Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil und meiner Naturheilpraxis in der Pagenss...

Vor der Wahl einer geeigneten Behandlungsmethode steht die Anamnese und Diagnostik. Als Heilpraktikerin mit dem Behandlungsschwerpunkt Darmgesundhe...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Ukrainisch (українська),
  • Russisch (русский)

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar Colon-Hydro-Therapie

Frau Nozar hat meine Skepsis gegenüber Heilpraktikerinnen in Begeisterung verwandelt.
Der große Behandlungsraum: sehr angenehm eingerichtet!
In allen Belangen nimmt sich Frau Nozar viel Zeit für mich: ganzheitliche Anamnese, ausführliche Gespräche: hier geht es nicht um die Behandlung von Symptomen, sondern um die Heilung von Körper, Geist und Seele.
Ihre fachliche Kompetenz präsentiert Frau Nozar nie aufdringlich, sondern berücksichtigt einfühlsam alle Sorgen, Nöte und Fragen.
Dadurch war ich zu einer Colon-Hydro-Therapie bereit.
Sehr geehrte Frau Nozar: vielen, vielen Dank! Seitdem fühle ich mich um Jahre jünger und habe ein völlig neues Körpergefühl entwickelt. Ihre Tipps zu begleitendem Sport (und zur Ernährung) sind klasse!
(Pssst: Hier auf Jameda schreibt Frau Nozar über sich: „Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.“ Ich dachte: ein Marketing-Gag. Mein Fehler. Das meint sie völlig ernst!)

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar Darm-Sprechstunde

Frau Nozar ist eine kompetente Expertin in ihrem Fachgebiet. Sie ist eine freundliche, engagierte Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt für den Patienten und den Beschwerden auf den Grund geht. Fragen die ich hatte und habe gut erklärt, vor allem verständlich! Ich fühle mich bei Frau Nozar mit meinen Beschwerden ernst genommen und verstanden. Die Blut- und Stuhltests haben gezeigt, das mein Darm durchlässig ist, wir werden jetzt dort ansetzten mit der Colon-Hydro-Therapie, einer Ernährungsumstellung und noch einigen anderen Therapien. Denn wie sagt man, ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. Ich bin dankbar Frau Nozar gefunden zu haben, in der kurzen Zeit hat Sie mir schon sehr geholfen, fühle mich bei Ihr wohl und in guten Händen!!!

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar Andere

Frau Notar ist eine sehr gute Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme...erklärt sehr gut...gibt Tipps und ist sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und sie hat schnell erkannt wo meine Problemelagen. Ich danke Frau Notar und kann sie bestens weiter empfehlen

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar Darm-Sprechstunde

Frau Nozar ist Expertin in ihrem Fachgebiet. Ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom, welches mich in meinem Alltag massiv eingeschränkt hat. Dank der Behandlung bei Frau Nozar kann ich meinen Alltag nun wieder ohne Beschwerden meistern und meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr transparent in ihren Behandlungsschritten. Ich kann eine Behandlung bei Frau Nozar nur weiterempfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

Frau Nozar ist eine freundliche und kompetente Beraterin. Bei Fragen oder Unklarheiten antwortet sie sehr fachlich und klärt über Ursachen/Krankheiten schnell auf.
Außerdem zeigt sie großes Interesse an ihrem ‚Patient‘, (mein kleiner Sohn) ob er wieder gesund ist, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Was ebenso super ist, dass Frau Nozar an Wochenenden erreichbar ist!

Fachlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

Sehr engagiert. Gute Erklärung, gut verständlich und transparent. Angenehme und gute Atmosphäre.
Kümmert sich um die Patienten sehr gut.
Hohe Transparenz, gutes Vertrauen.

Umfangreiche, kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

Frau Nozar ist eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand. Sie nimmt sich für den Patienten viel Zeit und geht den Beschwerden/der Krankheit solange auf den Grund, bis sie die Ursachen gefunden hat. Bei der Anamnese merkt man schnell, dass sie ein fundiertes Fachwissen besitzt, welches sie durch Seminare und Fachberichte laufend vertieft. Neben der ausgiebigen Anamnese führt Frau Nozar z.B. Blut- und Stuhltests durch, die von renommierten Laboren ausgewertet werden. Ich fühle mich bei Frau Nozar mit meinen Beschwerden ernst genommen und verstanden. Endlich habe ich jemanden gefunden, der den Körper als Ganzes begreift und nicht nur die Symptome behandelt. Im Gegensatz zu den Ärzten bekommt man bei ihr keine Tablette verschrieben, die nur die Symptome behandelt, sondern sie vermittelt mit ihrem fundierten Fachwissen das Verständnis für den eigenen Körper und fordert einen mit der Ernährungsumstellung und ihren Behandlungsmethoden (Colon-Hydro-Therapie, Infusionen, …) auf, am Selbstheilungsprozess aktiv und gemeinsam mit ihr teilzunehmen. Ihre Erfolge sprechen für sie. Meine Blähungen und meine Müdigkeit sind durch die Colon-Hydro-Therapie, der Ernährungsumstellung und der Einnahme von fehlenden Vitalstoffen komplett verschwunden. Ich bin ihr unendlich dankbar und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.

Mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

" Denn sie wissen nicht was sie tun".

Seitdem ich bei Frau Notzar bin geht es mir sehr gut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein großes Wissen. Sie erklärt sehr gut und man versteht warum der Körper so reagiert. Sie ist eine Koryphäe.
Sie hat meine Darmdurchlässigkeit diagnostiziert von der ich nichts wusste .Ihre speziellen Blutuntersuchungen zeigen wo man ansetzen muss .Ist der Darm gesund , ist der Mensch gesund
das hat sich bewahrheitet bei mir. Man muss wollen, und mitmachen der Körper dankt es einem.
Frau Notzar lässt mich an ihren Weiterbildungen teilhaben was ich sehr schätze. Ich fühle mich wohl und bin dankbar das ich zu Frau Notzar gefunden habe . Denn sie weiß was sie tut.

Ein Engel auf Erden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

Frau Nozar nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten.
Ihre Behandlungsmethoden sind sehr patientenorientiert und nachhaltig. Sie ist kompetent und emphatisch!! Insofern haben wir ihr Bestnoten vergeben.
Als Familie sind wir äußerst zufrieden!! Bisher haben wir diese Eigenschaften bei keiner Heilpraktikerin erlebt und gesehen.

Als Familie sind wir sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Nozar Lena Nozar

Gut ausgestattete und saubere Praxen, kompetente und zielgerechte Behandlungen. Fr Nozar nimmt sich immer die Zeit zu antworten und ist auch immer erreichbar. Gute Ernährungstipps, die man auch leicht und erfolgreich umsetzen kann.
Die Behandlungen laufen sehr akkurat und diskret ab.
Sehr freundliche und symphatische Frau.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben