Dr. Leon Leberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fleiner Str. 3, Heilbronn

MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Schulstr. 2, Neckarwestheim

MVZ Dr. Dilling & Dr.Dr. Watanpour GmbH

Sind Sie Dr. Leon Leberer?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich selten so wohl und sicher gefühlt wie bei diesem Team. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen und haben immer dafür gesorgt das man alles versteht und so die beste Entscheidung treffen kann.

Ich war zur Wurzelspitzenresektion dort bei Dr. Leberer, ich bin Angstpatient, mir wurde alles super gut erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher , auch während des Eingriffes.
Nicht nur der Arzt, sondern auch die Zahnarzthelferin gaben mir das Gefühl der Sicherheit..Als Angstpatient kann ich die Praxis sehr Empfehlen.

Standort: MVZ Dr. Dilling & Dr.Dr. Watanpour GmbH

Dr. Leberer ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Die Praxis ist sehr modern und hat eine tolle Atmosphäre.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dentale Praxisklinik GmbH Dr. Dilling & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen! Ich kann Herrn Dr. Leberer nur weiter empfehlen. Auch die Praxis ist super modern!
Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.

Kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben