Hildesheimer Str. 77, Vechelde

Lendita Xhemshiti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Lendita Xhemshiti Zahnärztin Andere

Ich war heute das erste mal dort. Bin ein Angstpatient und deswegen schon lange nicht mehr beim ZA gewesen, aber nun waren die Schmerzen nicht mehr haltbar. Ich bekam kurzfristig einen Termin und der erste von 3 Zähnen wurde sofort behandelt. Auf meine Angst wurde super eingegangen. Alle waren sehr nett und freundlich und es wurde alles versucht das die anderen beiden Zähne noch vor Weihnachten anbehandelt werden damit ich schmerzfreie Feiertage habe. Vielen Danke!!!

Standort: Praxis Lendita Xhemshiti Zahnärztin

Die Überschrift der Bewertung sagt schon alles aus! Ich war noch nie von einer Zahnärztin so überzeugt! Frau Dr. Xhemshiti nimmt sich immer Zeit für mich. Berät mich in allen Themen was Zähne anbelangt. Man merkt, dass sie weiß was sie tut. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung, dass jegliche Angst vor den Werkzeugen der Praxis genommen wird. Sie ist zudem sehr feinfühlig und überhaupt nicht grob, weshalb ich auch gerne zu ihr in die Praxis gehe.

Woooow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lendita Xhemshiti Zahnärztin

Wow! Das war heute sozusagen mein Kennenlern-Termin und genau so erwarte ich das. Eine nette Begrüßung und dann die Frage, was man für mich tun kann. Nachdem ich geschildert hatte, warum ich dort bin, hat sich Frau Xhemshiti sehr viel Zeit genommen, um sich ein genaues Bild von meinen Zähnen und dem Problem an sich zu machen. Dann haben wir das weitere Vorgehen besprochen und zwar ganz in Ruhe. Das war einfach super und lässt Vertrauen fassen. Es scheint auch ein nettes Team zu sein.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben