Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Mirko Meszelinsky Andere

Hallo - Dr. Meszelinsky hat mir sehr gut und schnell geholfen, meine langwierigen, extremen Schulterschmerzen zu behandeln. Stets freundlich und kompetent hat er mir die Ursache und die Behandlung erklärt und auch die operative Behandlung allerbestens durchgeführt. Hier sind sogar 6 von 5 Sternen nötig, um eine angemessene Bewertung abzugeben. Auch das Praxisteam hat eine sehr gute Bewertung verdient. Angesichts der Patientenmassen die vorstellig werden, bleiben sie stets freundlich, aber auch ehrlich und bestimmt. Vielen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Dr. med. Mirko Meszelinsky Andere

Trotz vorheriger Terminvereinbarung Wartezeit von 1,5 Stunden. Beim Arztgespräch kam heraus das sie mich angeblich vergessen hätten. Wahrscheinlich weil ich Neupatient war, wurden die Stammpatienten vorgezogen. Richtige Behandlung gab es eigentlich nicht. Auf Röntgen wurde ganz verzichtet, weil ich erst seit zwei Tagen Schmerzen hätte. Mir wurden nur Zettel übergeben, womit ich bewegungstherapie machen sollte. Kein Medikation oder andere mittel zur Linderung der Schmerzen. Trotzdem das ich erwähnt hatte das die schmerzmittel die ich schon genommen habe nicht wirken. Die Zeit habe ich umsonst in der Praxis verbracht.

Dr. med. Hartwig Krug Andere

Tennisarm rechts und Golfarm links erfolgreich operiert. Manuelle Therapie war damals leider erfolglos. Seit der Operation weitgehend schmerzfrei.

Dr. med. Hartwig Krug Andere

Offene Sprechstunde aber 10 Patienten für 8Uhr Eingeladen die Vorrang haben und somit kamen nur 2 Menschen dran. Unglaublich

Ulrich Hagn Andere

Es werden andere Patienten vorgezogen die auch nicht laufen konnten.Ich wurde von der Azrthelferin auf ein Termin vertagt auf den ich hätte 2 Monate warten müssen.Mit Schmerzen.
    Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt trotz meiner Starken Schmerzen.Sie werden mich in Ihrer Praxis nicht wiedersehen.Tchüss

Ulrich Hagn Andere

Fachlich und menschlich super! Herr Hagn nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik, schaut sich MRT Bilder noch selbst an, stellt die richtigen Fragen in Bezug auf die Problematik und lässt auch keine Frage unbeantwortet. Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt, ich habe lange gesucht.
    Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen!

Robert-Blum-Str. 21, 51373 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert