Jennifer Ziegenbein

Frau Ziegenbein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie

Oulustr. 851375 Leverkusen

Zugangsinformationen

Meine Praxis befindet sich im 1. Stock links.
Sind Sie Jennifer Ziegenbein?

Osteopathie

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Osteopathin

Frau Ziegenbein hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich nett und empathisch. Sie hatte Zeit und Verständnis. Wenn wieder was ist, komme ich gerne erneut zu ihr. Vielen Dank!

14.05.2021

Sehr zu empfehlen.

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Ich bin noch relativ neu in der Praxis. Anhand meiner bestehenden Patienten Befunde hat sich Frau Ziegenbein sich ein genaues Bild gemacht. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich fühlte mich bei unserem Terminen sehr gut aufgehoben. Frau Ziegenbein konnte meine Problemstellen gut behandeln. Die Behandlung ist sehr effektiv. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufgrund der guten Bewertungen hier, kam ich für eine osteopathische Behandlung zu Frau Ziegenbein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, empathisch... und sie nimmt sich Zeit. :-) Ich war jetzt ein paar Mal da, und es geht mir schon um Einiges besser.

16.05.2020

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin

Frau Ziegenbein nimmt sich sehr viel Zeit und hat schon der ganzen Familie, egal ob 4 oder 70 Jahre, bei den unterschiedlichsten Probleme geholfen. Die Behandlung empfanden alle als sehr angenehm und vor allem effektiv. Wir können Fr. Ziegenbein uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.04.2020

Nach erster Behandlung deutliche Besserung

Ich kam in der Schwangerschaft mit den typischen Schmerzen im unteren Rücken zu Frau Ziegenbein. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Schmerzen haben nach einer Behandlung deutlich nachgelassen. Und sogar ein nerviges, einseitiges Ohrenrauschen, welches ich gar nicht mit meinem Nacken in Verbindung gebracht hatte, ist weniger geworden.

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in Leverkusen