Dr. Linz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Linz
Dr. Linz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Linz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Linz ist unter den Top10:

· Ärzte in Leverkusen (Stand 06/2017)

Dr. Linz ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Leverkusen (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (117) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

Super Arzt und sein Team

Medizinische Qualität, Kompetenz und Innovation für die Versorgung von Venen, Arterien und Lymphe sind der Schlüssel, um Patienten auf hohem Niveau zu behandeln. Dafür gibt es die Spezialgebiete der Phlebologie, der Angiologie und der Lymphologie, denen wir uns als topmoderne Gefäßpraxis und wichtiges Bindeglied in der interdisziplinären, überregionalen Versorgung von Gefäßpatienten widmen.

Im Leistungsspektrum der Gefäßpraxis Leverkusen haben sich von Anfang an drei Schwerpunkte ergeben, die ich Ihnen vorstellen möchte. Bei uns sind Sie von der ersten Untersuchung über die medizinische Beratung und den Eingriff bis zur Nachsorge in Expertenhänden.

1. Phlebologie
  2. Angiologie
  3. Lymphologie

Ausgehend von unseren drei zentralen Therapieschwerpunkten habe ich für diesen Teil meiner Praxisvorstellung weitere Themenbereiche ausgewählt, die für Sie von Interesse sein dürften. Ich freue mich, wenn Sie uns anhand der folgenden Informationen etwas näher kennen lernen und sich dann für einen Termin in unserer Sprechstunde entscheiden.

1. Volkskrankheit Krampfadern
  2. Behandlung von Krampfadern Teil 1
  3. Behandlung von Krampfadern Teil 2
  4. Verödung von Besenreisern

Als Spezialist für Gefäße und Bindegewebe habe ich mir überregionale Anerkennung und Bekanntheit erworben. Unter anderem konnte ich von der „Bild-Zeitung“ die Auszeichnung als Top-Phlebologe im Rheinland erhalten. Dabei blicke ich als Experte für Störungen und Erkrankungen im Bereich der Venen, der Arterien, der Lymphbahnen und des Bindegewebes auf eine über 22-jährige praktische Tätigkeit zurück. Seit dem Jahr 1994 habe ich mehr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Grundsätzlich können Sie meine fachärztlichen Leistungen an drei Standorten in Anspruch nehmen:

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin war ich zunächst in der Abteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Angiologie von Prof. Dr. Ludwig in Mönchengladbach tätig. Daran schloss sich die ärztliche Tätigkeit in zwei Spezialpraxen für Gefäßchirurgie und vaskuläre Erkrankungen in Neuss und Limburg/Lahn an. 1996 habe ich meine Approbation erhalten und mir 1999 die Qualifikation als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie die wichtige ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Linz

Bewertung vom 15.12.2017

Super Arzt und sein Team

Wir können die Praxis, mit dem Dr.Linz nur sehr gut weiter empfehlen. Sowas von Herzlichkeit ob es der Dr selbst ist oder sein Team ,einfach nur Klasse.Sehr gründliche Untersuchung, es wird einem…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

kompetenter Freundlicher Arzt

Netter Arzt , tolle Praxis und freundliche Arzthelferin. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Personal sehr freundlich Praxis sehr einladend, hell Dr. Linz sehr kompetent Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Linz und sein Team, einfach nur zu empfehlen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle diesen Arzt sehr gerne weiter da top Beratung und Aufmerksamkeit" Das komplette Team, es passt einfach. Bei Terminvergabe nicht lange Wartezeit,…  Mehr