Philipp Plugmann, MSc MSc MBA, Zahnarzt Leverkusen

39 Feedbacks

Speichern

Ludwig-Erhard-Platz 1, Wiesdorf, Leverkusen
Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0214 40..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Super Praxisteeam. Mir wurden mehrere Implantate und Inlays gesetzt. Alles ist gut gelaufen. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Meine Frau und unsere 3 Töchter sind seit 18 Jahren Patienten bei Herrn Plugmann. Wir schätzen seine exakte Arbeit und er nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Wort. Sehr empfehlenswert !

Sehr empfehlenswert, seit Jahren unser Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Karies viel zu spät bemerkt.
Konsequenz: viele Folgetermine mit Folgeschäden, die in den jungen Jahren mit einem vorbildlich geführten Bonusheft hätten vermieden werden können und müssen.

Vertrauen gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile vier Jahren regelmäßig bei Dr. Plugmann Patient. Besonders gut gefällt mir seine ruhige und lustige Art, welche den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Zudem sind alle Arzthelferinnen sehr freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Termine bekommt man meistens sehr zügig, besonders wenn es sich um ein dringendes Anliegen handelt.
Im Endeffekt bin ich mit Dr. Plugmann und seinem Team sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Ein Arztbesuch fängt beim betreten der Praxis an. Hier werde ich seit Gründung der Praxis im Gesundheitshaus stets freundlich empfangen.

Die Wartezeit ist in der Regel relativ kurz. Wenn ich jetzt ein Notfall wäre, wäre ich auch froh, wenn ich schnell außer der Reihe dran kommen würde.

Die beruhigende Art und Weise von Prof. Dr. Dr. Plugmann trägt maßgebend dazu bei, dass sowohl der Patient, als auch die Assistenz nicht aufgeregt ist. Während der Behandlung ist Prof. Plugmann stets sehr konzentriert. Was mir auch ziemlich gut gefällt ist, dass er mittlerweile an meinem Gesicht sieht, wann er kurz pausieren muss, ehe er die Behandlung wieder fortsetzt.

Viele Fragen, die ich zur Behandlung im voraus stelle und auch eventuell andere Methoden und Alternativen bekomme ich alle beantwortet und erklärt.

Ich bin froh, denn Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und hoffe, dass Prof. Dr. Dr. Plugmann noch lange praktiziert. :-)

Ein kompetenter und professioneller Zahnarzt, dem seine Arbeit Spaß macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Passieren, ja, das erste mal war ich im Notdienst bei (damals noch) Zahnarzt Plugmann.
Er ist damals wie heute einfach der Beste, fachlich wie auch menschlich. Das er inzwischen Prof. Dr. Dr. ist merkt man ihm nicht an, er hat immer Spaß bei der Arbeit und scherzt auch gerne mal mit einem (wenn man denn dazu geboren ist, beim Zahnarzt zu scherzen ;-)
Ich gehe da wirklich gerne hin.

Der beste Zahnarzt der einem passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Prof. Plugmann in Behandlung. Neben Inlays, Vollkeramikkronen und Implantaten, hat er uns auch immer bestens beraten und aufgeklärt.
Das praxiseigene Labor ist hervorragend und er ist auch am Wochenende über Handy für dringende Notfälle erreichbar.

Seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Philipp Plugmann Zahnarzt

Ich bin 56 Jajre alt und habe bis vor 11 Jahren Zahnfleischbluten und lockere Zähne gehabt. Prof. Plugmann hat mich über 3 Jahre durchbrhandelt und bin seit 8 Jahren 4 mal im Jahr zur Zahn- und Implantatreinigung. Sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Never ever!

Nachdem ich im Mai 2019 meine Angst in die Hand nahm und mich bei Herrn Prof. Dr. Dr. Plugmann anmeldete, dachte ich, ich hätte einen Arzt gefunden, der mir die Angst nimmt. Ging einigermaßen. Bestand wurde aufgenommen, ich wurde geröntgt, der erste zu behandelnde Zahn wurde aufgebohrt, ein bisschen drin rumgekratzt, ausgehärtet, das wars. Im Folgetermin löste sich eine Krone langsam, aber sicher. Die wurde betrachtet, als "hinüber" diagnostiziert, dann durfte ich gehen. Auf meine Frage, was denn mit dem anderen, noch nicht fertigen Zahn sei, hieß es, da soll sich die Zahnklinik drum kümmern, wenn ich eh in Narkose wäre. Im Dezember dann brach der nicht fertige Zahn in seine Bestandteile und ich bin 2 Tage vor Hl. Abend noch in die Praxis. Ergebnis: Zahn muss raus. Wäre nicht passiert, wenn er direkt vernünftig gefüllt worden wäre. Da ich mich aber für die günstigste Variante entschieden hatte (es gibt durchaus Gründe!!), war ihm der Zahn wohl nicht mehr so wichtig, als dass er hätte fertig repariert werden sollen. Folge: keine Füllung, Zahn muss raus, alles morsch. Ich bin dann zu einem anderen Doc gegangen. Und siehe da: gerettet. Zahn kann behandelt und gerettet werden und das ist er seit gestern. Krone und Wurzeln wurden gezogen, auch da keine Probleme.

Dr. Dr. Plugmann täte gut daran, weniger auf seine Facebookaktivitäten zu achten, als auf die Patienten. Aber wichtig sind hier die, die die Kohle reinbringen. Privatpatienten oder die, die sich teure Implantate leisten können und wollen. Schade, denn eigentlich fand ich ihn ganz witzig. Aber nicht auf Kosten meiner Zähne.

Anfangs top..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann,

hat sich sehr viel Zeit für meine aufwendige Behandlung genommen und sehr gut gearbeitet, ich war sofort beschwerdefrei. Den Eingriff hat er sehr behutsam und rücksichtsvoll vorgenommen.
Er hat durch einen geschulten Blick einen zusätzlichen Befund am Kieferknochen entdeckt, der durch die Chirurgie erst nach mehrfachen Untersuchungen bestätigt wurde. Das Team ist sehr nett und rücksichtsvoll.

Sehr gewissenhafte Arbeit, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen Zähne bis ins hoh...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin