Praxis

Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik
Außenwall 114, Rheinberg

Leon Swinkels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Leon Swinkels?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Aufgrund meiner Diagnose war es für mich schwer überhaupt eine Praxis zu finden. Hier hat man sich Zeit genommen nach einer Lösung zu suchen und mich nicht gleich, wie unzählige Praxen zuvor, abgewiesen. Auch jetzt nehmen sich die Mitarbeiter immer Zeit wenn es etwas zu besprechen gibt, ich Fragen zu der Verordnung habe oder ein Termin verschoben werden muss. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren hier in Behandlung.
Die Praxis ist modern und ansprechend ausgestattet und ich komme jede Woche gerne zu meinem Termin.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Der Gesundheitspunkt Swinkels zeichnet sich durch professionelle und patientenbezogene Beartung aus. Die Bedürfnisse des Patienten stehen im Vordergrund und aufgrund eines eingehenden Beratungsgeprächs werden indivielle Behandlungskonzepte gemeinsam vereinbart.

Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Physiotherapie ok, jedoch haben bestimmte Mitarbeiter Schwierigkeiten, die vereinbarten Behandlungszeiten auch einzuhalten. So beginnt die Physiotherapie dann eben mal 5 - 6 Minuten später und endet ein paar Minuten früher. Im Extremfall waren es 5 Minuten Behandlung bei 20 Minuten vereinbarter Physiotherapie. Abgerechnet wird jeweils der volle Betrag. Habe die Therapie abgebrochen, da für die verkürzte Behandlungszeit Aufwand, Zeit und Kosten nicht in Relation stehen.

Physio ok - jedoch erhebliche Schwächen bei der Einhaltung der Behandlungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Ein wirklich sehr nettes und kompetentes Team. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Ich besuchte die Praxis aufgrund von Rückenschmerzen. Leider wurde nicht erkannt, dass ich eine Rektusdiastase habe, obwohl ich mehrfach erwähnte, dass ich erst vor einem Jahr ein Kind bekommen habe. Durch völlig falsches Training sind meine Bauchmuskeln weiter auseinander gebrochen und die Rückenschmerzen noch genauso schlimm wie vorher. Außerdem habe ich nun doppelte Arbeit die Bauchmuskeln wieder zu schließen. Das Personal ist zwar freundlich, jedoch in meinen Augen nur bedingt kompetent.

Leider völlig falsche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Für begleitende und wartende Personen gibt es leider nur uralte Zeitschriften, deshalb die Bewertung der Praxisausstattung mit 5.

Beinahe alles gut bis sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Ich werde seit ca acht Jahren, in dieser Praxis behandelt. Die Termine werden wunschgerecht vergeben. Die Physiotherapeuten und die Mitarbeiterin in der Anmeldung sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen und sagen macht weiter so!

Freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leon Swinkels Krankengymnastik

Die Praxis war früher sehr gut. Aktuell ist es nicht möglich flexible Termin bei akuten Schmerzen zu erhalten.
Kein Problem für Hartz4-Empfänger, aber für die arbeitende Bevölkerung....?

Da ich keine passenden Termine erhalten habe, beziehen sich die Noten auf frühere Behandlungen!

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen