Frau Honscha

Frau Honscha
Frau Honscha ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Honscha oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Honscha ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Leverkusen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2019)

Karina Honscha

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Honscha hinterlegt. Sind Sie Frau Honscha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Karina Honscha und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Karina Honscha in der Kölner Straße in Leverkusen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe für Kinder und Jugendliche, professionelle Zahnreinigung und Hilfe gegen Mundgeruch. Wenn Sie Details ...

In der Zahnarztpraxis Karin Honscha in Leverkusen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Spezialisiert ist meine Praxis auf Prophylaxe für Kinder und Jugendliche, professionelle Zahnreinigung und Hilfe gegen Mundgeruch. Gerne stelle ich Ihnen diese Schwerpunkte im ...

1. Prophylaxe für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Neue Zähne: Implantate und Zahnersatz

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Zahnästhetik
  4. Hilfe bei Mundgeruch

Das sagen Patienten über Frau Honscha

Bewertung vom 23.09.2019

Kompetente Ärtzin

Wurde professionell behandelt, fühlte mich sehr gut betreut durch ein sympathisches Team. Ärtzin ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Technik alles aktuell und top. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr nettes Und kompetentes Team

Als Angstpatientin würde ich hier gut versorgt, die Angst wurde weniger. Das ganze Team ist sehr nett und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Alleine schon die Erinnerung an die nächsten Termine ist Goldwert, um der Angst nicht zu viel Raum zu geben. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent

Sehr freundliches Personal und sehr freundliche Zahnärztin! Ich musste bisher Max 10 min im Wartezimmer warten. Normalerweise kommt man mit Termin sofort dran"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Top Ärztin

Sehr sehr gut und Mega freundlich"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Nette kompetente Ärzte in

Vorsorge kronen Zahnreinigung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Honscha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Honscha.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje