Dr. med. Thomas Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Koloskopie. Termine wurden sehr gut eingehalten. Das Praxisteam war immer sehr freundlich obwohl sehr viele Patienten durch die Praxis geschleust werden. Dr. Block war sehr freundlich und hat alles gut erklärt und ich habe mich sehr gut und sicher betreut gefühlt.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Hr. Dr. Block war nett und freundlich, aber da ich während der Koloskopie geschlafen habe, kann ich seine Arbeit leider nicht beurteilen. Aber das gesamte Praxisteam ist freundlich, entspannt, hilfsbereit, richtig nett.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Die Praxis ist sehr professionell und immer freundlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde genau erklärt und alles ist perfekt organisiert. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr freundliche und zuvorkommend Ärzte und Mitarbeiterinnen. Professionelle Behandlung. Fühlt man sich als Patient gut aufgehoben

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Koloskopie von Vorbereitung bis Durchführung sehr gut verlaufen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Zwischen erstem Verdacht(iFob-Test) bis zur Durchführung sind allerdings 7 Monate vergangen, das schlimmste war somit die Zeit der Ungewissheit.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Dr. Block und das ganze Team sind super sympathisch, geduldig und einfühlsam.
Vielen Dank!

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Dr. Thomas Block ist ein toller Arzt. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Sehr schnelle Beantwortung von Anfragen per Email. Top auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank LG Tanja St.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Ich werde immer sehr professionell und freundlich behandelt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Sehr freundlicher, engagierter und einfühlsamer Arzt.

Standort: MVZ Gastroenterologie Leverkusen Andere

Ich fühlte mich von Anfang der Behandlung bis zwei Wochen später gut aufgehoben und versorgt.