Praxis

Praxis Dr.med. Leonard Herzog Facharzt für Allegemeinmedizin
Knickstr. 14, Gommern

Dr. med. Leonard Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


039200 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Leonard Herzog Facharzt für Allegemeinmedizin

Termine: schnell zu bekommen
Wartezeit: sehr kurz, kaum Patienten
Personal: freundlich
Kompetenz: sehr ausbaufähig
Mehr Positives habe ich nicht erlebt und alles andere sprengt hier den Rahmen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Leonard Herzog Facharzt für Allegemeinmedizin

Unglaublich nettes Praxistram. Der Arzt, genau wie die Schwestern. Mein Sohn mag keine Ärzte, hier geht er gern hin. Vielen Dank und weiter so... Mandy und Sean Lange

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Leonard Herzog Facharzt für Allegemeinmedizin

Mein erster Eindruck: unfassbar kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit und schaut über den Tellerrand!

Nachdem ich meinen Hausarzt eigentlich schon gewechselt hatte, bin ich froh der Praxis doch wieder eine Chance gegeben zu haben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Leonard Herzog Facharzt für Allegemeinmedizin

Nachdem ich über Jahrzehnte bei seinem Vater in Behandlung war und ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühlte, bin ich zu ihm gewechselt.
Er hat mir bewiesen, dass auch junge Ärzte ein großes und kompetentes Wissen verfügen. Seine alternativen Medikamentenvorschläge haben sehr gut gewirkt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut, beraten und aufgehoben.
Auch er nimmt sich Zeit für Patienten, was toll ist. Da warte ich auch Mal länger.
Das gesamte Herzogteam ist großartig, nur zu empfehlen!

Junger Arzt und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen