Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin
Isarring 8, Lenggries

Dr. med. Sebastian Forstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Forstner?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Forstner. Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und nicht nur ein Rezept in die Hand drückt, sondern mit Leib und Seele kompetent behandelt.

Auch das Team ist immer sehr freundlich, rücksichtsvoll und kümmert sich gut um einen.
Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme ,dafür kann ich eine gute Bewertung geben, für die Behandlung leider nicht.
Mit einer Schmerzmittelbehandlung durch Iboprofen oder parasetamol war mir leider in keinster Weise geholfen, ich mußte zwei Tage später zu einem anderen Arztz , der mir sofort geholfen hat. (Infusionen)
Leider bekam ich bei Ihnen nur eine Schmerzmittelbehandlung und keine Ursachenbehandlung
Mit der Aussage vom Arzt , Ihre Krankheit kann viele Ursachen haben,kommt ein Patient nicht weiter
Schade

Schmerzbehandlung und keine Ursachenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin generell keine "leichte" Patientin. Vor zu vielen Dingen, die im Rahmen von Behandlungen und Untersuchungen sein müssen, habe ich Angst. Aber hier gehe ich mit gutem Gefühl hin. Man erklärt mir, was sein muss und warum und nimmt sich Zeit, wenn etwas dadurch angenehmer gemacht werden kann. Ich darf jede noch so seltsam anmutende Frage stellen und bekomme eine für mich verständliche Antwort in einer für mich sinnvollen Detailtiefe.
Das Wartezimmer kann ich nicht beurteilen, da ich da noch nie drin war, ich war bisher sofort im Behandlungsraum und spätestens 2 min später tauchte der Arzt auf - und das ohne Termin. Die Sprechzeiten mit "2" zu bewerten, ist schon fast unverschämt von mir, da er wirklich für jeden eine sinnvolle Zeit anbietet - wie lange soll er denn abends noch da sein, nur damit man länger arbeiten kann? Aber alleine schon, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, nach Feierabend entspannt zum Arzt zu fahren und noch dran zu kommen, ist grandios für mich.

Ich habe einen Anfahrtsweg von 25 km, aber das ist es mir wert! So oft muss man ja nicht zum Arzt, wenn man nicht grade was chronisches oder längeres hat.

jameda sagt in einer Infobox rechts, ich soll "differenziert" bewerten, nicht bei allen Kriterien nur Bestnoten abgeben. Aber wo soll ich Abstriche machen? Bei der Behandlung? Nein, wieso denn, die ist top, Aufklärung habe ich oben schon genannt, Vertrauen ebenso, Zeit auch, freundlich sowieso ... warum sollte ich ihm eine "2" geben, wenn ich mich freue, als so schwierige Patientin so einen angenehmen Arzt gefunden zu haben?

Serviceorientiert und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal, entspannte gute Atmosphäre in der Praxis

Junger und sehr kompetenter Arzt sehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, der auch immer ruhig ist(das finde ich wichtig als notarzt). Seine '' Mädels'' sind sehr sehr nett und haben immer alles gut unter Kontrolle. Die Blutabnahme läuft immer reibungslos ab. Gehe gerne hin, da man mit so einem freundlichen Lächeln begrüßt wird :)

Junger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Forstner ist sowohl ein kompetenter und sehr freundlicher Hausarzt als auch ein schneller, aber ruhig und überlegt agierender Notarzt. Das Praxisteam ist entgegenkommend. Telefonische Rezeptbestellungen werden schnellstens bearbeitet. Wir sind rundum überaus zufrieden.

Kompetenter, schneller und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte eine Indikation für ein Medikament dabei.

Dr. Forstner verschreibt mir dann Medikament von einen anderen Hersteller, was laut Aussage von Herrn Dr. Forstner gleich ist nur die Verpackung und der Name wäre anders.

Stimmte leider nicht. Ich bin zu einen anderen Arzt.

Ich bin nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Forstner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Forstner nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und geht auf jeden einzelnen ein. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt, wie man ihn sich wünscht.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert