Hüttenstraße 3, Aachen

Dr. med. Leonard Habets bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Immunologie und Immunonkologie

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Praxis für Immunologie und Immunonkologie, Ihrer Praxis für Immunologie und Imm...

Unsere Schwerpunkte

Für Patienten mit Abwehrstörungen gibt es keine Anlaufstelle, insbesondere für erwachsene Patienten mit erworbenen pr...

Unsere Leistungen
- Umfassende Abklärung von primären Immundefekten und allergieassoziierten Immundefekten.
- Umfassende Aminosäurenanalys...

• Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Habets ist ein sehr empathischer und engagierter Arzt mit außergewöhnlichen Fachwissen. Er hört gut zu und erklärt auch viel, was ich sehr an ihm schätze. Das Praxisteam ist auch sehr nett und ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei Dr. Habets und seinen Mitarbeiterinnen.
Ein Arzt, der sich komplexen Krankheitsbildern annimmt und den Patienten unbedingt helfen möchte. Ich bin froh, dass ich einen so tollen Arzt gefunden habe!

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Folgetermin

Die Kompetenz von Dr. Habets und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Arzt aus Leidenschaft bei dem nur der Patient im Mittelpunkt steht. Nach einem Leidensweg von über 2 Jahrzehnten bin ich sehr dankbar Dr. Habets jetzt an meiner Seite zu haben.
Ein Vorbild für alle Ärztinnen und Ärzte!

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Andere

Dr. Habets findet Lösungen für schwierige Krankheitsverläufe zu denen andere Fachärzte oft keinen Ansatz oder einen Oberflächlichen haben der nicht an den Ursachen ansetzt. Vor Dr. Habets war ich bei anderen Internisten , Allergologen, Rheumatologen , Orthopäden , Schmerzterapeuten , Allgemeinmedizinern und auch in einer Psychosomatischen Reha . Keine Ergebnisse in Bezug auf die Erkrankung um die es geht . Erst Dr. Habets hatte ausreichende Kompetenz weitergehende Labormedizinische Untersuchungen zu machen und mich bei langanhaltender Dauerbehandlung in Zusammenarbeit auch mit privatärztlicher Fachberatung eines Spezialisten in eine enorme Verbesserung meiner Erkrankung zu führen . Ich wüßte hierzu keine Alternative . Und was die emensen Kosten einer derartigen Odyssee betrifft , die ja vielen Patienten erleiden , kann ich nur sagen eine Systemveränderung tut not . Vielen Dank Dr. Habets für Ihren unermüdlichen Kampf gegen Windmühlen zum Wohle Ihrer Patienten . Xxxx

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Kontrolluntersuchung

Schon in Aachen war Dr. Habets der Arzt unseres Vertrauens und wir sind glücklich noch heute von ihm betreut zu werden. Ich begleite eine schwerbehinderte Angehörige, die nicht jeden Arzt akzeptiert. Von der ersten Sekunde an ließ sie bei Dr. Habets jede Untersuchung durchführen, geht sogar sehr gerne zu ihm. Herr Dr. Habets ist nicht nur Arzt, in erster Linie ist er Mensch geblieben und hat neben seiner Fachkompetenz stets ein offenes Ohr sowie sehr viel Geduld und Empathie. Wir sind sehr dankbar, daß er mit seinem genauso einfühlsamem Team immer weiß worauf zu achten ist. Noch heute bin ich davon überzeugt, daß Herr Dr. Habets meiner schwer kranken Tochter damals das Leben gerettet hat. Tausend Dank für alles, wir kommen sehr gerne immer wieder!

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr engagierter Arzt.
Ich fühle mich bei Dr. Habets gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Telefontermin

Ich wurde zum zweiten Mal nicht wie vereinbart angerufen.

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Befundbesprechung

Weiter so!!!! 1.000 x herzlichen Dank für ALLES und wirklich ALLES

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Befundbesprechung

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Habets und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Habets nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Untersuchungen sind immer Top, ich habe nichts auszusetzen, kann ihn nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis für Immunologie und Immunonkologie Allgemeine Sprechstunde

Toller Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Über den Behndlungseefolg kann ich leider noch nichts sagen da es sehr lange Zeit benötigt bis die Erkrankung geheilt ist.