Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Rein

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Rein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rein

Artikel von Dr. Rein

Das sagen Patienten über Dr. Rein

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll-Kompetent-Hervorragend

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt, die meisten davon waren eher negativ besetzt. Bei Dr. Daniel Rein bin ich seit einem Jahr durch meinen Umzug nach Leonberg. Ich bin sehr dankbar ihn als meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Seine Arbeit ist erstklassig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und die Dame am Empfang ist auch immer zuverlässig und freundlich. Ich hatte eine größere Behandlung und bekam zwei Kronen, die Organisation, der Ablauf, die Behandlung, das Anpassen, die Beratung, die Arbeit des Labors und die Durchführung selbst waren einwandfrei! Ich fühlte mich von Beginn an "in guten Händen" und alles hatte auch "Hand und Fuß"! Diese Behandlung hätte ich nicht gewagt, wenn mir mein innerstes Gefühl nicht das Vertrauen in diesen Menschen und sein Handwerk signalisiert hätte! Dankbar und glücklich kann ich Dr. Daniel Rein und sein Team wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Menschlich sowie fachlich TOP!!!

Arzt und Helferinnen sind sehr nett und fachlich TOP!!! Hatte bisher keine Schmerzen bei oder nach einer Behandlung. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr guter Arzt

Komme seit ca. 25 Jahren zur halbjährlichen Kontrolle und zu anderen Behandlungen. Das freundliche Personal, die professionelle Behandlung und die saubere Umgebung ebnen den Weg für viele weitere Jahre. Weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Kompetent, freundlich und einfühlsamer Zahnarzt

Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe. Dr. Rein nimmt sich viel Zeit und hat mir alle Vor- und Nachteile sowie die Alternativen meiner Behandlung genau erläutert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch meine Kinder kommen gerne. Angst vor dem Zahnarzt ist für sie kein Thema. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Top! Beratung und Behandlung zügig, freundlich und ausgiebig wenn nötig.

Schon seit vielen Jahren sehr zufrieden, inzwischen mit dem Junior genauso wie mit dem Senior. Zur Terminvereinbarung wird man sogar zurückgerufen, wenn man außerhalb der Sprechzeiten angerufen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019