Henning Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henning Weiler?

Standort: Dr. Wolfgang Hüttner Dr. Theodor Werner Streicher und Henning Weiler

Ich war bei Hr. Dr. Weiler in Vertretung seiner Kollegin, die in Urlaub war. Das schien ihn schon genervt zu haben. Ich musste alles von vorne erklären, obwohl im System Diagnose, Medikation und Behandlungsplan standen. Er hat mir dann erst mal einen Vortrag gehalten, welchen Facharzt ich aufsuchen soll, der dann ab sofort die Behandlung übernehmen sollte. Meine Infos über die von der Kollegin empfohlene langsame Einführung der Medikation hat er ignoriert.
Ich kam mir vor wie ein lästiges Übel!

Genervte Vetretung für Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Hüttner Dr. Theodor Werner Streicher und Henning Weiler

Waren mit einem plötzlich sehr kranken Kind auf der Durchreise. Sofort drangekommen als Notfall auch als nicht Privater. Dr. Weiler hat das Problem aus seiner Erfahrung sofort erkannt und uns mit den richtigen Medikamenten schnell geholfen.
Konnten weiter in Urlaub fahren. Mit seiner freundlichen, vorsichtigen Art hat er unsere Tochter erreicht, die sonst immer Schwierigkeiten beim Arzt macht. Super!

Freundlicher, sehr kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Hüttner Dr. Theodor Werner Streicher und Henning Weiler

Meine Mutter 78 Jahre hatte sehr starke Rückenschmerzen.
Dr. Hüttner ( ihr Hausarzt) gab ihr Freitag eine Spritze , wo es ihr 2 Std später besser ging. Voltaren Kapseln & IBU 800mg linderten bisher leider nur wenig die Schmerzen.
Sonntag (Notdienst Herr Dr. Weiler) - ich rief ihn kurz vorher an, ob meine Mutter sich eine Spritze abholen könnte, da die Rückenschmerzen wieder etwas zunahmen. Sagte ihm jedoch, dass alle Unterlagen in der Praxis vor Ort sind, so dass man die Medikation ersehen kann.
Meine Mutter fuhr zu ihm, erzählte noch mal alles ------- WAS KAM --- ???? als Notdienst ???

"Ich schreibe ihnen ein Rezept mit Novalgin heraus und eine Notapotheke ist im Westpark!!"

DAS WARS!!!!!!

Keine Spritze - keine Behandlung oder besser Hilfe !!!!
Was ist das für ein Arzt ???

Hat die Patienten- Einsicht vor Ort - und dann gibt man nicht mal die Spritze die unter anderen die Arzthelferinnen geben!!!!????????????????????????????

Ich glaube man sollte als Arzt helfen und nicht nur irgendwas machen, was keinen Sinn ergibt!!
Da gibt es andere Berufe!!

Keine Empfehlung- Nie !!!!!!!!!!

Lieber ein Tag warten oder gegebenfalls eine Klinik aufsuchen - aber hier ist man definitiv verkehrt vor Ort !!

Notarzt ??? -eine wirklich überlegende Frage !! -- NIE Wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Hüttner Dr. Theodor Werner Streicher und Henning Weiler

Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen, seine Definition von seinem Beruf ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - wenn man seinen Job nicht mag sollte man ihn lassen. Empathie - null, Selbstüberschätzend- 100 Punkte. Verschreibt Medikamente auf Verdacht ( Wir schauen jetzt mal was passiert - wenn nichts gegen sie doch einfach zum Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst!! Heftig. Nur an der Kohle interessiert, nicht daran den Grund zu finden

Auf der Seite des Patienten? Weit gefehlt - ganz weit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Hüttner Dr. Theodor Werner Streicher und Henning Weiler

Dr Weiler schaut wie ein fitness trainer aus! Er ist freundlich, nett und hübsch;)

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben