Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt
Fürther Str. 9 a, Nürnberg

Leonardo Mancino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürther Str. 9 a, Nürnberg

Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Wer einen sehr guten Zahnarzt UND Kieferorthopäden sucht, der ist hier bombenrichtig. Herr Mancino ist äußerst kompetent auf beiden Behandlungsfeldern. Arbeitet äußerst sorgfältig, klärt sehr gut auf, nimmt sich Zeit. Und dennoch bekommt man schnell Termine und hat kaum Wartezeiten in der Praxis. Und ganz wichtig, er ist kein Zahnarzt der seine Patienten abzockt, wie manch anderer Zahnarzt. Ganz faire Preise bei Mehrleistungen für Füllungen, Kronen, aber auch KFO bei Kindern Ratenzahlung möglich

Kompetent, Vertrauenswürdig, faire Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Als meine Tochter das erste mal zu Zahnarzt musste sind schon 18 Jahre vergangen. In der Zeit sind wir, die ganze Familie bei Dr. Mancino. Kieferorthopädische Behandlung meiner Kinder, Implantate /Brücken einzusetzen und unzählige PRZ und auch Weisheitszähne zu extrahieren waren in den Jahren zusammengekommen. Wir sind einfach zufrieden einen Arzt mit Leib und Seele zu haben, stetig hervorragende Beratung und einfach ein tolles Team von Mitarbeiter, das macht für uns eine 1 Plus als Note. Danke.

Kompetent, menschlich und im Ganzen ein hervorragender Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Ich kann mich gegenüber Herrn Dr. Mancino und dem gesamten Team nur sehr positiv äußern.
Man wird äußerst freundlich empfangen, der Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte im Detail. Er arbeitet sehr sauber und kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und fleißig. Hier stimmt das Gesamtkonzept :-) Man fühlt sich sofort wohl.

Tolles Team und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

anfangs dachte ich dass Herr Dr. Mancino ein professioneller Zahnarzt ist.
Ich hatte Kieferschmerzen wegen meinem Weissheitszahn, also lies ich mir einen Termin machen.
Als ich ankam wurde kein Röntgenbild gemacht. (jetzt weiß ich das dass Routine ist bevor mein einen Weissheitszahn entfernt).
Nach 2 großen Spritzen (Betäubung) konnte ich allerdings immernoch alles spüren.
Dr. Mancino hat das allerdings nicht wirklich interessiert und wollte meinen Zahn einfach so ziehen.
Nachdem ich 3 mal Stopp vor Schmerzen geschrien habe, hat er endlich aufgehört.
Mein Zahnfleisch war weggehobelt worden. Ich unterbrach die Behandlung.
das beste an der ganzen Sache war sein Verhalten danach. Er sagte: " was machen Sie denn mal wenn Sie ein Kind bekommen - schmerzen muss man aushlaten können". Keine Entschuldigung gar nichts.
Als ich mich von meinem Schock erholt habe ging ich zu einem kompetenten Zahnarzt, der erkannte das ich eine Entzündung habe, und deswegen keine Betäubung wirkt.
Also absolut nicht empfehlenswert.
Die einzige kompetente Person in dieser Praxis ist seine Helferin die bei mir eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt hatte.

Mein Besuch bei Dr. Mancino • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Herr Mancino & seine Kollegin nehmen sich die Zeit, einzelne Behandlungsschritte verständlich zu erklären & beantworten auch eigene Fragen kompetent und geduldig.

Ich erhielt stets zeitnahe Termine & hatte bisher keine langen Wartezeiten.

Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch die Auszubildende, Praktikantinnen & die Dame(n) am Empfang sind wirklich immer sehr freundlich & aufmerksam.

Insgesamt fühle ich mich in guten Händen.

Sehr angenehmes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

men, es wird genau zu gehört und man wird meines Erachtens med. sinnvoll beraten und behandelt

kompetentes und nettes Team, sehr zu empfehlen, man fühlt sich richtig aufgenom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Zu dem Thema, wie ausführlich wurde ich beraten? Viel zu ausführlich, ich dachte, er hört gar nicht mehr auf zu reden. Ausführlicher geht gar nicht mehr, ich habe gar nicht so viel wissen wollen!
Die Wartezeiten sind auch sehr lang! Und die Zahnreinigung war meiner Ansicht nach nicht professionell! Ich suche mir eine andere Praxis.

Lange Rede, kurzer Sinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leonardo Mancino Zahnarzt

Der Zahnarzt nimmt sich für seine Patienten und die eigentlichen Zahn Behandlungen genügend Zeit. Er arbeitet immer gründlich und sorgfältig. Die Zahnarztpraxis stellt sich auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten ein (z. B. Sprechstunden für Berufstätige auch zu später Stunde), absolute Sauberkeit und Hygiene, kurze Wartezeiten, die Qualität und der Preis sind für mich als Patient klar nachvollziehbar.

Zahnarztangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert