jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Corina Brodmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. med. Corina Brodmann und Michael Lohfink
Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Brodmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Meisenbergweg 1871229 Leonberg
jameda Profil Karte Dr. med. Corina Brodmann
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Corina Brodmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Rehabilitationswesen

Dr. med. Corina Brodmann und Michael Lohfink

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, ruhig und effektiv

Ich empfinde Frau Dr. Brodmann als angenehm sachlich und unaufgeregt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Brodmann in Behandlung. Ich mag ihre Art, wie sie mit dem Patienten und den unterschiedlichsten Belangen umgeht. Sie hört mir immer zu, auch wenn ich nur mal Kummer habe stellt sehr gute Diagnosen und verschreibt auch mal homöopathische Mittel. Ich war wegen Bandscheibenproblemen beim Orthopäden. Der meinte, dass ich "Bandscheibenprobleme hätte, die aber noch nicht operiert werden müssten." Nach 4 Monaten Schmerzen (besonders nachts) war ich wegen einer anderen Sache bei Frau Dr. Brodmann. Beiläufig, - ich war schon im Begriff zu gehen - erwähnte ich meine schmerzende Bandscheibe. Sie schaute kurz und meinte, dass sie eher auf das Iliosakralgelenk tippen würde. Diese Diagnose war ein Volltreffer! Ich ließ mich daraufhin bei einem Physiotherapeuten einrenken und nun schlafe ich wieder wie ein Baby. Vielen Dank Frau Dr. Brodmann (und nat. dem super Physio, der mich eingerenkt hat!)! Bei dieser Ärztin fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

kompetent,freundlich,vertrauenswürdig

Frau Dr. Brodmann ist eine sehr nette Ärztin, die den Patienten ernst nimmt, aufmerksam zuhört, sich Zeit nimmt,ausführlich erklärt und therapeutisch auch alternative Heilmethoden empfiehlt.Sehr freundliches Praxisteam ,geringe Wartezeiten, ich kann die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
Bewertung vom 31.08.2014
1,0

Kompetent und sorgfältige Ärztin

Kompetente und sorgfältige Ärztin, die die Sorgen des Patienten versteht und ernst nimmt. Für die Behandlung und Nachsorge wird sich angemessen Zeit genommen. Der Aufenthalt im Wartezimmer ist meist kurz, auch das Praxispersonal kümmert sich sehr freundlich um die Patienten.
Bewertung vom 26.08.2014
1,0

Sehr qualifizierte Ärztin

Sehr qualifizierte Ärztin ,die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.Die Untersuchungen sind immer gründlich und die Untersuchungsergebnisse oder Laborergebnisse werden immer ausführlich besprochen.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.781
02.03.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden