Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Roth

Karlheinz Roth

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Eltinger Str. 13, 71229 Leonberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,6

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin jahrelang bei Herrn Roth. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Entweder ist immer besetzt, oder es geht keiner ran. Man muss außerdem immer sehr lange warten, egal ob man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit viel Verständnis und Herz nur weiter zu empfehlen.

Ein sehr nettes Team. In dringenden Fällen wird man sofort ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Roth und bin immer wieder begeistert, mit wieviel Herz und Freude er seinen Beruf ausübt. Er ist sehr kompetent, diagnosesicher und nimmt sich IMMER Zeit, selbst im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zurfrieden

Dr Rith ist ein sehr freundlich und einfühlsamer Arzt Er hat mich bei beiden Schwangerschaft super begleitet. Selbst wenn man am Wochenende ein Problem oder eine Frage hat, „als Schwangere“ auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der allerbeste Arzt

Was mache ich nur, wenn er mal in Rente geht? Diese Frage stellen sich viele. Meine ganze Familie ist bei Herr Dr. Roth und wir sind alle seit Jahren begeistert. Auch Freundinnen von mir wollen ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Herz und Können

Mein 2. Kind habe ich damals im KH bei Herrn Dr. Roth entbunden und als er sich niedergelassen hat, bin ich zu ihm gewechselt. Ich bin seit nunmehr 25 Jahren sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich nach Jahren ein Super Arzt gefunden

Sehr freundliches Personal , super freundlicher Arzt kleiner Praxis aber sehr gemütlich empfehle ich auf jeden Fall weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr gute Arzt

Der allerbeste Arzt im Umkreis, ein Herzens Mensch. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr sympathisch!

Super erster Eindruck! Dr. Roth ist sehr zuvorkommend und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Witzig, charmant und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Bin sehr froh bei Dr roth Patienten zu sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und erklärt alles genau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Wie die meisten Patientinnen komme ich nur wegen Dr. Roth in diese Praxis. Ein ganz toller, freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und sich-obwohl er das schon tausendfach gesehen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis an sich !

Der Arzt ist wirklich zu empfehlen, er nimmt sich Zeit und die Behandlung ist sehr ruhig und keines Falls unangenehm. Doch die Damen am Empfang und die Termingabe / Wartezeit sind unter aller Sau!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Erfahrung

Dr.Roth kann man nur weiterempfehlen. Er meistert seine Arbeit zu 120%. Er nimmt sich die Zeit für alles! Durch seine sympathische Australung fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Im allgemeinen sehr gut. Nur die Wartezeit für ein Termin. Grauenhaft"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt!

Sehr netter, kompetenter und Verständnissvoller Arzt. Nettes Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste Arzt den es gibt.... 5Sterne??????

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Roth... er hat mich während meiner zwei Schwangerschaften betreut und ich kann nur sagen er ist der Beste!! Mitlerweile wohne ich in München aber trotzdem bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr toller Arzt - habe noch keinen besseren getroffen

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Roth. Es beruhigt mich, dass es noch Ärzte gibt, die den Mensch im Fokus haben und Ihren Beruf als "Berufung" empfinden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,bemühter Arzt, mit super Team

Ja die Wartezeiten sind immer so eine Sache, vor allem beim Dr. Roth, das liegt aber meiner Meinung daran, das er sich um jede Patientin sehr bemüht, und keine Fragen offen lässt... Meine erste…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2014

Kompetenter und sehr bemühter Arzt mit Zeit

Dr. Roth nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ist stets erreichbar, immer freundlich und aufgeschlossen Dinge verständlich zu erklären. Zudem hat er ein super Team im Rücken. Alle samt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt seit seine Praxis besteht

Sehr guter Arzt.Ich bin seit über 20 Jahren dort Patientin. Habe miterlebt, wie die Praxis aufgebaut wurde und schon viele Patientinnen dort hin empfohlen. Alle sind sehr zufrieden. Ich selbst bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014

Der beste Frauenarzt

Auf der gesamten Linie der beste Arzt . Er nimmt sich Zeit für die Patienten und deren Anliegen. Man muss ihn einfach nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Sehr freundliche Praxis,TOP Arzt!!!

Sehr nette und freundliche Praxis, top Arzt, geht auf alle Probleme ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Helferinnen sind sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Klasse Gyn-Praxis!!

Musste mir aufgrund eines Umzugs einen neuen Frauenarzt suchen und ich muss sagen: ich bin rundum zufrieden. Gut, die Praxis ist, was das Mobiliar angeht nicht super modern, auch von außen nicht so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

Das ist "der" Arzt dem die Frauen vertrauen !!!!

Herr Dr. Roth ist ein ganz ausgezeichneter freundlicher netter und lustiger Frauenarzt .Alles in dieser Praxis ist Top, Ich würde zu keinem anderen gehen wollen. Kann ich uneingeschränkt weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2013

Beste Betreuung während der Schwangerschaft

Super Betreuung während meiner Schwangerschaft, sehr kompetent, berät und informiert sehr gut, Toparzt!!! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

TOP ARZT!!!!!

Er ist immer erreichbar. Super freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich wohl. Vertrauensverhältnis ist sehr hoch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Der Beste Arzt der Welt.

Ich bin seit Jahren dort. Der Beste Arzt der Welt????"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Sehr kompetenter, einfühlsamer, netter Mann der sich unglaublich viel Zeit nimmt

Herr Roth nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam!! Es entstehen oft längere Gespräche und man fühlt sich wirklich wohl bei ihm. Auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Leidenschaft!

Was für ein spitzenmässiger Arzt... Seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich meinen Arzt nicht gewechselt- und das trotz Umzugs nach Stuttgart. Ich habe ausser Herrn Dr. Roth noch nie einen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

frau fühlt sich kompetent betreut

Vor 12 Jahren zog ich nach Leonberg und mein Hausarzt empfahl mir Dr. Roth. Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Vor meinen 2 Schwangerschaften bin ich ca. 35 km weit weggezogen, aber trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012

Nur zu empfehlen!

Was soll man da noch sagen? Alle anderen Bewertungen sprechen ein eindeutigs Bild. Schön dass es noch solche Ärzte gibt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

nimmt sich Zeit, hervorragende Beratung und Behandlung. Freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2011

Ein super Arzt

Ein echt super Arzt! Er hat mich nun schon bei 3 Schwangerschaften begleitet und nun bei der 4. auch wieder. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011

Welt bester Arzt kann ich nur empfehlen! Sterne plus!

" Welt bester Arzt".... den es gibt! bin schon seit Jahren bei Ihm und kann Ihn nur empfehlen!! Ich bin vor eineinhalb Jahren nach Hannover gezogen und musste leider in der Zeit 2 mal woanders hin.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2011

Bewertung vom 03. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011

Nur zu empfehlen

Hatt mich schon bei meiner 1. Schwangerschaft begleitet und jetzt bei meinen Zwillingen auch!! Der beste Doc wo ich kenn . Den Ladys wo ich Dr. Roth empfohlen habe sind mir sehr dankbar."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011

Super Arzt, kenne kein anderen!

Top Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011

Top Arzt!

Ich fahre fast 40 km zu ihm! Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage! Der Arzt meines Vertrauens schlechthin!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010

Der Arzt dem die Frauen vertrauen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
2,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Bei bis zu 10 % der Männern die sterilisiert sind, kann sich später die Lebenssituation ändern, weil sie eine neue Partnerschaft eingehen und mit der neuen Partnerin wieder einen Kinderwunsch ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon