Dr. med. Mirko Meszelinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky Andere

Hallo - Dr. Meszelinsky hat mir sehr gut und schnell geholfen, meine langwierigen, extremen Schulterschmerzen zu behandeln. Stets freundlich und kompetent hat er mir die Ursache und die Behandlung erklärt und auch die operative Behandlung allerbestens durchgeführt. Hier sind sogar 6 von 5 Sternen nötig, um eine angemessene Bewertung abzugeben. Auch das Praxisteam hat eine sehr gute Bewertung verdient. Angesichts der Patientenmassen die vorstellig werden, bleiben sie stets freundlich, aber auch ehrlich und bestimmt. Vielen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky Andere

Trotz vorheriger Terminvereinbarung Wartezeit von 1,5 Stunden. Beim Arztgespräch kam heraus das sie mich angeblich vergessen hätten. Wahrscheinlich weil ich Neupatient war, wurden die Stammpatienten vorgezogen. Richtige Behandlung gab es eigentlich nicht. Auf Röntgen wurde ganz verzichtet, weil ich erst seit zwei Tagen Schmerzen hätte. Mir wurden nur Zettel übergeben, womit ich bewegungstherapie machen sollte. Kein Medikation oder andere mittel zur Linderung der Schmerzen. Trotzdem das ich erwähnt hatte das die schmerzmittel die ich schon genommen habe nicht wirken. Die Zeit habe ich umsonst in der Praxis verbracht.

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Nach 6 Wochen Wartezeit auf den Termin wegen andauernder Beschwerden am Fuß, hatte ich 3tage vor diesem Termin zusätzlich sehr starke Beschwerden ne akute Schmerzen im Schulterbereich.
Während der Untersuchungen für den Fuß schilderte ich auch meine schulterbeschwerden. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich einen neuen Termin benötige, da nur ein Körperteil pro Termin untersucht wird, da ja noch andere Patienten warten und die Kasse ja auch so einen niedrigen Satz pro Termin hat. Dieser neue Termin war frühestens 5 Wochen nach diesem Termin möglich….notfallstunde wurde mi leider keine angeboten.
Als Therapie für meine Fuß Problematik gab es nur eigenblutbehandlung und/ oder Stosswelle, beide Therapien werden nicht von der Kasse getragen und sind privat zu bezahlen….in meinem Fall zwischen 300-500€….und dann kann man sich noch nicht mal meinen Nacken ansehen…..

Nur ein Körperteil pro Termin als Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Nachdem ich aus schlechten Erfahrungen heraus mich monatelang um eine Knie-OP gedrückt hatte, bin ich schließlich der Empfehlung meiner Physiotherapeutin gefolgt. Und besser hatte ich es nicht treffen können. Herr Meszelinsky hat nicht nur geduldig und immer gut gelaunt alles erklärt, die App hat er so fantastisch durchgeführt, dass ich nach fünf Wochen bereits wieder fast schmerzfrei lange Spaziergänge mit unserem Hund machen kann. Sollte ich jemals wieder orthopädische Probleme haben, werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Meszelinsky wenden!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Der Artz und die Praxis sind sehr zu empfehlen.

Kompetent, gründlich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartwig Krug Ulrich Hagn und Dr.med. Mirko Meszelinsky

Gründliche Untersuchungen,verständliche Diagnosen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit.Ich kann Dr.Meszelinsky ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Sehr guter Orthopäde & Unfallchirurg mit sympathischer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert