Dr. Wessel
Dr. Wessel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wessel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wessel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2019)

Dr. Wessel ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Caroline Wessel

Transparente Zahnklammer
Herausnehmbare Zahnspange
Feste Zahnspange
Unsichtbare Spangen

Schön, dass Sie sich für meine Praxis für Kieferorthopädie in Leverkusen interessieren. Ich behandle jeden meiner Patienten individuell und nehme mir viel Zeit den bestmöglichen Behandlungsplan zu erstellen. Kinder und Erwachsene haben unterschiedliche Bedürfnisse und müssen deshalb auch unterschiedlich behandelt werden. Damit ein optimales Ergebnis erzielt werden kann ist wichtig, dass Sie sich mit Ihren ...

Es freut mich, dass meine Praxis am Standort Uhlandstraße in Leverkusen Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Kieferothopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln. Im Folgenden gehe ich auf die Behandlung von Kindern ein:

1. Herausnehmbare Zahnspange
  2. Feste Zahnspange
  3. Unsichtbare Zahnspange

In meiner Praxis für Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Kieferfehlstellungen oder ungünstige Zahnstellungen beheben. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser ...

1. Geringe Zahnfehlstellungen
  2. Ausgeprägtere Zahnfehlstellungen
  3. Unsichtbare Spangen
Das sagen Patienten über Dr. Wessel

Bewertung vom 04.07.2019

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich!

Wir haben uns immer wohlgefühlt und sind super beraten worden. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Besonders gefallen hat mir der freundliche Umgangston in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr freundlich und professionell

Ich war sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Freundlich und kompetent

Über viele Jahre sind unsere Kinder sehr gut und erfolgreich kieferorthopädisch behandelt worden."  Mehr

Kommentar von Dr. Wessel

Herzlichen Dank für die positive Resonanzund das Vertrauen. Wir freuen uns mit unseren Patienten über die schönen Ergebnisse, das spornt uns ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Alles in einem top

Sehr nett haben ein gutes Personal und die das Ergebnis nach einer Behandlung top"  Mehr

Kommentar von Dr. Wessel

Lieber Patient, wir freuen uns über die positive Rückmeldung und über zufriedene Patienten. Dies motiviert uns und spornt uns zusätzlich an, bei ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Unsichtbare Behandlung mit modernster Behandlung

Frau Dr Wessel hat mir mit einer innen liegenden Klammer meine Zähne unsichtbar gerichtet. Das ganze Team ist sehr gut eingespielt und nimmt den Patienten an die Hand. Die vielen Fragen werden geduldig beantwortet und man kümmert sich um den Patienten. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und würde diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig