Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie
Moltkestr. 32, Leverkusen

Dr. med. Zbigniew Kaniewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zbigniew Kaniewski?

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Manchmal lange Wartezeiten, aber eine kompetente und freundliche Behandlung. Schnelle Verbesserung der Gesundheitssituation. Durchweg sympathisches Personal und ein Arzt, der erklärt und einen überaus fachkundigen Eindruck erweckt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund einer akuten Entzündung, habe ich, sehr kurzfristig, einen Termin erhalten. Das Team ist unheimlich freundlich und hat mich perfekt vorbereitet. Auch die Wundnachversorgung durch Herrn Otto,
war A++ Ich kann diese Praxis nur empfehlen

freundlich, strukturiert und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit 3 Tage operiert,ganze Op-Einsatz ist super gelaufen,fühle mich ganz gut.Sehr kompetente Arzt,auch Anästhesie Ärztin sehr kompetent.Ich bedanke mich vielmals und empfehle weiter von ganzem Herzen.Vielen lieben dank

Sehr kompetent,tolles Team,Anästhesie Ärztin auch sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für mich persönlich der beste Chirurg, den ich jemals hatte. Nachdem ich bei einem anderen Chirurg wegen meiner Erkrankung verurteilt wurde & sich darüber lustig gemacht wurde, das ich doch bald einen Arm verliere, habe ich mich bei Dr. Kaniewski vorstellig gemacht & war von Anfang an voll zufrieden! Alle sind super lieb und nehmen sich Zeit! Es wird nicht verurteilt & man wird ordentlich behandelt!

Beste chirurgische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also war jetzt zwei mal da nur für ne kleine Sache und habe fast zwei Stunden da gewartet und das warte Zimmer war mit einer Person und mir besetzt alle wurden vorher dran genommen die rein gekommen sind,das Personal hat nur da gesessen und gequatscht also ich werde nie wieder diesen Arzt auf suchen

Sehr lange warte Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich habe über zwei Stunden gewartet, dann sollte mich eine Arztgehilfin untersuchen das finde ich schon eine Frechheit, obwohl nur zwei Patienten vor mir waren und ich ein Termin Hatte,- da frage ich mich was macht der Arzt in diese Praxis

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kaniewski ist mit großer Sorgfalt an die Oberschenkelkorrektur herangegangen. Das gesamte OP Team ist fantastisch und ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel. Dr. Kaniewski hat mir einen Traum erfüllt und auch die Nachversorgung und Führsorge ist perfekt. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Ich bin froh es dort gemacht zu haben und möchte mich beim gesamten Team bedanken.

Korrektur bzw. Straffung der Oberschenkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin hauptsächlich in osteopatischer Behandlung bei Dr. Kaniewski. Er hat ein besonderes Gespür, wo was im Körper nicht stimmt. Er trifft immer genau den Punkt, wo es weh tut. Seine einfühlsame und beruhigende Art und die Erklärung der Zusammenhänge tragen schon zur Besserung bei. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und ermöglicht kleine chirurgische Eingriffe sofort, damit man nicht noch mal extra kommen braucht. (Ich habe eine längere Anfahrtszeit). Das hat natürlich zur Folge, dass man, auch mit Termin, längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Das macht man aber gerne, wenn man sicher sein kann, dass der Doktor sich Zeit für einen nimmt. Dr. Kaniewski arbeitet so manche Mittagspause durch und pünktlichen Feierabend kennt er, glaube ich, auch nicht.

Arzt mit besonderem Händchen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe 2 Jahre furchtbare schmerzen wegen meines fersensporns gehabt.alles an wS es an Behandlungen gibt.wurde gemacht.dann sollten nur spritzen helfen.dann habe ich nach alternativen gesucht.und dr,kann iewski osteophatische Behandlung. Nach einer Behandlung War ich meine schmerzen los.toll was dieser Arzt kann

Sehr zufrieden sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zbigniew Kaniewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde kurzfristig geholfen, da ich mit Schmerzen nicht vernünftig laufen konnte.
Die Hilfe beinhaltete eine kleine OP, die am gleichen Tag stattfand. Einfach super.

Sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben