Praxen (2)

Hüttenstraße 3, Aachen

Dr. med. Leonard Habets bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für Immunologie und Immunonkologie

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Praxis für Immunologie und Immunonkologie, Ihrer Praxis für Immunologie und Imm...

Unsere Schwerpunkte

Für Patienten mit Abwehrstörungen gibt es keine Anlaufstelle, insbesondere für erwachsene Patienten mit erworbenen pr...

Unsere Leistungen
- Umfassende Abklärung von primären Immundefekten und allergieassoziierten Immundefekten.
- Umfassende Aminosäurenanalys...

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Telefontermin

Dr. Hattest ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Da ichbeine sehr qeite Anreise habe, ist es problemlos möglich Befunde und Procedere per Telefon zu besprechen. Wir sind sehr dankbar, so einen erfahrenen Arzt an unsere Seite zu haben. Vielen Dank

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Folgetermin

Dr.Habets hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen ausführlich zu beantworten. Er ist fachlich kompetent und vertrauenswürdig und hat mich ernst genommen. Ich fühle mich vom Praxisteam gut betreut. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gutes Arzt- Patientengespräch! Dr. Habets hat sich sehr viel Zeit genommen und alles medizinische auf verständliche Weise erklärt. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Ich habe mich sofort in guten Händen gewusst. Dr. Habets macht auf mich den Eindruck eines kompetenten Arztes mit jahrelanger Erfahrung und Expertise.
Ein toller Arzt, bei dem auch wirklich noch der Patient im Fokus steht.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Telefontermin

Dr. Habets ist einfach klasse auf seinem Gebiet, er hat ein extrem großes Wissen. Er unternimmt alles um seinen Patienten zu helfen. Klare Empfehlung.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr Habets hat sixh sehr viel Zeit genommen schon alleine das ist Gold wert er war sehr zugewandt und nahm sich meiner Problematik an ich bin sehr froh auf ihn gestoßen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung)

Dr.Habets und Team setzen sich sehr persönlich ein und sind auch bei Mehrfragen geduldig beim Patienten. Ich bin überaus erfreut, dass ich nach 3 Jahren fremdbestimmter Unterbrechung wieder in seiner Praxis betreut werde.

Info: Ich war in der Praxis in Inden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Post-Covid (Beratung)

Dr. Habets nimmt sich Zeit, die verschiedenen Therapiemöglichkeiten zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Er ist sehr gut informiert über aktuelle Studien und Behandlungsmöglichkeiten des Post Covid Syndroms und so einer der wenigen Ärzte, die wirklich helfen können.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Habets nahm sich in meinem Fall Zeit und war auch einfühlsam und ausführlich. Er redet etwas viel, aber das kann auch durchaus informativ und angenehm sein. Außerdem kam ich zeitig dran und war insgesamt sehr zufrieden.
Schade, dass es nur so wenige Fachärzte in dem Gebiet mit Kassenzulassung gibt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Habets ist ein sehr empathischer und engagierter Arzt mit außergewöhnlichen Fachwissen. Er hört gut zu und erklärt auch viel, was ich sehr an ihm schätze. Das Praxisteam ist auch sehr nett und ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei Dr. Habets und seinen Mitarbeiterinnen.
Ein Arzt, der sich komplexen Krankheitsbildern annimmt und den Patienten unbedingt helfen möchte. Ich bin froh, dass ich einen so tollen Arzt gefunden habe!

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Folgetermin

Die Kompetenz von Dr. Habets und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen