Dr. med. Philipp Son bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Son?

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Freundlich, flexibel, mir wurde sehr schnell geholfen. Auch bei Riesenansturm sehr nettes Team & Doc. Ich brauchte sehr kurzfristig eine Diagnostik und habe in der Tat alles sehr schnell bekommen. Resultate wurden geduldig und freundlich erklärt

Sehr freundlicher und kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Obwohl ich auf den Termin 2 Monate warten musste, war die Wartezeit vor Ort erfreulich kurz. Die Praxis ist gut organisiert. Dr Son führt ein angenehmes Gespräch. Soweit ich das beurteilen kann, war die die Anamnese sachlich analytisch gut.

Sachlich analytische Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Dr Son hat eine Lungenembolie bei mir diagnostiziert, auf die andere Ärzte nicht gekommen sind. Ich bin dankbar für seinen analytischen Verstand und die gründliche Untersuchung.

Kompetent und besonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Ich habe noch nie eine so gut durchorganisierte Facharztpraxis erlebt. Alles geht Hand in Hand über von der ersten Terminabsprache bis zum durchgeführten Nachsorgetermin. Dr. Son wirkt sehr kompetent, erklärt unkompliziert und plastisch und ist dabei erfrischend uneitel. Ich habe nie länger als fünf bis zehn Minuten im Wartezimmer verbracht und wurde optimal durch die jeweiligen Untersuchungen durchgeführt. Ich fühle mich dort fachlich sehr gut aufgehoben.

Perfekt durchorganisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Die Praxis habe ich gut organisiert empfunden. Alle notwendigen untersuchungen wurden sofort ohne lange Wartezeiten durchgrführt. Dr. Son war sehr freundlich, offen und hat mir alles sehr gut erklärt. Das Personal hat sich in Anbetracht der Corona~Situation völlig angemessen, korrekt und nett verhalten.
Ich kann die praxis empfehlen.

Kardiologische Untersuchungen, ausführlich und verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

weidermal mußte ich zu einem Facharzt für Herzkrankheiten weil die Ärzte im Krankenhaus nicht gut gearbeitet hatten.
Meine Hausärztin bat ich um eine Überweisung : Ich will zu einem Cardiologen - ja nur zu Dr. Son in Leverkusen - da dieser Arzt wie Freund meines Vertrauens ist.

Auch die fleissigen und tüchtigen Assistentinnen !

eine Cardiologe - wie ein Freund ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Da ein Aggreatwechsel (Herzschrittmacher)bei mir notwendig wurde.
Nach einigen Gesrächen mir der Dr.Son war seine Empfehlung dieses neue System
CRT—D System von Meditronic. einzusetzen perfekt gelaufen.

Ich bin damit sehr zufrieden...so das mein Körpergefühl etc. sich für mich deutlich
verbessert hat.

Vielen Dank.....

Dr.Son ist der Arzt meines Vertrauens ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Nach einem Schlaganfall mussten umfassende kardiologische Untersuchungen gemacht werden um alle eventuellen Ursachen auszuschließen. Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zeitnah. Dr. Son berät den Patienten sachlich und fachkundig, erläutert jede Frage. Macht sich selbst immer noch ein Bild von vorangehenden Untersuchungen und klärt alle Möglichkeiten ab. Auch der anschließende PFO Verschluss zu dem ich ins KH Merheim eingewiesen wurde verlief gut organisiert und fachlich fundiert. Kann Dr. Son und die Praxis nur weiterempfehlen!

Hier wird der Sache auf den Grund gegangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Im Zusammenhang mit einer Krebsdiagnose musste Herzultraschall durchgeführt werden. Sehr schnelle Terminvergabe und ausgesprochen positive, menschliche Behandlung mit viel Gefühl für die Situation!

Menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Dr. Son hat sich eingehend mit meiner Krankheit befasst und sich ein genaues Bild davon gemacht.
So konnte er genau herausfinden was zu tun ist und welche Medikation ich brauche.
Insgesamt machte Dr. Son auf mich einen erfahrenen Eindruck und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und bestens versorgt.

Sachlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben