Herr Botz

Jürgen Botz

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie
Hitdorfer Str. 199, 51371 Leverkusen

Bewertung für Herr Botz

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vorm Zahnarzt? Nicht mit Botz!

Durch eine schlechte Erfahrung bei einer Zahnbehandlung bei meinem ehemaligen Zahnarzt, habe ich geschlagene 7 Jahre keinen Zahnarzt besucht. Ich war fest von meiner tiefen Angst vor Zahnärzten überzeugt. Durch Empfehlung kam ich zu Herr Botz. Ein Glücksfall!
Ich war anfangs besonders an dem Angebot für Angstpatienten interessiert, Lachgas- und Hypnosebehandlung. Nach den ersten beiden Terminen in professionellen Händen, stellte sich schnell heraus, dass meine Ängste erstens nicht unnatürlich sind und zweitens gar nicht so tief sitzten. Danke Herr Botz!
Von Juli bis November dann Zahnbehandlungsmarathon in Angriff genommen. Heute alles erledigt, zur vollsten Zufriedenheit, 1A. Und das war kein Spaziergang, die Behandlung umfasste: Implantat mit Vollkrone, Amalgamsanierung mit Keramik In- und Onlays und Kunststoffinlay. Also volles Programm. Wartezeit ist hier ein Fremdwort, Pünktlichkeit wird belohnt. Selten musste ich wenige Minuten warten, meistens konnte ich direkt auf den Behandlungsstuhl.
Herr Botz und seine Angestellten sind sehr empathisch, erkennen Ängste und nehmen diese auch. Insbesondere sehr gute Erfahrung mit Zahnarzthelferin erlebt beim Setzen des Implantats, zur rechten Zeit die Hand auf die Schulter gelegt. Kleinigkeiten, aber wirksam. Weiter so!
Herr Botz hat mich am selben Tag nach Implantatbehandlung telefonisch kontaktiert um nach meinem Befinden zu fragen, wahnsinn.
Herr Botz kann ich uneingeschränkt empfehlen, in allen Bereichen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Botz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Botz

Sind Sie Herr Botz?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.01.2014

Intralift - minimalinvasiver Sinuslift bei Zahnimplantaten

Im Oberkiefer kann sich bei langjähriger Zahnlosigkeit im Backenzahnbereich der Kieferkamm stark zurückbilden. Zusätzlich vergrößert sich das Volumen der Nasennebenhöhle durch eine altersbedingte ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.02.2014

Zahnimplantate ohne Knochenaufbau

Moderne Behandlungsmethoden in der zahnärztlichen Implantologie helfen heute bei nahezu jeder Indikation, fehlende Zähne in Funktion und Ästhetik anspruchsvoll zu ersetzen.  Mehr

Verfasst am 02.02.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek