Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Brunnenstr. 12, Leutenbach

Dr. med. Klara Riedel-Okai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klara Riedel-Okai?

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze sehr, dass man von Frau Dr. Riedl-Okai als Mensch wahrgenommen und behandelt wird.
Die Wartezeiten sind immer im Rahmen und dass obwohl sie keine Termine vergibt. Leider sind die Sprechzeiten etwas knapp.

Behandlung als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie immer merkt man Frau Dr. Ihre immense Erfahrung an. Sie hat immer einen guten Rat und Tip, der über die Einnahme von Ibuprofen oder anderen Schmerzmitteln hinausgeht (wie es bei vielen ÄrztInnen Gang und Gäbe ist). Fühle mich nach all den Jahren noch immer super behandelt.

Erfahrung zahlt sich aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich konnte aufgrund von Medikamenten, die ich zur Behandlung einer Gürtelrose im Gesicht genommen hatte nicht mehr richtig gehen, weswegen mich meine Hausärztin zum Neurologen schicken wollte. Frau Doktor Riedel-Okai, die ich als Zweitmeinung konsultiert habe, hat allerdings eine Wechselwirkung in der von meiner Hausärztin verschriebenen Medikation erkannt, außerdem hat sie mir angeraten sofort meine Schmerzmitteldosis zu senken die ohne Magenschutz ihrer Aussage nach zu Magenbluten führen kann. Das sind schon zwei Dinge die meine Hausärztin mir leider falsch verschrieben hat und die ich der Frau Doktor hoch anrechne. Jedenfalls hat sie sich Zeit für mich genommen und ist auf alles eingegangen was ich ihr gesagt. Sie macht für mich den Eindruck sehr erfahren zu sein, was mein Vertrauen in ihre Worte noch weiter gestärkt hat. Bei mir hat sie jedenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen und ich werde sie gewiss weiterhin konsultieren auch wenn ich sie leider nicht zu meiner Hausärztin machen kann, da sie etwas zu weit von mir ihre Praxis hat.

Hat Fehlmedikation durch meine Hausärztin aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Dr. Riedel-Okai, meine Eltern waren auch schon Patienten, Dank ihr konnten meine Eltern noch lange glücklich leben (denn sie hat bei meinem Vater nur anhand eines EKG eine Lungenembolie erkannt und direkt den Notarzt gerufen, der Erstmal am Staunen war). Ich selbst war sehr lange gesund, hab in den letzten 3 Monaten aber 15kg abgenommen. Frau Dr. hat mich direkt zum Onkilogen geschickt. Ihr Verdacht war richtig. Ich hab ein bösarten Tumor.

Erfahrung die man merkt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört zu und versucht Lösungen zu finden, die für den Patienten passen.

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind erst seit kurzem Patienten von Frau Dr. Riedel und sind sehr zufrieden. Sie behandelt unsere ganze Familie und ist sehr geduldig mit den Kindern.
Die Assistentinen sind auch immer freundlich und hilfsbereit. Kann mich nicht beschweren.

Immer freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich versuche Arztbesuche zu vermeiden. Leider braucht man für Antibiotikum ein Rezept. Auch wenn ich schon selbst die richtige Diagnose gestellt habe möchte ich schon ein Arztgespräch im Arztzimmer haben und nicht im Wartezimmer mit 15 weiteren Patienten über meine Blasen und Nierenfunktion sprechen.

„Behandlung“ im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau die anscheinend einen Doktortitel hat, hat null Verständnis. Ihrer Meinung nach passt das alles, es komme vom Alter. Kein Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Die Damen an der Anmeldung scheinen auch kein Organisationstalent zu sein und wirken gestresst und überfordert wenn Frau Doktor kommt. Nie wieder!

Unter keinen Umständen zu dieser Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon von verschiedenen Hausärzte besucht bin noch nie zufrieden bis jetzt. Die beiden Arzthelferin sind auch sehr freundlich und nett.

Two thumbs Up.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klara Riedel-Okai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Riedel-Okai wirkt überarbeitet und dünnhäutig, Nachfragen sind eher nicht gewollt und bringen Sie teilweise aus dem Konzept. Die Ärzthelferinnen sind entweder auch nicht gerade die Organisationswunder oder die Ärztin macht sie so nervös, dass sie keine große Unterstützung sind.

Überarbeitet, kein Interesse an ihren Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert