Dipl.-Med. Leo Tschernjakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde
Markgrafenstr. 57, Mitte, Berlin

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Hatte vorgestern die OP (Grauer Star). Er operiert klassisch mit Ultraschall. Hatte schreckliche Angst vor dem Eingriff. Aber es lief wie am Schnürchen. Hatte außer dem Piekser der lokalen Betäubung keinerlei Schmerzen. Gestern kam die Augenklappe ab. Einfach toll, dieser Zuwachs an Lebensqualität! Keinerlei Probleme, keine Nachwirkungen. Sensiblen Menschen bietet er die Operation auch mit Narkose an. Seine Praxis war voll. Er hat wohl einigen Streß an Operationstagen, das könnte einige unschöne Bewertungen erklären. Mich beruhigte, daß vor mir eine Patientin mit der zweiten Augen-OP dran war. Man geht nicht nochmals zu einem Arzt, wenn man nicht vollständig zufrieden war. Werde mir demnächst auch das zweite Auge von ihm machen lassen.

Professionelle Katarakt-OP, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

ins Virchow-Krankenhaus mit einem Schmerzanfall, der Erbrechen auslöste vor Schmerzen.Sie stand kurz vor der Ohnmacht vor Schmerzen. Vorher in der Praxis ist sie von Hrn.Tschernjak nicht einmal richtig nachuntersucht worden. Im Krankenhaus stellte man fest, dass das Auge für immer erblindet bleiben wird. Wir haben dann prozessiert und gewonnen. Die Entschädigung kann das Augenlicht und die Hilflosigkeit danach nicht wiedergutmachen. Jder soll hier selbst entscheiden, ob er in dieser Praxis sich operieren lässt. Der Schock sitzt tief

nach hier ausgeführter Grauer-Star-Operation kam Patientin als Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

ich habe selten so einen unfreundlichen und cholerischen arzt erlebt, so dass ich während der behandlung die praxis verlassen habe. herr tschernjakov hat einen wutausbruch bekommen, da meine private krankenversicherung einen kostenvoranschlag angefordert hat. seine schlechte laune hat er an mir ausgelassen. absolut NICHT zu empfehlen.

UNFREUNDLICH UND UNPROFESSIONELL • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes Personal. Arzt professionell, zugewandt u. kompetent

Kompetent, positiv routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin im Mai operiert worden und konnte am nächsten Tag schon ohne Brille meine riesige Bahnhofsuhr im Schlafzimmer sehen. Noch heute freue ich mich jeden Morgen, dass ich endlich ohne Brille sehen kann. Nachdem ich ein Leben lang eine Brille tragen musste, die Gläser immer dicker und schwerer wurden und ich ohen Brille eigentlich lebensunfähig war, ist das eine totale Steigerung meiner Lebensqualität. Ich bin überglücklich mit meinen neuen Augen. Die Dankbarkeit, die ich empfinde, kann ich gar nicht ausdrücken. Dr. Tschernjakov hat hochkonzentriert operiert, es gab vorher und nachher überhaupt keine Probleme, das Team um ihn herum ist einfühlsam und nett. Sie haben mir sogar die Hand gehalten, falls es etwas wehtut, konnte ich die Hand drücken. Aber es tat nix weh. Trotzdem fand ich das sehr nett und vor allen Dingen beruhigend. Auch die Nachbetreuung durch die Praxis ist sehr gut und professionell. Ich verstehe es gar nicht, dass hier mitunter so schlechte Kritiken drin stehen. Meinen herzlichen Dank an Dr. Tschernjakov und sein Team für meine neue Lebensqualität. Ich kann wieder viele Dinge tun, die vorher nicht mehr ohne Brille möglich waren. Schwimmen gehen, Sauna besuchen und viele andere Dinge.

Erhebliche Steigerung meiner Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Sehr, sehr schlecht, zu gleichgültig ! Verschreibt Augentropfen die Substanzen enthalten, auf die Pat.
schwer allergisch sind, weil er vorher nicht die Allergie-Pässe gelesen hat. Denn es war alles in den
vorgelegten Allergie-Pässen aufgeführt, wogegen Pat. schwer allergisch ist. Davon war das Auge feuerrot
und so richtig matsch.

Arzt ist gleichgültig nicht gewissenhaft, liest nicht die Allergie-Pässe von Pat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Herr ist kein Artzt,einfach ist Geschäftemacher.Nur etwas Vorteilhaftes ihm macht er.Wartezeit kann eine std. trotz termin dauern.Der unfreundliche Umgang mit den Patienten. Keinerweise kann weiter empfehlen.

nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Wurde ausreichend über evtl. Komplikationen unterrichtet, der OP-Termin wurde zeitnah vergeben.
Die Betreuung, vor-während-nach der OP war sehr gut.
Komme gerne wieder.

Gute Kommunikation, noch bessere OP, der nächste OP-Termin steht fest. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Praxis, sehr gute Ausstattung und Behandlungsmöglichkeiten,
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Mitarbeiter, gute Organisation.
Bin mit seiner Behandlung super zufrieden und kann Dr.Tschernjakov und sein Team nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leo Tschernjakov Facharzt für Augenheilkunde

Herr Tschernjakov ist ein freundlicher u. kompetenter Arzt. Als neue Patientin habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Gute Beratung. Durchführung u. Nachsorge der Grauen-Star-OP waren zu meiner vollen Zufriedenheit.

Kompetenter u. freundlicher Arzt, als neue Patientin kurzfristige Annahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert