Herr Kaburis

Herr Kaburis
Herr Kaburis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kaburis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kaburis ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2017)

Herr Kaburis ist unter den Top5:

· Implantologen in Leverkusen (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Leverkusen (Stand 06/2017)

Vassilios G. Kaburis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaburis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaburis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2017

Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wohlfühle

Zahnarzt Vassilios G. Kaburis in der Empfehlungsliste der Redaktion FOCUS-Gesunndheit 2017!
Viele Patientinnen und Patienten wünschen sich in punkto Zahnversorgung die kompetente, verantwortungsvolle und vor allem feste Anlaufstelle: Sie suchen den leistungsfähigen und menschlich angenehmen Zahnarzt, zu dem sie im Idealfall mit der gesamten Familie kommen können, der fair und vernünftig vorgeht sowie die neuesten Methoden und Materialien anwendet.

Bei der Zusammenstellung meines Leistungsspektrums habe ich Wert darauf gelegt, neben der großen Bandbreite auch eine Vielzahl von zahnärztlichen Spezialisierungen abzudecken. Das bedeutet, dass Sie sich von mir umfassend aus einer Hand versorgen lassen können. Auf drei Schwerpunkte möchte ich zunächst zu sprechen kommen:

1. Zahnimplantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Ich freue mich über Ihr Interesse, das Sie meiner intensiven und bewährten zahnmedizinischen Arbeit entgegenbringen. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einblicke in meine sorgfältig zusammengestellte Leistungspalette. Dafür habe ich eine Reihe ergänzender Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen im Folgenden präsentiere:

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau 1
  3. Knochenaufbau 2
  4. Sinuslift

Als Hauptmerkmale meiner persönlichen Behandlungsphilosophie möchte ich die Aspekte Präzision und Rationalität nennen: Mir ist es wichtig, Ihnen auf Basis meiner über 25-jährigen praktischen Erfahrung als Zahnarzt und der über 22-jährigen Tätigkeit als zertifizierter Implantologe die fundierte Beratung mit optimaler Behandlungsstrategie anzubieten. Dabei können Sie sich auf meinen ganzheitlichen Ansatz, mein fachliches Engagement und mein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis für Zahnheilkunde und Zahnimplantologie in der Felder Straße 121 in Leverkusen-Rheindorf. Wir liegen in nächster Nähe zur Autobahn A59, so dass Sie uns auch aus dem Großraum Köln oder der Region Düsseldorf schnell und bequem erreichen. Bei Anfahrt mit dem Öffentlichen Nahverkehr steigen Sie an der Bushaltestelle „Am hohen Ufer" aus. Und falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie direkt vor der Praxis parken.

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Kaburis

Bewertung vom 26.04.2017

Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wohlfühle

Ich persönlich fürchte mich sehr vor Zahnärzten und meistens wurde dadrauf nur wenig Rücksicht genommen. Bei Dr. Kaburis und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben und super behandelt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Super Zahnarzt und sehr gut in seinem Fachgebiet

Herr Kaburis kann man nur weiterempfehlen habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt ohne Angst . Sehr freundliches Praxisteam und gutes Arbeitsklima .Auch für Zahnersatz ist er der beste ."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frontzahnfüllungen und ein Veneer

Ich bin mit der Behandlung von Herr Vassilios G. Kaburis sehr, sehr zufrieden und empfehle Ihn auf jeden Fall weiter! Man kann bei Herr Vassilios G. Kaburis sehr stark erkennen, dass er sein Beruf mit…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompenter Arzt , empfehlendswert

Die Praxis macht einen sehr sauberen und guten Eindruck und man wird freundlich begrüßt. Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Kaburis und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist proffessionell und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kaburis

Dr. Christian Dölitzsch