Dr. med. Ebru Kocabiyik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Kocabiyik hat mich hervorragend beraten und betreut. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Ich würde sie immer weiter empfehlen auch das ganze Thema vertrauensvoll immer wieder sehr Familjähr nett verständnisvoll hört immer zu sehr sehr nett

Sehr sehr nett hört immer zu sagt immer die Wahrheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kocabiyik zeichnet sich durch Freundlichkeit, großes berufliches Engagement und ihre präzise Arbeitsweise aus. Besonders hervorzuheben ist ihre Urteilsfähigkeit, die sie noch dadurch unterstreicht den Menschen immer in seiner Ganzheit zu betrachten. Mit anderen Worten: Das ist eine Ärztin, die dir tatsächlich helfen kann und zu empfehlen ist!

Einwandfrei fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Frau Doktor Kocabiyik hat sich ausführlich Zeit für die Anamnese genommen. Dabei hat sie gezielt Fragen gestellt und aufmerksam zugehört. Ich fühlte mich sofort ernst und wahrgenommen. Die Beratung auf medizinischer Ebene war dann sehr hilfreich und umfassend. Ich fühle mich großartig betreut. Das gesamte Praxisteam ist auf zack und betreut alle Anliegen schnell und kompetent. Dafür Bestnoten in allen Bereichen.

Fachlich kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Keinerlei beratung, schlechte beurteilungen, unfreundlich, hilft nicht weiter, schimpft, kann krankheit nicht anpassen gibt falsche empfelungen, hört nicht zu ,

Unfreundlich , unklar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Sehr Kompetent dabei sehr freundlich absolut nicht überheblich. Erklärt alles sehr verständlich. Und weiß genau wann man den Patienten zu einem Facharzt überweist. Das Praxisteam wo Fr.Dr.Kocabiyik zurzeit arbeitet. Ist hervorragend. Höflich, Menschlich uvm.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben.
Zum einen wird mir von Frau Doktor richtig zugehört, zum anderen stellt sie Fragen die über mein Krankheitsbild hinausgehen, mir aber zeigen, dass sie auf der Suche nach der Ursache der Erkrankung ist. Dabei stelle ich fest, dass sie den Körper physisch und psychisch betrachtet und daher bei meinen Erkrankungen immer die 100% richtige Therapie gefunden hat. Daher kann ich sie zu 110% empfehlen!

Sie hat den Blick für den ganzen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Freundliche, kompetente Ärztin! Hat bei grippalem Infekt mit Hustenreiz nicht direkt zu Antibiotika gegriffen, sondern ersteinmal pflanzliche Medikamente verschrieben. Sie hat aufmerksam zugehört und gezielt Fragen gestellt. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

kompetente Ärztin, die nicht sofort Antibiotika verschreibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Gut aufgestellte Praxis, kaum Wartezeiten, freundliche und mitdenkende Arzthelferinnen. Kompetente Ärztinnen.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reuter Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Kocabiyik ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin. In Notfällen ist sie IMMER zu erreichen und kümmert sich liebevoll um einen. Ich habe lange Zeit mit gesundheitlichen Problemen gekämpft, die kaum ein Arzt ernst genommen hat. Frau Dr. Kocabiyik ist mit mir jeden möglichen Weg gegangen und hat mir geholfen, diese Probleme in den Griff zu kriegen. Sie ging sehr gut auf meine Probleme ein und hat sich Zeit genommen, blieb dabei aber immer realistisch. Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert