überörtl. Praxis Dr. Anna Lena Singer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Egelmoos 20, Eggstätt

Dr. med. Lena Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr. Anna Lena Singer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Med. Singer hat mich wegen Schmerzen am Fuß behandelt. Sie hat vor der Behandlung eine komplette Bestandsaufnahme meiner Gesundheit gemacht. Sehr freundlich und vertrauensvoll.

Standort: überörtl. Praxis Dr. Anna Lena Singer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor ca. 16 Jahren bekam ich den Befund Morbus Bechterew in der Wirbelsäulenklinik in München, man verwies mich auf den Spezialisten Dr. Xxxxx bei dem ich Patient bis 2017 war. Danach übernahm die Praxis Dr. Lena Singer und mich als Patientin. Alles blieb wie gewohnt, auch die Medikation.

Vor wenigen Wochen wurden meine Schmerzen immer stärker und besonders an Händen, Armen und Schultergegend. Die Ärztin meinte Sie glaube sowieso nicht an meine Morbus Bechterew Krankheit hinzu sagte Sie ich sei Medikamentenabhängig ! Sie drohte mir, entweder ich mache einen Entzug oder Sie beende die Weiterbehandlung. Ich hatte also kein Mitspracherecht, ich machte den Entzug.
Für mich hörte es sich an, als hätte Dr. Xxxxx alles falsch gemacht. Doch warum hatte Sie dann selbst nicht sofort eine Medikamenten Änderung begonnen und stopfte mich auch seit Jahren mit Oxycodon zu ?

In den letzten Wochen wurden die Schmerzen immer schlimmer und intensiver. Frau Dr. Lena Singer beruhigte mich immer , es sei ganz normal, das sind Entzugsschmerzen.
Eines Morgens hatte ich solche massiven Schmerzen, das ich mich mit letzter Kraft zum Hausarzt schleppte, ich dachte an einen Bandscheibenvorfall oder an einen eingezwickten Nerv . Meinem Hausarzt erklärte ich , das ich schon länger extreme Schmerzen habe und berichtete von meinem Entzug und die Änderung meiner Medikamente.

Er rat mir sofort mit dem Entzug aufzuhören und fand es unverantwortlich, ohne aktuellen Befund und Untersuchungen etc. einem Schmerzpatienten, solche Schmerzen auf zu bürgen, ohne nachzuforschen, welchen Grund es gab, für die erneuten starken Schmerzen ?
Er verschrieb mir die Medikamente so, wie Ich sie von Dr.Xxxxx und Dr. Lena Singer seit Jahren einnahm.
Mein Hausarzt nahm es nun in seine Hand und schickte mich, zu MRT , CT, Wirbel Chirurgie und es stellte sich heraus, das ich einen neuen Morbus Bechterew Vorfall hatte. Das war also der Grund, für meine starken Schmerzen.

Als ich mit allen Befunden zu Dr. Lena Singer in die Praxis kam, machte Sie Ihre Drohun

kein Mitspracherecht - Ärztin verweigert Weiterbehandlung - sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert