Klaus Schönfelder MSc

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Herr Schönfelder MSc

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Wetzlarer Str. 1735638 Leun

ich freue mich sehr, dass sie sich Zeit nehmen, um sich über mich und meine moderne Fachzahnarztpraxis für Zahnfleischerkrankungen Leun zu informieren. Der Hauptschwerpunkt in unserer Praxis liegt auf der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates, der sogenannten Parodontitis (landläufig auch "Parodontose" genannt).  Uns stehen moderne Diagnose-, und Therapieverfahren zu Verfügung, ein eigenes Zahnlabor, sowie ein gemütlich eingerichtetes Wartezimmer, welches für ihr Wohlbefinden sorgt. Mit in der Praxis ist Frau ZA Carina Schönfelder tätig, die sich insbesondere auf Ästhetische Zahnmedizin und Kinderbehandlungen spezialisiert hat.

Ich und mein Praxisteam  behandeln Sie mit viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Zusätzlich nehmen wir uns auch viel Zeit für ihrer individuelle Beratung und Behandlung, sodass sie mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen! Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Klaus Schönfelder MSc

Zahnarzt Klaus Schönfelder in Leun

Zahnarzt Klaus Schönfelder in Leun

Klaus Schönfelder MSc ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Leun

29.09.2020

Ich bin gerne da :)

Ein nettes Team, da ich leider nicht die besten Zähne habe bin ich öfter auf einen Zahnarzt angewiesen. Zum Herrn Schönefelder gehe ich immer gerne. Hätte ich mal 30 Jahre früher kenne. Lernen müssen. Danke an das Team aus leun

30.11.2018

Ich bin froh, daß es ihn und seine Praxis gibt!

Fantastischer Arzt der nur eines im Sinn hat, daß seine Patienten mit einem optimalen Behandlungsergebnis nach Hause gehen. Hätte er mir nicht den ein oder anderen Tipp was meine Zahnbehandlungsmethoden betrifft gegeben, hätte ich heute eine Zahnprothese. Stichworte "Putzfehler" und "elektrische Zahnbürste" gefolgt von "knirschen" und " Beißschiene". Dabei mußte ich nicht explizit nach fragen, die Vorschläge wurden von ihm gemacht!

28.04.2015

beste erfahrung in meinen 48 jahren

habe den herr schoenfelder durch zufall kennen gelernt.bin total begeistert von der praxis. muss zwar immer 60km fahren aber der weg lohnt sich.vorallem seine tochter die in seine stapfen irgendwann tritt wenn er in rente geht ist ne wucht.sie wird noch besser grins. sein komplettes team vom empfang bis zahnartzthelferin ist sehr kompetent und nett. es lohnt sich auf jedenfall hier einen termin zu machen

08.12.2014

T O P Zahnarzt

Wir die Familie sind 3 Generationen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zahnarzt.

22.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Ich wurde "Opfer" (im absolut positiven Sinne), seiner Tochter.... perfekt! :-)

Ich bin als Neu-Patient in die Praxis gekommen, da mein Zahnarzt Urlaub hatte und Schönfelders die Vertretung leisten. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde nach 0,0 Wartezeit aufgenommen und behandelt in technisch hochwertiger Praxis und guter Atmosphäre. Ich habe mich echt wohl gefühlt, (sofern das als Patient in einer Zahnarztpraxis möglich ist).

Ich bin zwar kein Angshasenpatient, aber eine vernünftige Kommunikation zwischen einem geplagten Patienten, der ja eine solche Institution in der Regel nicht aus Langeweile aufsucht und dem Arzt / Ärztin hilft das Gespräch schon gut weiter. Kann ich nur empfehlen.

Hier gibt es für mich nichts zu differenzieren in der Bewertung, besser ging es heute nicht ! Na gut, eine kostenlose Tiefgarage war nicht da, aber die Verkehrssituation in Leun ist ja überschaubar.

Letzte Aktualisierung18.07.2016

Danke , Herr Schönfelder MSc!