Herr Kaburis

Herr Kaburis
Herr Kaburis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kaburis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kaburis ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 01/2018)
· Implantologen in Leverkusen (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Leverkusen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 01/2018)

Vassilios G. Kaburis

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Felderstr. 121
51371 Leverkusen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaburis hinterlegt. Sind Sie Herr Kaburis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaburis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaburis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr zufrieden!!

Zahnarzt Vassilios G. Kaburis in der Empfehlungsliste der Redaktion FOCUS-Gesunndheit 2017!
Viele Patientinnen und Patienten wünschen sich in punkto Zahnversorgung die kompetente, verantwortungsvolle und vor allem feste Anlaufstelle: Sie suchen den leistungsfähigen und menschlich angenehmen Zahnarzt, zu dem sie im Idealfall mit der gesamten Familie kommen können, der fair und vernünftig vorgeht sowie die neuesten Methoden und Materialien anwendet.

Bei der Zusammenstellung meines Leistungsspektrums habe ich Wert darauf gelegt, neben der großen Bandbreite auch eine Vielzahl von zahnärztlichen Spezialisierungen abzudecken. Das bedeutet, dass Sie sich von mir umfassend aus einer Hand versorgen lassen können. Auf drei Schwerpunkte möchte ich zunächst zu sprechen kommen:

1. Zahnimplantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Ich freue mich über Ihr Interesse, das Sie meiner intensiven und bewährten zahnmedizinischen Arbeit entgegenbringen. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einblicke in meine sorgfältig zusammengestellte Leistungspalette. Dafür habe ich eine Reihe ergänzender Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere:

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau 1
  3. Knochenaufbau 2
  4. Sinuslift

Als Hauptmerkmale meiner persönlichen Behandlungsphilosophie möchte ich die Aspekte Präzision und Rationalität nennen: Mir ist es wichtig, Ihnen auf Basis meiner über 25-jährigen praktischen Erfahrung als Zahnarzt und der über 22-jährigen Tätigkeit als zertifizierter Implantologe die fundierte Beratung mit optimaler Behandlungsstrategie anzubieten. Dabei können Sie sich auf meinen ganzheitlichen Ansatz, mein fachliches Engagement und mein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis für Zahnheilkunde und Zahnimplantologie in der Felder Straße 121 in Leverkusen-Rheindorf. Wir liegen in nächster Nähe zur Autobahn A59, so dass Sie uns auch aus dem Großraum Köln oder der Region Düsseldorf schnell und bequem erreichen. Bei Anfahrt mit dem Öffentlichen Nahverkehr steigen Sie an der Bushaltestelle „Am hohen Ufer" aus. Und falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie direkt vor der Praxis parken.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Kaburis

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr zufrieden!!

Meine Frontzähne waren unschön.Durch die Ästhetische Füllungen habe ich ein schönes neues freundliches Lächeln, auf das mich viele Freunde positiv ansprechen.Man kann kaum sehen das es…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr nett und Kompetent

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Kaburis und bin sehr zufrieden. Herr Kaburis ist ein sehr netter und einfühlsamer Artzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich und nimmt Schmerzpatienten die Angst

Seit mehr als 20 Jahren ist Herr Kaburis der Zahnarzt unserer Familie. Mit neuesten Verfahren und Geräteausstattung sowie seiner Sachkenntnis und dem menschlichen Umgang mit den Patienten sind wir…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt mit seinem Team

Ich bin jetzt 25 Jahre in der Praxis Kaburis, also von Stund an. Es gibt nichts was ich noch nicht gemacht bekommen habe. Von Implantaten angefangen bis Paradontose Behandlung. Ich hatte noch nie…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kaburis

Dr. Christian Dölitzsch