Dr. Lang
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Günter Lang

Bionatortherapie
Frühbehandlung
Digitales Röntgen in 2D und 3D
Interdiziplinäre Zusammenarbeit

Liebe Patienten, sehr geehrte Interessenten, herzlich willkommen auf meinen Jameda-Profil !
Unsere Philosophie: Das Kausystem ist ein integraler Bestandteil des Organismus.
Unser Ziel ist es daher bei Ihrer kieferorthopädischen Behandlung ein Optimum an Funktion und Ästhetik unter Berücksichtigung der Funktionalität des gesamten Körpers zu erreichen.

Individuelle Diagnostik und Planung, sowie eine sorgfältige Behandlung sind der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn ein optimales Gleichgewicht erreicht wird, werden Schäden (z. B. durch Knirschen) minimiert oder von vorn herein vermieden. Dabei legen wir Wert auf folgende Schwerpunkte:

1. Ästhetische Kieferorthopädie
  2. Spezialgebiet Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Ganzheitliche Kieferorthopädie

1. Nahezu unsichtbare Spangen (Invisalign®, Incognito®)
  2. Behandlung ohne Zähne ziehen
  3. Interdiziplinäre Zusammenarbeit
  4. Digitales Röntgen in 2D und 3D

Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: unter 30

Super Behandlung und Praxis

Meine ganze Familie ist bei dieser Praxis und es gibt nichts zu beanstanden! Ich habe meine Behandlung nun nach 8 Jahren abgeschlossen und habe eine perfekte Kieferstellung! Die Angestellen und die Ärzte sind immer freundlich und stets hilfsbereit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert

Eine aussergewöhnliche Leistung

Ich hatte eine Ärzteodyssee hinter mir und immer wurde mir gesagt alles sei ok bis ich dann mal einen Zahnarzt in Waiblingen fand, der sich an meine schwierige Zahngeschichte herantraute. Allerdings mussten im Vorfeld meine Zähne in ihre ursprünglich natürliche Form zurückgeschoben werden da sich sonst die Veneers von oben und unten gegenseitig wieder runterschießen würden. Der Kollege sagte er kennt jemanden, dem er das zutraut und so kam ich zu Dr. Lang nach Leonberg. Ich habe mehrere Jahre lang Aligner getragen und mein ursprünglicher Biss wurde (wohlgemerkt ohne Vorlage) rekonstruiert. Es fühlt sich viel besser an und sieht auch viel besser aus und ich bin erstaunt darüber wie der Dr. Lang das so fein ausgerichtet hinbekommen konnte. Jetzt bin ich in der nachträglichen Stabiliserungsphase und ab November sollte die Geschichte mit den Veneers losgehen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent - Zusammenarbeit unter Ärzten zu verbessern

Qualität und Kompetenz super! Zusammenarbeit mit anderen Ärzten funktioniert. Jedoch finde ich es als Patient schade immer ein hin und her zu haben, um die Beschwerden abzustellen. Dass jeder für sich abrechnen möchte ist ja ok - Überweisungen gegenseitig solange bis das geklärt ist gehen aber zu Lasten des Patienten. Ich würde sogar mehr bezahlen - wenn das dann schneller oder reibungsloser geht. Ist eher ein allgemeines Defizit bei den Ärzten in Deutschland."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragend in der Region Stuttgart - Wissen von Dr. Lang ist Spitzenklasse

Ich bin davon überzeugt, dass Herr Dr. Lang in der Lage ist wirklich jede Dysfunktion oder Zahnfehlstellung zu finden. UND er macht sich auch die Mühe sie zu suchen. Er nimmt Anliegen zu 100% ernst... so sollte Kieferorthopädie sein! Es findet keine Massenabfertigung, wie bei den vermeintlichen Vorzeige-Kieferorthopäden, statt. Bei der Assistenz verläuft es etwas holprig und sie haben teilweise doch Mühe dem Anspruch gerecht zu werden. Terminvergabe ist perfekt und man wartet nicht lange bis es los geht. Er hat eine sehr gute Auswahl an Magazinen - auch für Erwachsene - im Wartebereich. Mit der Rechnungsstellung durch die Praxis hat alles sehr gut funktioniert. In der Praxis gibt es auch eine Ärztin. Hier war ich nicht zufrieden, da ich sie als eher oberflächlich (zusätzlich verpackt in viel Freundlichkeit) empfand. FAZIT: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Lang und würde u. U. auch eine längere Anreise in Kauf nehmen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, super Team, klasse Ergebnis!

Ich wurde auf Grund von starkem Knirschen, erheblichen Verspannungen und häufigen Kopfschmerzen ausgehend einer kraniomandibulärer Dysfunktion, Kiefergelenksfehlfunktion, bei Herr Lang behandelt. Es war ein aufwendiger und komplexer Behandlungsverlauf nötig, da ich eine sehr schwierig zu behandelnde Zahn- bzw. Kieferstellung hatte. Anfangs wurde eine individuelle Planung für mich erstellt, wobei eine körperliche Analyse mit Muskeltests miteinbezogen wurde, auch während der Behandlung wurde immer wieder nachgeprüft. Die Behandlung durch Herrn Lang und sein Team war super. Ich habe mich durch das nette und kompetente Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen des Patienten werden ernstgenommen und können bei Bedarf auch durch zusätzliche Termine, neben den Behandlungsterminen, abgeklärt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das Knirschen, die Kopfschmerzen und Verspannungen sind weg. Ich bin froh dass ich mich für die Praxis von Herrn Lang entschieden habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018