Dr. med. Ralf Oesterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst Andere

Herr Dr. Österle ist überarbeitet, unempathisch und überheblich. Wegen einer schweren Depression musste ich zweimal außer der Reihe einen Termin machen. Nach dem Termin, bei dem er sich absolut umprofessionell verhalten hatte, suchte ich mir eine neue psychiatrische Praxis. Schade, denn ich war immerhin seit 20 Jahren bei ihm und hatte immer wieder seine schlechte Laune und Überheblichkeit ertragen - jeder hat mal einen schlechten Tag. Letztendlich ist er Psychiater - ein sehr sensibler Bereich. Da erwarte ich Verständnis und Empathie und keine überhebliche Arroganz. Wenigstens hat er mittlerweile freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterinnen an der Rezeption.

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Dr. Österle ist ein sehr kompetenter Arzt im Bereich Depression / Demenz. Er geht auf Details ein und macht exakte Diagnose. Patienten werden stets gefühl-eingehend behandelt. Es ist kein Wunder, dass bei ihm alles voll ist und Termine schwer zu bekommen sind.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Leider gibt es nur noch wenige von diesen tollen Ärzten. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Hat kurze Wartezeiten. Die Mitarbeiter der Praxis strahlen genauso wie der Herr Doktor.
Parkmöglichkeiten gibt es auch. Wenn die Praxisparkplätze voll sind,gibt es weitere Parkplätze.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Dr. Oesterle nimmt sich Zeit, ist kompetent und klärt gut auf.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Dr. Oesterle nimmt sich so viel Zeit für den Patienten wie nötig. Er geht auf seelische Problemchen genauso ein wie auf körperliche und wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Ich bin froh, dass ich so einen netten Arzt gefunden habe.
Die Damen am Empfang sind manchmal etwas ruppig, aber im Grunde meinen Sie es glaub ich nicht böse. Ist einfach zu viel los dort.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Trotz Zeitnot hat er sich immer genügend Zeit für mich genommen. Ich wurde immer über die Untersuchungen und notwendigen Medikamente gründlich aufgeklärt; Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Ich schätze ihn als vertrauenswürdig und sehr kompetent.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Am Empfang sitzen tolle freundliche Leute. Dr. Österle ist ein sympatischer Arzt der sich Zeit nimmt. War sehr zufrieden. Nach der ersten Nacht der Therapie konnten ich schon Erfolge nachweisen. Fühle mich rundherum zufrieden. Dr.Österle kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Wenn man auf reine medikamentöse Behandlung steht, dann geht es.
Bei Problemen wird nicht versucht, einen Therapieansatz zu suchen, sondern an den Dosierungen gespielt.
Das Personal ist absolut unfreundlich!
Termine bekommt man meist erst in 3 Monaten.
Falls es dringend ist und man endlich mal jemandem vom Personal erreichen und davon überzeugen konnte, dass es dringend ist und ein Rückruf nötig wäre, dann dauert das meist mehrere Tage, bis der Anruf erfolgt

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Selbst als Kassenpatient wird man hier wirklich noch als Individuum behandelt, es wird sich Zeit genommen, analysiert, egal ob nun 5, 10, 15 Min., es nun dauert und strukturiert und klar verständlich auf einen und seine aktuelle Situation eingegangen. Ich kann gerade Herrn Dr Österle wirklich nur sowohl von seiner menschlichen Art aber auch von seinem Fachwissen wärmstens weiterempfehlen. Für mich selbst war es auf jeden Fall ein Glücksgriff.

Einer der Besten Ärzte in diesem Fachbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Die Sprechstundenhilfe geht nicht sie hatt total den Beruf verfehlt !
Kein Einfühlungsvermögen
Keine freundlichkeit

Sie ruiniert die Praxis noch bzw ihren Ruf, sitzt vorne und vergrault die Patienten oder wimmelt schon 50% ab

Arzt ist gut aber .. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben