Klaus Schönfelder MSc

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Schönfelder MSc

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Wetzlarer Str. 1735638 Leun

ich freue mich sehr, dass sie sich Zeit nehmen, um sich über mich und meine moderne Fachzahnarztpraxis für Zahnfleischerkrankungen Leun zu informieren. Der Hauptschwerpunkt in unserer Praxis liegt auf der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates, der sogenannten Parodontitis (landläufig auch "Parodontose" genannt).  Uns stehen moderne Diagnose-, und Therapieverfahren zu Verfügung, ein eigenes Zahnlabor, sowie ein gemütlich eingerichtetes Wartezimmer, welches für ihr Wohlbefinden sorgt. Mit in der Praxis ist Frau ZA Carina Schönfelder tätig, die sich insbesondere auf Ästhetische Zahnmedizin und Kinderbehandlungen spezialisiert hat.

Ich und mein Praxisteam  behandeln Sie mit viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Zusätzlich nehmen wir uns auch viel Zeit für ihrer individuelle Beratung und Behandlung, sodass sie mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen! Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Klaus Schönfelder MSc

Zahnarzt Klaus Schönfelder in Leun

Zahnarzt Klaus Schönfelder in Leun

Bewertung vom 30.11.2018

Ich bin froh, daß es ihn und seine Praxis gibt!

Fantastischer Arzt der nur eines im Sinn hat, daß seine Patienten mit einem optimalen Behandlungsergebnis nach Hause gehen. Hätte er mir nicht den ein oder anderen Tipp was meine Zahnbehandlungsmethoden betrifft gegeben, hätte ich heute eine Zahnprothese. Stichworte "Putzfehler" und "elektrische Zahnbürste" gefolgt von "knirschen" und " Beißschiene". Dabei mußte ich nicht explizit nach fragen, die Vorschläge wurden von ihm gemacht!

Bewertung vom 28.04.2015

beste erfahrung in meinen 48 jahren

habe den herr schoenfelder durch zufall kennen gelernt.bin total begeistert von der praxis. muss zwar immer 60km fahren aber der weg lohnt sich.vorallem seine tochter die in seine stapfen irgendwann tritt wenn er in rente geht ist ne wucht.sie wird noch besser grins. sein komplettes team vom empfang bis zahnartzthelferin ist sehr kompetent und nett. es lohnt sich auf jedenfall hier einen termin zu machen

Bewertung vom 08.12.2014

T O P Zahnarzt

Wir die Familie sind 3 Generationen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zahnarzt.

Bewertung vom 22.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde "Opfer" (im absolut positiven Sinne), seiner Tochter.... perfekt! :-)

Ich bin als Neu-Patient in die Praxis gekommen, da mein Zahnarzt Urlaub hatte und Schönfelders die Vertretung leisten. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde nach 0,0 Wartezeit aufgenommen und behandelt in technisch hochwertiger Praxis und guter Atmosphäre. Ich habe mich echt wohl gefühlt, (sofern das als Patient in einer Zahnarztpraxis möglich ist).

Ich bin zwar kein Angshasenpatient, aber eine vernünftige Kommunikation zwischen einem geplagten Patienten, der ja eine solche Institution in der Regel nicht aus Langeweile aufsucht und dem Arzt / Ärztin hilft das Gespräch schon gut weiter. Kann ich nur empfehlen.

Hier gibt es für mich nichts zu differenzieren in der Bewertung, besser ging es heute nicht ! Na gut, eine kostenlose Tiefgarage war nicht da, aber die Verkehrssituation in Leun ist ja überschaubar.

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswerter..freundlicher zahnarzt..und mitarbeiter! helle praxisräume

fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Bewertung vom 23.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, besser geht einfach nicht

Als Angsthase der Nation ist es für mich nicht einfach gewesen wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden. Zu schlecht waren da die Erfahrungen der Vergangenheit. Irgendwann jedoch, wenn man weiterhin lächeln möchte, ist der Gang zu diesen Herrschaften einfach unumgänglich. Dies gilt nunmal auch für mich. Aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis machte ich hier telefonisch einen Termin um vorstellig zu werden und zunächst mal die Praxis zu begutachten. Dies ist nun ca. 10 Jahre her und ich habe meine Entscheidung mich hier behandeln zu lassen niemals bereut. Moderne gute Praxis, angenehmes Ambiente, niemals überfüllt und supernettes Personal, was bis heute immer das Gleiche ist. Abundzu mal ein neuer Lehrling, aber sonst immer die Stammbelegschaft. Es scheint also auch intern zu stimmen.

Herr Schönfelder nahm sich Zeit mir auch die Angst zu nehmen, obwohl ich ihm gedroht hatte ihn auch zu verletzen, wenn er mir weh tut. :-) Alles wurde bisher immer im Vorfeld besprochen, sodass ich wusste, was auf mich zukommt.

Er hat mir :-) nie weh getan und bis heute kann ich nur sagen, "ABSOLUT TOP". Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und inzwischen sogar lieber zu seiner Tochter :-). Für den Fortbestand dieser tollen Praxis ist also gesorgt. Das beruhigt mich sehr, denn ich möchte nicht nochmal einen Zahnarzt suchen müssen. Machen sie weiter so und ich hoffe, dass sie auch weiterhin ein paar Jahre bohren werden und nicht gedenken in Rente zu gehen. Fände ich und auch sicherlich viele ihrer Patienten nicht gut.

Bewertung vom 17.06.2013

Richtig guter Zahnarzt

Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Schönfelder und ich denke, jetzt ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen. Da ich ein bekennender Angsthase bin, ist es mit mir als Patient bestimmt nicht einfach. Allerdings muss ich heute sagen, dass meine Angst vor dem Zahnarzt dank Herrn Schönfelder völlig verflogen ist. Er nimmt sich Zeit, bespricht vorher alles und fragt auch während einer Behandlung immer nach, wie es mit dem Befinden ist oder wie es um die Schmerzen steht. Für mich auf jeden Fall perfekt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 10.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...ein sehr zu empfehlen kompetenter ,netter Zahnarzt....

Ich freue mich, dass ich Herrn ZA. Klaus Schönfelder und sein Team kennengelernt habe.

Ich bin von der Freundlichkeit wie dem außerordentlich hohen Serviceverhalten fasziniert.

Fachlich auf dem neusten Stand (durch oft besuchte Fort-und Weiterbildungen), erklärt sehr gut und es wird die Zeit genommen, die es braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Zahnarzt klärt den Patienten wirklich schon im Vorfeld ausführlich auf, welche Behandlungsmöglichkeiten er sieht und bindet den Patienten mit ein.

Ich habe zudem einen Rund-um-Wohlfühlfaktor in der Praxis, fühle mich sehr als Gast, um den man sich gerne kümmert,denn als \"Patient.\"

Ein Besuch lohnt sich- menschlich,fachlich und zur Vorsorge.

Bewertung vom 26.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

Praxisbewertung

Hier in der Zahnarztpraxis Klaus Schönfelder, in Leun stimmt einfach Alles! Angefangen von einer Zahnarztpraxis in der ständig Alles auf dem neusten Stand ist und über ein freundliches und sachkundiges Personal bis hin zu einem äußerst kompetenten Zahnarzt . Ein eigenes zahntechnisches Labor, mit einem sehr guten Zahntechniker rundet den positiven Gesamteindruck der Praxis ab.

Seit über zwanzig Jahren bin ich nun Patient in dieser Zahnarztpraxis und hatte nie einen Grund zur Klage, im Gegenteil dank dem Fachwissen meines Zahnarztes, verbunden mit ständigen Weiterbildungen, fühle ich mich hier bestens aufgehoben.

Ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich keinen Zahn mehr im Mund, besonders durch seinen Tätigkeitsschwerpunkt, der Paradentose ist mir bei meinem Diabetes im Zahnfleischbereich sehr gut geholfen worden.

Als langjährigen Patient kann ich Ihnen diese Praxis nur empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.07.2016