jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kocabiyik

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Quettinger Str. 16551381 Leverkusen
jameda Profil Karte Dr. Ebru Kocabiyik
Sind Sie Dr. Ebru Kocabiyik?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

überörtl. Gem. Praxis Standort Quettingen Dr. Hans-Lothar Klünsch und Partner

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.01.2019

Sie hat den Blick für den ganzen Menschen

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben. Zum einen wird mir von Frau Doktor richtig zugehört, zum anderen stellt sie Fragen die über mein Krankheitsbild hinausgehen, mir aber zeigen, dass sie auf der Suche nach der Ursache der Erkrankung ist. Dabei stelle ich fest, dass sie den Körper physisch und psychisch betrachtet und daher bei meinen Erkrankungen immer die 100% richtige Therapie gefunden hat. Daher kann ich sie zu 110% empfehlen!
Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin, die nicht sofort Antibiotika verschreibt.

Freundliche, kompetente Ärztin! Hat bei grippalem Infekt mit Hustenreiz nicht direkt zu Antibiotika gegriffen, sondern ersteinmal pflanzliche Medikamente verschrieben. Sie hat aufmerksam zugehört und gezielt Fragen gestellt. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden

Gut aufgestellte Praxis, kaum Wartezeiten, freundliche und mitdenkende Arzthelferinnen. Kompetente Ärztinnen.
Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Dr. Kocabiyik ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin. In Notfällen ist sie IMMER zu erreichen und kümmert sich liebevoll um einen. Ich habe lange Zeit mit gesundheitlichen Problemen gekämpft, die kaum ein Arzt ernst genommen hat. Frau Dr. Kocabiyik ist mit mir jeden möglichen Weg gegangen und hat mir geholfen, diese Probleme in den Griff zu kriegen. Sie ging sehr gut auf meine Probleme ein und hat sich Zeit genommen, blieb dabei aber immer realistisch. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 02.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und engagierte behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin hat mir sehr gut zugehört und ist auf meinen Wunsch eingegangen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt,da sie mir alles für mich verständlich erklärt hat.ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.12.2016

Von Anfang an erstklassige, kompetente ärztlliche Betreuung.

Frau Dr. Kocabiyik ist seit ca. 2 Jahren meine Ärztin, nachdem ich seinerzeit eine neue Hausärztin gesucht habe (meine damalige, langjährige Ärztin war in den Ruhestand gegangen) und sie mir in unserem Bekanntenkreis persönlich empfohlen wurde. Seitdem fühle ich mich bei Frau Dr. Kocabiyik zum einen bei den jeweils durchgeführten planmäßigen Routine-/Vorsorgeuntersuchungen und zum anderen auch bei den „außerplanmäßigen“ Arztbesuchen/Behandlungen in den besten Händen. Die Ärztin hat auf mich von Anfang an einen hervorragenden Eindruck gemacht, sodass es mir nicht schwer gefallen ist, schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Pauschal gesagt, sie macht genau das, was für mich persönlich wichtig ist: Sie nimmt sich Zeit fürs Gespräch, erklärt kompetent und verständlich. Mein Fazit: Ich fühle mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Über die Organisation und die Abläufe der Gemeinschaftspraxis kann ich nicht viel urteilen, nur soviel: Der Empfang ist freundlich, bei meinen Besuchen kam es nie zu einer nennenswerten Wartezeit. Dies hat übrigens auch meinen Ehemann erstaunt, der sich einige Male in dem Cafe/Bäckerei (befindet sich unten im Haus der Praxis) auf eine längere Wartezeit eingestellt hatte, zu der es aber nie kam.

Sehr Proffesionell !

Freundlich, immer versucht, den Hauptgrund der Krankheit zu finden

Kompetent und freundlich!

Nach drei Besuchen bei verschiedenen Ärzten, die mir nicht helfen konnten bin ich (durch mehr oder weniger Zufall) zu Frau Dr. Kocabiyik gekommen. Sehr kompetent, freundlich und das wichtigste... sie konnte mir auf Anhieb helfen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 30.12.2016, Alter: über 50

Bewertung

Frau Dr.Kocabiyik und ihr ganzen Team, besonders Frau Dr. Kocabiyik, bekommen von mir aufgrund der qualifizierten und eingehenden Untersuchungen die Schulnote eins mit summa cum laude

Ehrlich und kompetent

Dr. Ebru Kocabiyik ist sehr ernst, hat viel Geduld und ist sehr kompetent. Sie hat meine Leben zweimal gerettet und ich bin sehr dankbar und glücklich, sie als mein Arzt zu haben.

Außergewöhnlich gute Arzt - Erfahrung

Ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlich Komponenten Gespräch. Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose erfolgreiche Behandlung Nachuntersuchung und Abschlussgespräch Ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, bei einer Ärztin. Klare weiter Empfehlung!

Nette und kompetente Ärztin

Frau Kocabiyik nimmt sich Zeit und hört ihren Patienten zu. Sie klärt über Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich würde sie an alle Freunde und meine Familie weiterempfehlen.

Sehr kompotente Ärztin mit Herz

Eine tolle Ärztin, die auf die Bedürfnisse der Patienten noch eingeht ... heutzutage leider sehr selten . Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 14.12.2016
5,4

Nie mehr wieder !

Nach meiner persönlichen Erfahrung mit ihr, NICHT EMPFEHLENSWERT !!! eigentlich auch nicht bewertenswert ! Möchte anderen Patienten, die sich von einem Arzt Hilfe erhoffen, dieses Erlebnis ersparen. Überaus emphatielose und freche Art einem kranken Patienten zu begegnen, nach dem Praxisbesuch fix und fertig, habe so etwas NOCH NIE ERLEBT ! Entschuldigung ihrerseits wäre angebracht gewesen, schade.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.03.2018