kritik nehme ich sehr ernst und möchte dazu Stellung beziehen.
Das digitale Röntgen mit hochauflösenden Bildschirmen und der Möglichkeit der Bildvergrößerung erlaubt es uns, die Karies in ihrem frühen Stadium zu erkennen. Das ermöglicht uns ein sehr schonendes, schmerzfreies und für den Patienten kostengünstiges Vorgehen. Jede weitere Maßnahme der Zahnerhaltung ist deutlich teurer.
Wie Sie es unseren Wartezeiten auf einen Termin entnehmen können, mangelt es uns nicht an Arbeit. Eine Karies an einem gesunden Zahn zu diagnostizieren widerspricht sowohl unseren Prinzipien, als auch der Wirtschaftlichkeit der Praxis. Jede weiterführende Therapiemaßnahme ist deutlich lukrativer als eine Füllung.
Ich bin stets bemüht, nach meinem besten Wissen und Gewissen im Sinne meiner Patienten zu handeln.
Ich hoffe, dass Sie sich bei Ihrem neuen Behandler besser aufgehoben fühlen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Karies • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Nachdem eine Füllung herausgefallen war, hoffte ich auf einen spontanen Termin in der Praxis ohne voher als Patient dort gewesen zu sein. Diese Hoffnung wurde mit einer sehr kurzen Wartezeit erfüllt.
Frau Janzer nahm sich sehr viel Zeit, ging auf individuelle Belange ein und führte eine sehr gute Beratung auch hinsichtlich längerfristiger Ziele durch. Auch die Assistentin Elena war ein echter Schatz und sehr aufmerksam und hilfbereit. ...Fazit: Nach dem ersten Besuch bin ich rundum zufrieden.

Dank für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mein Zahn Lena Janzer Zahnärztin

Frau Janzer geht sehr sensibel auf die Patienten ein. Danke !

Sehr kompetente Behandlung und total netter Umgang. Super Athosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert